• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weißt nit was heut los is
2 mal rip bei Baalrun schon xxx gemacht aber heut is wirklich be*******
1x bei der 2 Wave
1x Buggy Viper @nila
xxx gemacht heut hats mich erwischt

alles SC sonst würdet ihr des nicht lesen können^^

€ Blood Hawk :top: wenigstens etwas
 
Da habe ich endlich mein erstes World event diese ladder gefunden und kann nun nicht an den anni weil blizzards server zu schlecht sind und das game dauernd abkackt!!! ICH KOTZE!
 
3 Leutz heute auf hell gerusht und alle sind sie genau als ich beim rq war, wo sie vorher von sich aus angeboten hatten, einfach abgehauen. Einfach zu viele Idioten bzw. Kinder unterwegs. Dann sollen sie halt gar nicht erst den rq offern.
Ich habe ja auch voll den Aufwand für nix , merc stirbt öfters mal oder die sorc auch mal beim telen, meist wg lags, alles für nichts. AAAARRGGG
 
wieder zweimal meinen neuen hdin in hc verript immer nachdem er schon 50+ war
und beide male wegen nem dämlichen lag
denk ich werds drangeben mit hc oder zumindest ne weile abstand nehmen...
 
vor einer Sekunde WE gehabt, "Diablo wandelt auf Erden" und was passiert? Ich geh kurz in die Stadt, LAG....---> Gamecrash ----> Spiel existiert nicht mehr. ICH HASSE ES, gerade einen Adrenalinschub bekommen, da ich seit einem halben Jahr mal wieder ein WE habe, aber das Sch**ß Spiel stürzt ab.

Ich musste einfach meinem Ärger Luft machen.
 
Mich regt auf das jeder Spast nen Hammerdin spielt , gedupede runen für enigma , ript in 1000 jahren nit , egal wie noob man ist.

Cta , eni , hoto , wozu braucht man da noch mitspieler ?

Und hier sieht man auch nur noch Hammerdin pics die mit ihren ach so tollen items posen.......


Lange keine Kickse oder nen Hau druff druiden gesehen ............. schade


PS: Habe ich eig. erwähnt wie scheisse so ein Hammerdin ist ? :autsch: :autsch:
 
was mich immer igendwie aufregt sind grundlose behauptungen wie

@TheMinimi

warum magst du keine hammerdins? zu stark, zu teuer, oder weil man alles mit denen machen kann? hätte gerne mal ne begründung wenn du schon sowas schreibst und was für chars bevorzugst du denn????

könnte das gleiche über smither sagen. hast du einen? waren genauso einem boom entsprungen wie die hammerdins, genau wie trap assas oder elementar druids

die müssteste ja dann alle nicht leiden können.........

mein liebling der rasserei barb ist so allen unterlegen pvp, im questen usw, trotzdem schwör ich auf ihn macht einfach fun wenn er so durch die massen wüttet.
das einzigste was ich ihm gegönnt hab war ne coh sonst alles nur standard oder crap. kein torch, kein anni, ja nicht mal gute schwerter ich renn mit 2 lichtis in hell rum und werd dafür ausglacht, obwohl es keinen ersatz dafür zu geben scheint - oath nein, grief nein, usw alles passt irgendwie nicht nur lichtsäbel .

jeder kann ja sein lieblings char haben, aber sich ohne begründung aufregen - sowas regt mich auf :fight:

mfg
 
@Samuel

Mir gehen die Hammerdien langsam auch aufn sack! weil ?
Ganz einfach weil wie ich finde wenn ihn jeder hat dann er ist er einfach für mich nicht mehr reizvoll genug es nervt einfach an jeder ecke den selben hammerdin mit dem selben eq zu sehen ! Ich weiß net ob das für dich ein gund ist aber ich finde es sehr nervig!

Natürlich gebe ich dir recht jeder sollte seinen lieblingschar haben aber muss das denn bei jedem verdammten spieler der Hammerdin sein ?
Ja ok er ist stark er kann viel gebe ich zu aber wenn ich mal ganz ehrlich bin ich hatte auch mal einen und ich hab damit irgendwie nie gut hell geschafft -.-
ich hatte es ja nicht mal geschafft mir meine Rq selbst zu holen
Jetzt hab ich meine neues baby XD :D Die ama egal ob java oder Bowie geht nix drüber XD

so genug vom Thema abgewichen

Mir geht zurzeit einfach nurm diese Lags auf den sack ich kacke deswegen
sooo oft ab im CS -.-

Naja ich hoffe blizz kriegt das bald wieder hin oder bringt gleich D3 raus
ansonsten fange ich noch an meinen eigenen patch zu schreiben un veröffentliche den dann -.-
(wiederum ob ich das darf is die andere Frage -.- )
Hehe ideen hättee ich schon reichlich von 2 neuen chars bis neue items^^
 
Aaaalso ich spiele : Eis/blitz/Feuer sorc ( weil ich einfach so viele items fr die hatte )

Bo barb , druiden , kämpfer udn ele , nen schockerdin der auch auf schock geskillt ist und einen smiter für hellfire , gift necro und wiederbeleben , bow ama ........... hmm habe ich jetzt was vergessen............ ach ja und ne Kick assasine :)

man merkt hoffentlich das es nit mainstream ist.

Was mich hauptsächlich an dem Hammerdi naufregt habe ich schon gesagt

Noobchar weil :

-zu viel damage

-komtm ünberall durch

- meistens duped items

-geben an wie 10 nackte neger aber können nicht spielen

- wenn man hammerdin spielt wozu braucht man dann noch mitspieler

- einfach ein 0/8/15 char

- total baalbot fähig , wie man an den meisten games sieht

d.h. pick it usen für items und gut exp bekommen.

- große fresse in games weil sie dann ja pvp machen können und meistens nit rippen.



Ich könnte dir hier nch sooo viele sachen aufzählen aber dann würde der thread wohl voll sein *lach*


Zu mir meinte auch mal jem. weil ich mir den nit leisten kann, wenn ich mal traden würde , was ic aus prinzip schon nit mache , könnte ich mir 10 perfekte leisten *g*

Aber so viel erstmal dazu , wenn du noch mehr fragen hast einfach fragen :)


PS: spiele schon fast seit d2 release und es wäre traurig wenn es anders wäre aber ich habe es drauf zu spielen. Mit nem hammerdin musst du nichts können.

Finde es im endeffekt genauso armselig tradehack zu benutzen, leute bescheissen in nem game....... super charaktereinstellung. GEnauso sieht es mit MH aus , wenn man nur n bischen überlegt weiss man wo man lang teleportiert und wie die karten aussehen.

Wobei es noch hier beschrieben ist wie man sich am effektivsten teleportiert.
 
hm gut und schön so siehst dus also , aber ich kenne keinen der mit seinem hammerdin rumprahlt, wie du doch schon erwähnt hast man spielt hauptsächlich alleine mit Hammerdin also beim wem prahlen?

ich spiel seit mitte 2001 im b-net/online d2 , vorher classic normal oder D1 und hab viele ....... sehr viele wandlungen mitgemacht, freunde sind gekommen und sehr viele sind wieder gegangen. Und die die nachkommen, da geb ich dir recht, sind neulinge die halt in die eine oder in die andere richtung schlagen, sehr viele aber halt in die falsche richtung hacks usw und das ist die heutige mentalität "hab keine lust zu suchen und mir mein brot zu verdienen" (sieht man sogar ganz gut im RL stichwort: arbeitslosigkeit unter 25) .

wir, ich (vielleicht auch du :cool: ) aus der alten schule haben noch gelernt für unser einkommen zu arbeiten (auch RL). wenn bei mir ein freund ankommt und fragt kannst du mir morgen, übermorgen oder sonstwann helfen - hab ich noch nie nein gesagt .

worauf ich hinaus will ist, es ist verdammt schwer geworden noch gute zuverlässige freunde, spielpartner im bnet zu finden - wir sterben halt aus :cry: , wir sind dinosaurier und können uns nur noch - verbal (wie hier im Thread) gegen die flut der neulinge (hack user, usw) wehren.

P.S.: ich gebs zu hab nen Hammerdin und spiele ihn sogar sehr gern, aber das liegt wohl eher an seinem goilen namen "Metaxus" - find ich einfach zucker süss :D , net son noob-name wie HOD-Hammer oder XYZ-Hamma, ist nen einfacher name für nen paladin (weil hammerdin gibet ja als char nicht :rolleyes: )

also gruss an alle DINIOSAURIER :diablo:
 
Da haste recht , die "oldschooler" sterben aus , ist aber uahc kein wunder, helfe auch gerne und verschenke auch oft items mit hohem wert , warum mehr haben als ich tragen kann ;D

Meldet euch mal oldschooler ;)


In diesem Sinne : Lieber "oldschool" als gar keine bldung *lach*
 
Da haste recht , die "oldschooler" sterben aus , ist aber uahc kein wunder, helfe auch gerne und verschenke auch oft items mit hohem wert , warum mehr haben als ich tragen kann ;D

Also mal ehrlich ich muss sagen ich bin bestimmt auch noch nen noob aber ihr sprecht mir hier aus der Seele weil ich auch gern items verschenke helfe wo ich kann usw.

Ich bin kein Oldschooler bin aber auch der auffassung lieber selber als mit mh -.-
Es regt mich imemr sehr auf wenn dann typen mit mh in mein rush game kommen und mir die "show" stehlen (ihr wisst hoffentlich wa sich meine mit show stehlen)

Vllt könnt ihr beiden mich mal adden ?

mfg
 
Ein Clanmitglied und Freund von mir hat gerade das mitbekommen:



Mein persöhnlicher Tiefpunkt, seitdem ich Diablo spiele. Aber was will man machen.

mfg Anhor

PS: Hab alle Namen von Spielern rauseditiert. Und der Bot ist ins game gekommen, ohne eine Ein- oder Auslog-Meldung
 
Anhor schrieb:
Ein Clanmitglied und Freund von mir hat gerade das mitbekommen:



Mein persöhnlicher Tiefpunkt, seitdem ich Diablo spiele. Aber was will man machen.

mfg Anhor

PS: Hab alle Namen von Spielern rauseditiert. Und der Bot ist ins game gekommen, ohne eine Ein- oder Auslog-Meldung

Hmm... bei dem Mist fällt mir immer dieser H*D-Clan ein.
Ich wurde bei meinem Ausflug nach Hardcore 2x von nem 9x-Char PKed und sag etwas ähnliches wie du auf dem Screen.

Gibt halt ne Menge verzogene Kinder und auch charaktergestörte "Erwachsene" die dann sowas machen...
 
Anhor schrieb:
Ein Clanmitglied und Freund von mir hat gerade das mitbekommen:



Mein persöhnlicher Tiefpunkt, seitdem ich Diablo spiele. Aber was will man machen.

mfg Anhor

PS: Hab alle Namen von Spielern rauseditiert. Und der Bot ist ins game gekommen, ohne eine Ein- oder Auslog-Meldung

tut mir leid das sagen zu müsen , aber das habe ich schon sehr oft in ffa's gesehen , da waren typen die haben das immer in regelmäßigen abständen gespammed.
 
trifft man leider auch sehr oft im chat...

@oldschooler:

Morituri te salutant!
Ich machs auch seid Jahren wie ihr... ich muss euch leider auch mitteilen dass ich deswegen seid Jahren auch noch niemals einen Gozu-Super-1337-Equip-Char gehabt habe. Immer wenn ich kurz davor war, gabs nen Reset und alles war futsch (ja.. nonladder=futsch)

Leider koennen sich dass wohl nur die Cheater leisten.
 
dreck b-net für was perm ich des game^^

omfg Verbindung unterbrochen
smite grad in UT
denk ich mir is ja perm (min 10 min offen)
rejoinst hald

nix pustekuchen

sch*** hier^^

3x3 verblasen^^

nxt try // keine bock mehr ^^

was fehlt jb genau^^
 
jep is schon scheibenhonig sowas, könnte aber auch daran liegen das du dir vielleicht die falsche zeit ausgesucht hast.

ey man es ist freitag, und keiner ausser mir muss morgen arbeiten das heist alle denen d2 noch gefällt (nur von spielprinzip her, denn server sind wir uns einnig sind ja net mehr die besten), sind im b-net und belasten die ganze geschichte. mir würde nie in den sinn kommen zum wochenende hin ein Ü-Trist zu machen.

am besten sind immer noch die frühen morgen stunden dafür 3:00 - 12:00 Uhr dann schlaffen se alle :angel:

@ unten: ja ne is klar, aber bots allein sind nicht schuld am craschen sondern die ganzen rein raus geklinke der baalruns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben