Aaaalso ich spiele : Eis/blitz/Feuer sorc ( weil ich einfach so viele items fr die hatte )
Bo barb , druiden , kämpfer udn ele , nen schockerdin der auch auf schock geskillt ist und einen smiter für hellfire , gift necro und wiederbeleben , bow ama ........... hmm habe ich jetzt was vergessen............ ach ja und ne Kick assasine
man merkt hoffentlich das es nit mainstream ist.
Was mich hauptsächlich an dem Hammerdi naufregt habe ich schon gesagt
Noobchar weil :
-zu viel damage
-komtm ünberall durch
- meistens duped items
-geben an wie 10 nackte neger aber können nicht spielen
- wenn man hammerdin spielt wozu braucht man dann noch mitspieler
- einfach ein 0/8/15 char
- total baalbot fähig , wie man an den meisten games sieht
d.h. pick it usen für items und gut exp bekommen.
- große fresse in games weil sie dann ja pvp machen können und meistens nit rippen.
Ich könnte dir hier nch sooo viele sachen aufzählen aber dann würde der thread wohl voll sein *lach*
Zu mir meinte auch mal jem. weil ich mir den nit leisten kann, wenn ich mal traden würde , was ic aus prinzip schon nit mache , könnte ich mir 10 perfekte leisten *g*
Aber so viel erstmal dazu , wenn du noch mehr fragen hast einfach fragen
PS: spiele schon fast seit d2 release und es wäre traurig wenn es anders wäre aber ich habe es drauf zu spielen. Mit nem hammerdin musst du nichts können.
Finde es im endeffekt genauso armselig tradehack zu benutzen, leute bescheissen in nem game....... super charaktereinstellung. GEnauso sieht es mit MH aus , wenn man nur n bischen überlegt weiss man wo man lang teleportiert und wie die karten aussehen.
Wobei es noch hier beschrieben ist wie man sich am effektivsten teleportiert.