• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm meine expired chars sind wieder spielbar... komisch, die waren bereits monate abgelaufen ...

Hab keine Lust jetzt wieder so viele chars spielen zu müssen :(
 
El_Nina schrieb:
hmmm meine expired chars sind wieder spielbar... komisch, die waren bereits monate abgelaufen ...

Hab keine Lust jetzt wieder so viele chars spielen zu müssen :(

Du hast Probleme....


Schenk mir die Items und loesch sie :D
 
Kartoffelking schrieb:
Yay ,

irgend son depp hat mir im b.net mein zaka abgezogen :eek:

18x war es , er hat Ist reingelegt , ich das zaka.

ich hab aufaktzeptieren gedrückt , er hat ca.5 sekunden gewartet und schwupps hab ich eine tir-rune drin und er das zaka!:motz: :mad:

sone scheiße

bei mir waren es els schon scheiße der pichack ...
 
Hi,Leut's
Wurde von einem sogenannten Kumpel verarscht,
ich habe ihm geholfen nachdem er mir gesagt hatte das er gehackt wurde.
Ich habe ihm dann einen Kompletten cs Pala ausgestattet, und da er vorher
sehr viel besessen hatte gab ich ihm eine menge an Runen alles zusammen
vielleicht 50 Ists (Items+Runen)
vier tage darauf erfahre ich von einem anderen Kumpel der hat mich einfach nur
abgezogen, und ich habe ihm vertraut, denn wir spielen schon länger zusammen. Als ich ihn dann in Skype darauf ansprach gab er es nach längerem
rumdrucksen dann doch zu, ich glaub er hat sich richtig geschämt.
Man muß sich vorstellen der iss hier im Forum und iss AT und sehr bekannt.
Naja da ich gerne helfe und mir Reichtum nichts bedeutet hat es mich nur Menschlich sehr verletzt.
mfg shoot3r :flame:
 
Hallo Zusammen,

habe vor einiger Zeit mit Dia wieder angefangen und das Spiel hat eigentlich nichts am alten Reiz verloren.

Aber es ist nicht mehr so wie früher, leider.
Norm und Alp gehen ja noch, aber auch Hell sind nur noch Mistgames. Entweder
O bla N Blo oder Baal-999999.

Und dann macht man mal ein Game auf Akt 1 Start, freut sich wenn nach 10 Minuten mal einer reinkommt und der arsch geht dann zu andariel, killt sie und verschwindet wieder. Kurzer Zeit später kommt der nächste macht die Gräfin.. ist doch echt bescheuert.

Irgendwo hier hab ich mal gelesen das Norm und Alp nur durchgangsschwierigkeitsgrade sind - aber dafür machen die noch mehr spaß.
 
ShishaBoy schrieb:
wieso wurdest du gebannt!? wenn man fragen darf "IownUcry-_-"

weil er geschrieben hat, er hätte im Singelplayer gecheatet :ugly:

hat hier nicht schon n Mod geschrieben, n Bot im SP gebaut zu haben, weil er sehen wollte, wie leicht das ist?

heutiger Frust: das übliche -> Bots, Lags, Baal droppt nur Müll :keks:
 
He-Da :p

hm ereignisse aus der D2 Welt , np, wollte heute mal jemanden rushen, man hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gemacht, wollte es eigentlich ohne RQ machen, for free halt, nahja hats mir dann doch angeboten, also warum ausschlagen. Tja dann da angekommen --> natürlich kommt das was fast immer kommt :rolleyes: "ich brauch aber mein RQ" . Ähm warum hat er`s mir dann angeboten :/ aber egal hab dann party beendet und diablo und baal in dem spiel noch gekillt. Er bleibt weiter mit drin und labbert mich voll, dann das riesen wunder son geist bei diablo dropt ma fix ne VEX (diablo dropt nix besonderes), weiter zu baal erst ma schenk und eldrich, och kleiner zauber (nix bei gedacht :rolleyes: ), dann zu nihalik und den üblichen dest abgegriffen :D , weiter zu den 5 Phasen nahja unspektakulär bei baal dropt dann ma eben sone heilige rüstung :eek: (der typ immernoch drin am labern - von wegen ich lüg ihn an und so) - tja war nur templers 13-14-2 , dann guck ich auf den kleinen zauber :hammer: nen 20-17
habs ihm dann gezeigt weil er`s mir padou nicht glauben wollte, ist dann sofort schweigend von dannen gezogen und hat bnet total verlassen (zumindest acc gewechselt), weil ich ihn dann nicht mehr anwispen konnte.

und die moral von der geschicht --> nicht immer ist der betrogene der dumme

aso 49wt`s sind dann 1 run später bei baal gedropt, den tag werd ich erstmal nicht so schnell vergessen

ist für alle betrogenen gedacht die wenigstens noch etwas hoffnung fürs b-net haben
 
Wohl eher was für den bnet macht Laune thread -.- ausser du willst damit passiv akuten Frust im bnet bei den anderen auslösen, indem du es hier postest...

akuter frust: immer noch laggy, immer noch kein pvp möglich mit ner sorc
 
seit letzter woche nervt mich immer folgende nachricht:

"ihre verbindung wurde unterbrochen"

natürlich immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann:

a) nachdem ich beim 5. versuch es endlich beim vergessen turm nach unten geschafft hab und grad grad die gräfin killen wollte

b) ich mich alleine auf hölle in der wurmruft (mim hammerdin ^^) nach 3 versuchen es endlich bis zum stab vorgedrochen hab..

c) im tempel der klauenvipern kurz vor dem eingang zu level 2...

geglücke mf runs zähl ich schon nimmer:D

egal: bis morgen schaff akt 2 :P
 
@abiel

es geht mir ja auch eigentlich um die MORAL die drine steckt, ich hätte doch auch nach der weigerung das rq abzugeben, das spiel doch auch einfach verlassen können, aber ich habs nicht gemacht hab nicht aufgeben sondern versucht etwas daraus zu machen und hab sturr, halt ohne ihn weitergemacht - konnte ja vorher nicht wissen das es belohnt wird. hab die blöden sprüche von dem typen einfach ignoriet.

vor 3 jahren genau zu weihanachten (24.12.05 um ca 15:00 Uhr) hatte ich ne reisen dummheit gemacht und ma auf ner internetseite geklickt die im chat angepriesen wurde (muss dann irgend ein wurm bei mir raufgespielt haben). hab dann noch bissl gezockt.
dann bin ich erst wieder spät abends rein und oh wunder die chars sehen aber nicht mehr so aus wie früher - so nackt irgendwie :eek: . Tja wurde leergeräumt HR`s weg RW`s weg SOJ sammulung weg, 2 Mara 30 usw. .

nur eines ist mir geblieben die Chars und nen 18/20/10 anni. Ich konnte die nacht net mehr schlafen, man ein horrorstreifen nach dem anderen geklozt Ju-On (orginal) - Dawn of Dead usw.
2 Tage später hab ich wieder angefanden, mir ne Enigma von nem freund geliehen und bin auf dest key suche gegangen 4 stunden lang. bis ich ca 16 dest zusammen hatte und dann nen spiel geöffnet "O 16dest N Eni" - dann kam einer rein tauschte und schwubs hab ich meine erste Enigma gehabt nach 5 stunden spielen, konnte die geliehene enig zurück geben und schön wieder auf mf run gehen.

hab dann ca nen monat gebraucht um meine chars wieder vernüftig auszustatten.

das ist die MORAL aus der geschichte: Wer vor dem Ende (der Tod ist das ende, also noch massig zeit) schon aufgibt und sich dreprimieren lässt von Lags,Hacks, Bugs kann am ende nur verlieren. deswegen mein appell an alle denen es gestern schlecht, heute schlecht oder morgen schlecht geht - es gibt auch wieder bessere Tage, ganz bestimmt

klickt irgendwie, wie nen schönes schlusswort um den thread zu schließen :irre: - nein-nein man muss sein frust auch loswerden können, ich geh dann immer zu meiner Volleyball-Truppe und schmetter mir da den frust von der seele.

mfg
 
ahahahahahahah
:cry: :cry:


--> mein erstes WE und dann hauts mich prompt raus!!!! ich könnt soooo kotzen...ej sowas ...."diablo wandelt auf der erde"...und ich bin raus...ej ich bin sooo sauer...!!!!:cry: :cry: :cry:
 
^^ was soll ich denn sagen bei meinem ersten clon war ich in nem single spiel char zu schwach und noch keinen vernüftigen char gehabt kaum gute items und die die ich hatte waren selffound, hab dann versucht 3 stunden lang mit meiner mf soso gegen ihn anzurennen - 0 chance gehabt nervlich fertig und dachte bei mir noch so hab ja noch ne gute lvl 87 java also harle gedropt spinnennetz monarch spirit wollte schnell ma char wechseln und die java hollen ........ geh raus wechsel will wieder rein bekomm ich die meldung Spiel voll da hat dann irgendwer den clon und meine items bekommen .

und dann hatte ich noch 4 mal den clon:
2./ mehrspieler spiel - verbinndung unterbrochen wie bei dir halt
3./ single spiel char zu schwach 2 stunden versucht verbinndung verloren
4./ vor der nase meines barbaren geklaut
5./ verbinndung verloren

5 chacnen und keinen bekommen das macht fertig und dann musste ich mir einen für 2 ist ertraden - was ja nun ganicht meiner überzeugung entspricht, denn ich benutze lieber das was ich auch selber gefunden oder zusammen gebastelt habe.

also kopf hoch - zieh das positive daraus - du hast im gegensatz zu mir-trottel nicht deine besten items verloren :rolleyes:

mfg
 
ShishaBoy schrieb:
wieso wurdest du gebannt!? wenn man fragen darf "IownUcry-_-"

ich war so krass und habe mal bots in SINGLEplayer benutzt und da das ein vergehen ist muss ich natürlich gebannt werden :)
 
Mal wieder unspielbar heute... bei 2 3 Seelen hängts bereits und dann wird alles so schön schnell vorgespult wo man kaum reagieren kann :rolleyes:
Noch dazu 1 Grundloser Disconnect, kanns noch schöner werden^^?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben