• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
Immerhin Necromancer, ich krieg immer nur Assassin!
Am Besten noch 10-10 (hatte ich ungelogen schon)

Ich hab nur nen kleinen Bonenecro fürs UT-Lvln und der hat schon ne Torch. Und zwar besser als 12/13. Bei den ~15 Fackeln die ich bisher geholt hab, waren nur 3, 4 brauchbare bei.
 
boah ej ich hasse unbefriedigende MF-Runs.

Ich find grad absolut nix auf mit meiner 5xx MF Soso.

Gräfin/Travincal/Mepple/Pindel --> alles lassen nix fallen. :cry:
 
unglaublich jeder lamerdin der baalrun macht ist ein bot
und killen kann man die scheiß dinger aufgrund chicken auch nicht mehr...
 
chicken ??
s106.gif
 
Chicken = 3rd-party.prog was den bot direkt leaven lässt wenn man ihn hostiled.

jo , so ziemlich jeder bot hat das :wand:
 
das macht echt alles keinen so richtigen Spass mehr wenn jeder sich nen Bot holen kann und damit sein 'Geld' verdient und dann damit angiebt.

-->wie eine guter Freund vom mir sagen würde :



ES IST ZUM
s327.gif
 
genau so sehe ich das auch ... jeder Depp meint D2-Gott zu sein und weiß nichtmal wie der 1.Wegpunkt in Akt 1 heisst !

:flame: :autsch:
 
ShishaBoy schrieb:
genau so sehe ich das auch ... jeder Depp meint D2-Gott zu sein und weiß nichtmal wie der 1.Wegpunkt in Akt 1 heisst !

:flame: :autsch:

oohmann jetzt musst ich auch grad nachdenken wie det mistding heisst. aber jetz isses mir eingefallen :D :D :D

@matzke:

das mit den nulldrop mf runs suckt auch, hat ich auch heut n ganzen tach...

3 goldene amus. alle nokozan.
 
ich könnt heulen ;(
nachdem ich eine (!)selffound(!) cham rune fand und dafür gerne eine jah hab wollte, machte ich ein trade game auf..
was passierte? wir haben beide die runen ins tradefenster gelegt. ich drückte auf azeptieren... was passierte? ich schaute ins inventar, die cham war weg und jah gab es auch keine.. es stand danach nicht einmal eine nachricht, dass der typ das game geleaved hat, drinne war er jedoch auch nicht..
also liebe leute, passt auf!! :(
im bnet sind neue hacks unterwegs, zumindest war dieser mir noch nicht bekannst..

MfG
 
ja, das einer nich mehr drin is obwohl keine "xx left our world"-nachricht kam hatte ich auch schon
 
das wäre ja nicht das problem..
mich ärgert nur, dass die schöne rune für nichts weg ist...

MfG
 
Sonnix schrieb:
nachdem ich eine (!)selffound(!) cham rune fand und dafür gerne eine jah hab wollte, machte ich ein trade game auf..

Also sry da bist du nur selber schuld, mitleid hast auch keins verdient ^^

Hoffentlich hast was gelernt. In D2 laufen so viele Cheater und Duper herum....was glaubst welche Leute bevorzugt in Trade Games sind wenns um HRs geht ???

Dass die Jah vermutlich gedupt gewesen wär, oder du die Herkunft ned mal gewusst hättest war dir scheinbar auch egal.

Dann war dir deine selffound cham nicht so viel wert und somt ....:clown:
 
Das ist alles so lol. Wo soll man denn dann seine High Runes herholen?

Im Forum darf man die sich nich kaufen und wenns im Bnet so weiter geht....


:cry:
 
Xkl1 schrieb:
Also sry da bist du nur selber schuld, mitleid hast auch keins verdient ^^

Hoffentlich hast was gelernt. In D2 laufen so viele Cheater und Duper herum....was glaubst welche Leute bevorzugt in Trade Games sind wenns um HRs geht ???

Dass die Jah vermutlich gedupt gewesen wär, oder du die Herkunft ned mal gewusst hättest war dir scheinbar auch egal.

Dann war dir deine selffound cham nicht so viel wert und somt ....:clown:

wieso hab ich mit einer solchen antwort nur gerechnet?
wie mein vorposter bereits sagte:

wo soll ich eine jah bher bekommen? soll ich sie her zeibern? hier im forum darf ich weder jahs ertraden, noch chams vertraden. für die cham hatte ich persönlich keinen zweck.. fand deinen post überflüssig..

MfG
 
auch ganz meine meinung....
wie bitte soll man sonst an hr`s rankommen für z.b. enigma und co.??
wenn jetz was von wegen cuben kommt dann kannste gern mal rechnen wie verdammt lange es dauert eine jah aus guls zu cuben....
und soviele guls musste erstmal haben.... (wieviele rq`s das wohl sind :rolleyes: )
 
Schnarchente schrieb:
auch ganz meine meinung....
wie bitte soll man sonst an hr`s rankommen für z.b. enigma und co.??
wenn jetz was von wegen cuben kommt dann kannste gern mal rechnen wie verdammt lange es dauert eine jah aus guls zu cuben....
und soviele guls musste erstmal haben.... (wieviele rq`s das wohl sind :rolleyes: )

ich verweise nur einmal hier... (verdammt finde den Thread vom deraltekönig nemmer, der hat nur mit HFQ Runs ne Eni gebastelt...)

Wer HR-Runes muss eben bluten :D

B2T:
Hab keine Zeit zum Zocken und wenn dann laggt es immer nur und meine Chars verlieren die mühsam gesammelte XP sach nur RIP level 95 :(

LG
nya2
 
alle leute hier traden auch im b-net was ist denn daran so verwerflich .... ahja omg dupes runen na und is nur ein spiel wenn man spass hat is es doch ok
 
Wenn man Spass hat.... aber auf die Idee, das du damit meinen Spass versaust, weil du die Preise in den Keller jagst ist egal oder wie?

Naja Dupedisscusionen bitte ins Ot, sonst kommt der böse mod mit dem Hammer.
(Jaja...Anhor unser Schleimer -.-')

At Topic:
Wiedermal nur laggs und Kiddies die glauben sie könnten das Spiel, weil sie "gozu" Items haben
 
Mein eigener CD-Key wird schon seit geraumer Zeit von irgendjemandem benutzt von dem ich nicht weiß wie er daran gekommen ist, und nun spielt auch noch ein Bekannter wieder dessen CD-Key ich mir "geborgt" habe....

Ich komm' nimmer rein :cry:!!!
 
ich find nix :cry: :cry:

sry für den wenig sinnvollen Beitrag aber das:

IST mein Frust im Bnet zZ!
s027.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben