• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönes beispiel für die hexenjagd die hier teilweise betrieben wird. man kann den eigentlichen sinn des spiels auch ganz aus den augen verlieren -.-

wenn einer ne hr für 3 ists tradet, ok, das ist verwerflich, aber wenn jemand schon das riesen glück hat und eine hr findet, wäre es ja vom spiel auch so gedacht, dass man die gegen andere hrs traden dürfte. damit lässt ihr euch sonst nochmals tierisch bezüglich spielmöglichkeiten und spielspass von den cheatern beschneiden. wenn guls hochcuben echt nur noch die einzige möglichkeit sein soll... ausserdem, finde ich es dann langsam bedenklich wenn so ein belangloses spiel einem zu wochenlangem classicrushes treibt und das nur, damit man behaupten kann legit zu sein. aber das ist nur mein persönliches empfinden und darum solls jetzt gar nicht gehen.

also, wenn jemand eine hr findet, die nicht brauchen kann, aber traden will, hat er halt keine andere möglichkeit. entweder er bastelt etwas, was er gar nicht braucht, lässt sie verstauben, hofft auf die andere nötige fürs rw, oder riskiert halt eine duped hr zu kriegen. ich denke ausserdem, dass es nur sauwenige sind, die eine legit hr finden und die dann gegen eine eventuell duped hr tauschen. das dürften sowenige sein, dass sie dupes nicht merkenswert unterstützen. wie gesagt, das problem sind die, die hrs für 3 ists holen. nun finde ich echt, dass es nicht verurteilenswert ist, wenn man in diesem fall die hr traden will, denn man hat sich ja das recht verdient eine zu haben. meine meinung...
 
:wand:
Mehr kann ich im mom zum Bnet net sagen. Ständig Pings die von 200 auf 4k hochgehen, dauerlags und Spambots en mass.
Sowas kotzt mich einfach nur an, weils nun mal einen den ganzen Spass raubt :-/
 
Grimbadul schrieb:
:wand:
Mehr kann ich im mom zum Bnet net sagen. Ständig Pings die von 200 auf 4k hochgehen, dauerlags und Spambots en mass.
Sowas kotzt mich einfach nur an, weils nun mal einen den ganzen Spass raubt :-/

das wäre ja noch schön :)
meine pings sind manche zeit lang von 1k-7k, denne kann man aber wirklich nichts mehr machen. ist denne schon schad.. nach einem arbeitstag freut man sich auf 1-2std d2 und denne passiert so etwas..

MfG
 
hmmm...standbildzocken^^ von meinem ping will ich gar nicht erst anfangen, das glaubt mir eh kein schwein...aber vllt. hat das auch was gutes....früher pennen gehn, mehr bücher lesen....
verdammt, was labber ich da??? ICH WILL ZOCKEN :cry:
 
so ich geh ins Bett und hab keinen Bock darauf, dass eines Tages mein Eni verschwindet ... verdient hab ich sie mir auf jeden Fall selber, nur die Runen selber zu finden ... M I S S I O N - I M P O S S I B L E ... außer man ist einer von den wenig geistreichen Bot-Besitzern :autsch:
 
Anhor schrieb:
Wenn man Spass hat.... aber auf die Idee, das du damit meinen Spass versaust, weil du die Preise in den Keller jagst ist egal oder wie?

wer zwingt dich dieses spiel zu spielen solltest du keinen spass mehr haben hör doch einfach damit auf aber sich darüber im forum zu beschweren wird kaum was ändern nehme ich mal an.

natürlich ist das scheiße aber wenns den dupern spass macht lass sie halt jeder bekommt was er verdient ...
 
Ich hab normale Pings von 32-108. Ich hab eher Probleme das ich ständig timebans wegen nichts bekomme. Oftmals gehen diese nicht nur ein paar Minuten sondern gleich mehrere Stunden. Mein Rekord sind 12h irgentwie vergeht einem da der spaß ... . Naja immo geht das ganze Bnet nicht ( weiß es von Diablo und Warcraft 3) also vllt passiert ja was in Wc3 sollte eh bald Patch + Reset kommen :)
 
Da war ich heute mal wieder einmal so nett und hab ein par Spielern auf Alptraum mit meiner Soso geholfen. Waren gerade im CS und ein Pala hat mir mit seiner Überzeugungs-Aura geholfen, der war auch die ganze Zeit nah an mir drin.
Was passiert nun, ein Boss lässt Herold von Zakarum fallen und der Pala stand nur 1 Char-Länge näher dran ;(

Darauf hin war ich erst einmal geschockt, hätte nicht gedacht das das Teil Auf Alp droppt.....Naja kann man nichts machen :cool: ......Ich hoffe mein Pala findet auch mal ein Herold von Zakarum, sonst find ich den Pala und klopp den nieder :flame:
 
Ja, echt ärgerlich sowas..

Aber ja, und wie das in Alptraum droppen kann.. Bei Meppel afaik besser als in Hell..
Ist ja kein Elite-Schild
 
wegen den pings - toll ist es vor allem in HC wenn der ping hoch geht -.-*
letztens n neuen char angefangen und bis lvl7 gespielt - der ping geht hoch - ich denk mir: gut bleibste ma eben stehen, sin ja keine viecher inner nähe.
dumm war, dass die roque meinte ein paar monster anlocken zu müssen, die erst sie und anschliessend mich promt zerlegt haben -.- gut lvl 7 is schnell wieder erreicht, aber ärgerlich isses trotzdem!
-->hc projekte bis auf weiteres eingefroren!
 
Rottendom schrieb:
Ich hab normale Pings von 32-108. Ich hab eher Probleme das ich ständig timebans wegen nichts bekomme. Oftmals gehen diese nicht nur ein paar Minuten sondern gleich mehrere Stunden. Mein Rekord sind 12h irgentwie vergeht einem da der spaß ... . Naja immo geht das ganze Bnet nicht ( weiß es von Diablo und Warcraft 3) also vllt passiert ja was in Wc3 sollte eh bald Patch + Reset kommen :)

der testserver fürn neuen patch is schon online... westfall ^^

die timebans hab ich auch oft wegen nix - -'

gestern abend ersma schön wieder nen keyset zusammengehabt, grade die 3 organe geholt und meppel in utrist gekillt uuuuuuund

game schmiert ab - -'
gefolgt von timeban

und weg war das game...
 
Das mit den Lags nervt mich auch, vor allem als HC-Spieler :D

Dazu kommen noch die spambots falls man in ein nicht-passwortgeschütztes Spiel geht und public spiele ich schon sehr lange nicht mehr wegen tppk´s.

Meine höchste Rune in den letzten 2 oder 3 Hellforgequests auf Hölle war übrigens ne Hel :autsch:
 
ohja -.- gutes thema hf-quest: auf alp rq gemacht: ko - geil ^^ (will mir n kokomal baun) dann auf hölle gekämpft - was kommt da beim rq? ne io -.-* toll ... naja kann ich mir immerhin n white für mein nec baun -.-

spiele mittlerweile auch fast nur pwgames auf SC weil mich die scheiss bots so anranzen...

€: oh sry grad gelesen nur einma am tag posten :autsch: mich - das war pöhse :angel:
 
Arghh ich hasse timebans!
Die scheinen völlig zufällig vergeben zu werden.
Vorgestern in einer Stunde ~75 Spiele aufgemacht -> kein timeban
Gestern nach ~5 Spielen in 2 Stunden -> timeban :autsch:

Dazu kommt noch das der Ping alle paar Minuten mal auf >1000 raufspringt...
 
also wegen Timeban:

ich kenn das auch von früher aber in den letzten Monaten hatte ich keinen einzigen mehr.

2mögliche Gründe:

1. ich hab neues Inet und beim aus-und einklinken dauert es etwas länger als sonst (hab sogar nen besseren PC, daran kanns also nich liegen)
2. Ich vermeide oft die einzelnen Cars zu wechseln - hatte mal so das Gefühl, dass es daran liegt wenn man gebant wird. (Also mit Cars meine ich innerhalb eines Acc die 'Figuren' :rolleyes:

MFG
 
narf, jetzt zum 4. mal duriel in hcl hell mit meinem fc-wb summon dudu besucht und jedesmal kackt das game ab....so krieg ich den burschen samt den 3 mules nie zum rq.

beim nächsten mal lass ich die ranke und raben weg, vlt. gehts dann.
 
IownUcry schrieb:
wer zwingt dich dieses spiel zu spielen solltest du keinen spass mehr haben hör doch einfach damit auf aber sich darüber im forum zu beschweren wird kaum was ändern nehme ich mal an.

natürlich ist das scheiße aber wenns den dupern spass macht lass sie halt jeder bekommt was er verdient ...

:confused: Bissl Interpunktion wäre vll. hilfreich, damit man dich versteht.

Und schon mal gehört: "Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die Freiheit des anderen beginnt."

Fakt ist, ihm macht es wegen der Duper keinen Spaß ... ihre Freiheit, die aber seine behindert. Und dann sagen, er solle aufhören, weil die Duper das Spiel kaputt machen is ja wohl mehr als dreist.

Wenn einer beim Fußball dauernd einen foulen würde (z.B Straßenfußball ohne Schiedsrichter) und dann dem gefoulten auch noch sagt, dass er aufhören soll, wenn's ihm keinen Spaß macht, ist genau das selbe.

... aber lass ihn/sie halt ... jeder bekommt was er verdient ...
 
ich hab grad mitm kumpel schenk gekillt
(ich hab ihn gekillt)
dann is riesen zauber gedroppt
& er hat n skiller gekricht :(
 
ich wurde heute gekickt und konnte ca 10 mins nich mehr rein.
enldich wieder im b-net machts auf einmal "bing!!!!" /c0000000000500
ich dacht mir so "hmm :rolleyes: dafür muss i-wer bluten"
will wieder rein und dannn..... "verbindung zu dieser welt wurde für eine gewisse zeit unterbrochen bla bla bla....."

echt kacke sowas.....
 
das macht echt alles keinen so Spass mehr wenn jeder sich nen Bot holen kann und damit sein 'Geld' verdient und dann damit angiebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben