• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhor schrieb:
Ein Clanmitglied und Freund von mir hat gerade das mitbekommen:



Mein persöhnlicher Tiefpunkt, seitdem ich Diablo spiele. Aber was will man machen.

mfg Anhor

PS: Hab alle Namen von Spielern rauseditiert. Und der Bot ist ins game gekommen, ohne eine Ein- oder Auslog-Meldung

Und wenn man auf das Bild klickt komt ein Popup wo drauf steht "mit wem bist du verwandt, finde es heraus" mit einem Bild von Hitler drunter :ugly:
 
Buteo schrieb:
Und wenn man auf das Bild klickt komt ein Popup wo drauf steht "mit wem bist du verwandt, finde es heraus" mit einem Bild von Hitler drunter :ugly:

haha stimmt :lol:

frust?

das gecheate der kleinen kiddys in ffa's
 
woah jetz weiß ich warum die dinger böse urnen heißen...

bei nihi son teil aktiviert...
grabvipergruppe...
extra stark,blitz-, kälteverzaubert...
und alle schießen sofort gleichzeitig auf mich...

instant death...:hammer:
 
Gestern abend ist mein Lvl 77 HC Tollwut Dudu gerippt. ;( Ein Püppchen ist es wohl gewesen - so sagte es das Game.
Gesehen hab' ich es nämlich nicht. Hatte irgendwie die Hälfte Leben verloren, bin extra in den leeren Nachbarraum gegangen und habe einen dicken Reg-Pott gesoffen.
Und dann, eine Sekunde später: instant Death!! 2754 Life mit einem Schlag weg! :eek: Und das, obwohl mein Merc weit weg im Nebenraum gg. die Püppis gekämpft hat und meine Resis alle zwischen 62 und 75 lagen.
Ich weiß nicht mal, ob es ein verbuggter Mehrfachblitzer war oder mich eine Explosion mitriss - ein Lag war es jeenfalls nicht.
Meine Reste lagen da, meine Taten wurden gerühmt und sonst war nichts im Raum. Dabei hat sonst keiner dem Dudu was anhaben können - &$X+*#)%&§ One-Hit-Wonder. Meine schöne selffound Jalals Mähne.... :cry:
 
Ich tippe auf desync, du standest wohl immer noch im anderen Raum, der Durchgang war vielleicht gesperrt. Die Leichte siehst natürlich trotzdem dort, wo es immernoch keine Monster hat. Liegt aber auch an den lags, ein kleiner, aber im blödsten Moment.
 
grad beim mulen
ich droppe alles
eigentlich war das alles nur crap, aber ich hab auch gerne mal unbekannte Sets vollständig
Jedenfalls drop ich auch meinen SoJ
denk mir noch so: "ach, den brauchst auf der Sorc eh nicht"
nehme den SoJ mit einem anderen Char
Dann gibt es einen MEEEEEEEGGGGAAAAAAA LAAAAAAAAAG
--> "Verbindung unterbrochen"
komme trotz 2mal neustarten nicht in Games rein ( :mad: )
dann klappt es und:

SoJ weg !!!!


:cry:
 
Wollte L88 machen aber leider crasht das Game dauernd ab wegen Torch Zauber bei Meele Angriffen und es gibt schon Games mit "NO Meele with Torch" :cry:

Warum fixed Blizz das nicht -.-
 
Ich spiele ja gerne schon mal mit meinen Chars in einer Party (zumindest auf norm).
Gestern noch mit meiner neuen Java eine nette Spielgruppe gefunden, mit der ich den kompletten zweiten Akt gesäubert habe.
Doch fast immer gibt es bei Gruppen mit Zauberinnen einen Knackpunkt im Spiel (vor allem auf norm): IZUAL.
Das musste ich heute wieder feststellen (ebenfalls mit der Java).
Ich helfe zwei Sosos kurz mit Mephisto, dann wollen wir im vierten Akt noch Izzi besuchen.
Und denkt denn nur eine der Sorcs mal, bei ihm Statik zu benutzen???

Natürlich nicht. Beide mit ihren Blizzards auf ihn los, immer schön im Hintergrund aufhalten, und ich mit Merc an vorderster Front, etliche Tränke am Saufen, quasi die meiste Arbeit bleibt an mir hängen.
Und das war nicht das erste Mal, dass man kein Statik bekommt, trotz mehrmaligem Draufhinweisen ("static" ; "static please" ; man will ja nicht gleich "NOOB!" schreien, auch wenn man sowas natürlich denkt...).
Zwar ist Izzi an sich eher schwach, aber warum drei Minuten kämpfen wenn es in 10 Sekunden auch geht?


In diesem Sinne
 
die kurzfassung des heutigen tages :

13:04

joine dia_runs-01

2sekunden später : diablo wandelt auf erden

4 Minuten später... keine kann ihn killen, alle leaven

13:09 ich hole freund, dieser will joinen... fullbug

13:10 - 15:05 : ich verharre im game und warte mit kumpel im chatchannel auf ende des fullbugs

15:05:07 etwa : fullbug vorbei, kumpel pissen
15:05:08 etwa : clonehunter kommt rein, in 2 secs beim clone, 2secs später verlässt er das spiel mit anni.

jaa so is das...
 
Man, grad Ani gemult und orgest und ich werd ausm B net mal wieder gekickt und bekomme eine Sperre, scheiß Blizz , was soll die Scheiße dauernd!!!!
Ani weg org set weg. 3 ist ärmer. :cry:
 
Deu2.MOAH schrieb:
15:05:08 etwa : clonehunter kommt rein, in 2 secs beim clone, 2secs später verlässt er das spiel mit anni.

jaa so is das...

Watt? wie geht das denn? Koennen die jetze auch schon sehen in welchem Game sich Phat-Dia befindet?
 
Deu2.MOAH schrieb:
die kurzfassung des heutigen tages :

13:04

joine dia_runs-01

2sekunden später : diablo wandelt auf erden

4 Minuten später... keine kann ihn killen, alle leaven

13:09 ich hole freund, dieser will joinen... fullbug

13:10 - 15:05 : ich verharre im game und warte mit kumpel im chatchannel auf ende des fullbugs

15:05:07 etwa : fullbug vorbei, kumpel pissen
15:05:08 etwa : clonehunter kommt rein, in 2 secs beim clone, 2secs später verlässt er das spiel mit anni.

jaa so is das...

Wie kommst darauf das es clonehinter war???

War das evtl ein open game ohne pw????
Vielleicht war das ein Char der beim run dabei war auch fb hatte dann aber reinkam und clone selbst schnell killed hat.

Mfg und thx

Ach ja bevors ichs vergesse cheater/duper sind pöse.
Ach ja wider mal lustig mit Kiddies im Bnet gelabbert das chars auch ohne dupe eni spielbar sin.
Antwort: STFU
2te Antwort: alle Hrs für seine Rws hat er innerhalb von 2Wochen selbergefunden. (also ca. 30-40hrs in 2Wochen)
Ich hab s natürlich sofrt gegelaubt.

IRONIE IST ALLES

Mfg und thx
 


Wurde zwar schon berichtet, aber so traurig die Sache ansich is, geschmunzelt hab ich trotzdem :D

Aktuer Frust ... Ich spiel seit ich im Wohnheim bin dank wLan mit >3k Ping, was kann ich da schon erzählen :p
 
boah wie krass ist das "fetter lag beim verkauffenster bei akara" ich will nen perfekten barb torch umlagern /zur seite legen und ne rare rüstung verkaufen. klicke auf den torch - hab ihn - leg ihn wieder hin - klicjke auf dei rüstung - und will den verkaufen, klicke ins fenster, nichts passiert, klicke auf abbruch, nichts passiert, warte ne weil und nach gefühlten 30 minuten sprig ich aus dem verkaufsfenster. guck noch ma im inventar - torch wech :cry: - schnell zu akara gesprungen und nachgeguckt nichts - wech wech

konnte den torch net wirklich gebrauchen aber weitertraden wollte ich den schon noch, also wenn blizz sich net langsam um die ganzen spambots und sonstigen hilfsprogarmme kümmert - spiel ich nur noch closed und das find ich ganz schön :irre:

in stillen schweigen gehüllt ......Sam ;(
 
das was ich immer öfters erlebe ist :

wenn man irgendwann mal Lust hat, allein mal ein paar baalruns zu machen und man telt so mit seinem lvl 96 ( exp 1/3 zu 97 ) ganz gemütlich zu Baal und plötzlich ...

MEGALAGG !!! .. das Bild eingefroren >>> Meine reaktion : sofort ausm Game raus ...

nach dem Drücken von Esc und Leave Game blieb das Bild noch gefüllte 5 sec still.

>> Egal ... raus gekommen : Nextes game >>> Klicke mich ein und was sehe ich ???

Tja , 3 mal dürft ihr raten : mein Body liegt aufm Boden und Haufen Exp sind einfach weg !!!! Alles für den Arsch.

Ich hab so das Gefühl, dass wenn es die laggs net gebe, mein Char schon auf lvl98 wäre ^^ :motz:
 
XiaN Vizjereij schrieb:


Wurde zwar schon berichtet, aber so traurig die Sache ansich is, geschmunzelt hab ich trotzdem :D

Aktuer Frust ... Ich spiel seit ich im Wohnheim bin dank wLan mit >3k Ping, was kann ich da schon erzählen :p

guck mal auf seite 106 , da wurden das schon angesprochen...

akuter frust?

jupp , kein einziger baalrun wodrin KEIN bot drin ist :autsch:
 
das stimmt, besonders nachts sind 99 % der Ballruns >>> BOT !!!!

Wieso werden die Freaks eig. net gesperrt ??? Kann Blizzard noch nichts machen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben