• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt schon bei der Gräfin 27. runs hinter mir ohne einen einzigen Schlüssel, überbietet das!!! :wand:


Jetzt sind es schon 30.

Bin nun schon bei 37 immer noch ohne.
 
hab schon seit ner Woche keinen Schluessel mehr gesehen... und ich schau eigentlich regelmaessig bei der Tussi vorbei. Naja. wenigstens droppt sie ab und zu ne Elrune.
 
hab gr ad übelst Lust auf UT

des keys 26+++ auf lager
hate & ter nix
und keiner will welche traden im b net auf die schnelle^^
versuchs schon seit ner halben Stunde^^

das suckt^^

€ thx 4 WNA b-net :mad:
 
Vorhin den wohl schlechtmöglichsten Baaldrop aller Zeiten erlebt. War vorher fest überzeugt, dass so etwas gar nicht möglich ist.

Solo-Run auf Baal-Hell mit ~400 MF.
Baal droppt genau zwei Items:
1. Item: Schriftrolle der Identifikation
2. Item: Auftau-Elixier
 
Boh ich hab nach langer Pause ,mal wieder Diablo 2 installiert und das ist so eine scheiß Grafik . Ich hab voll kein Bock mehr drauf .Das kann man doch nicht zocken !
Voll der Absturz :cry:
 
Da bist Du der erste, der das sagt. Hast Du mal die Auflösung hochgeschaltet von der Classic zu LoD ist die besser geworden.
 
Samsung schrieb:
Boh ich hab nach langer Pause ,mal wieder Diablo 2 installiert und das ist so eine scheiß Grafik . Ich hab voll kein Bock mehr drauf .Das kann man doch nicht zocken !
Voll der Absturz :cry:

Das sehe ich nicht so ... ich finde das Gameplay etc. richtig gut gemacht und die (gute) Grafik spielt ne untergeordnete Rolle, auf die ich gern verzichten kann, wenn der Reiz des Spielens erhalten bleibt.
Wenn du deine Einschätzung von Spielen grafiklastig auslegst, ist das natürlich dein gutes Recht ...
 
Also, ich bin super zufrieden mit der Grafik. Was mich nervt ist, dass ich noch nie ein SOJ gefunden habe:cry:
 
Grafik ist mir egal. Tetris ist auch mit Müllgrafik geil und die Worms Teile sind in 2D z.B. auch besser.

Aber hab heute 4 Stunden am Stück Flaflu + Cs + Ws 2+3 + Throne gemacht (mit ~400 mf) und nichts bekommen, das mehr als 5 Pgs wert ist.
 
Was mich am BNet ankotzt? Nichts!
Mich nervt eher, dass beim Spielen die Zeit so verfliegt.
Jetzt muß ich dringend ins Bett, obwohl nicht müde.
Oh man, diese Sucht. Und das nach so vielen Jahren noch. :mad:
In diesem Sinne ...
:hy: :zzz:
 
Das Poroblem ist das ich einen 19 Zoll Monitor hab und euch kommt es vor es sei gute Grafik ist aber sehr sehr schlecht ,weil ihr gewonnt seid . Als ich noch gezockt hab wars ok aber nachdem ich von High end Grafik Diablo 2 gespielt hab könnt ihr euch vorstellen :D
 
Ich spiel gerade auch Crysis und mir machst nichts aus... und wenn Crysis nicht highend ist weiß ich auch nicht. Naja ist nen persöhnliches Empfinden

At topic:

Immernoch kein Drop.
 
ich spiel nebenbei auch cod4 und crysis und komm von d2 nich weg ^.^
topic: grad mit meiner kleinen java bis zum schmied hell durchgeprügelt und was dropt???
ne LUM!!!! freude sieht anders aus -.-
 
Wie gesagt ist ja meine Meinung und ich bitte darüber nicht weiter zu spekulieren.
 
da mach ich ein game auf mit suche 30/20 3sox da komm ein spasti mit deinem ETH monarch mit 0 sox und 15 / 10 und will 2 ists haben was sind den für deppen im bnet unterwegs meine fresse!!!!
 
Traden im B-Net kannst eh vergessen. Abgesehen von den Dupes kommt ständig wer wegen Duell, free Rush oder man bekommt irgend was komplett anderes angeboten..

Hab in Non-Ladder noch ne relativ schlechte Forti - Sie sthet auf der Blacklist von daher wollte ich sie vor geraumer Zeit mal dort anbieten.. Hoffte auf irgend nen schönes Item.. Nen Azure oder so.. Aber NÖ - Das Einzige was ständig kam HR's HR's HR's - Da kommts einem ja hoch :rolleyes:
 
hmmmmm hab gestern von ca. 14 bis 17 Uhr gezockt , ( neuer Char - bis level 23 Akt3 irgendwo in der Mitte bin ich grade ) - heut schau ich rein und irgendwie steht der jetzt bei level 20 und akt2 :eek:
;(
 
Yay ,

irgend son depp hat mir im b.net mein zaka abgezogen :eek:

18x war es , er hat Ist reingelegt , ich das zaka.

ich hab aufaktzeptieren gedrückt , er hat ca.5 sekunden gewartet und schwupps hab ich eine tir-rune drin und er das zaka!:motz: :mad:

sone scheiße
 
Tja in 4 Tagen 3 mal PK ... und das in hc wat fürn sch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben