• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k1ll3r989 schrieb:
das stimmt, besonders nachts sind 99 % der Ballruns >>> BOT !!!!

Wieso werden die Freaks eig. net gesperrt ??? Kann Blizzard noch nichts machen ?

für blizzard ist es schwer bots zu erkennen , da sie ja eigentlich nur einen echten spieler imitieren (oder wie man das schreibt :D )

topic :

oh nein , ich hatte gerade mit sonen paar halbstarken-bananen im ffa ne diskusion darüber , ob ihre enis legit sind oder nicht :wand:

meine fresse , hab n paar screenshots gemacht , aber ich hab keine ahnung wie man hier bilder reinpostet :D

greez , KK
 
Also ich würds mal im Schicke Pics probieren ;)

LG Santa
 
ich glaub er meint dass er nicht weiss wie man bilder hochläd.^^
 
steht doch zur Not im ersten Post vom Schicke Bilder-Threada
 
hey blivogh, ich versteh deine sig nicht..^^
du hast doch schon 230 Posts und bist immernoch son vogelviehch...



@ topic: Ich habe jetzt schon seid 3 Stunden ein WNA ~.~
 
Ich mach schon seit Tagen unzählige MF Runs und das beste was bisjetzt gedroppt ist, ist ein Shako 102 -.-
 
Ich versuchs später mal , wobei ich denke , dass mein teschniches fachwissen beim bilder hochladen an seine grenzen stößt :D

frust , dass ich immernoch mit hrs-zugepackte esel im ffa mit meinem trang nec wegputze!



najo , bin ma wech , GoZu-BaSkEtBaLL zOckOrn yeah ! :D
 
Kartoffelking schrieb:
Ich versuchs später mal , wobei ich denke , dass mein teschniches fachwissen beim bilder hochladen an seine grenzen stößt :D

geh doch bei www.bilder-hochladen.net , die schicken dir ne email mit dem was du in den Post kleben musst und schon gibts des Bild

oder:
findest du ein Bild im Netz, klick Rechts drauf>> eigenschaften >> da findest du Adresse(=http://...)
dass kopier einfach (mit CTRL+C), machst ein Post>> klickst oben auf "IMG" und klebst die adresse da rein (mit CTRL-V)
wennde alles richtig gemacht hast sollte dann da ein Bild sein wenn du den Post abgeschickt hast.

[*IMG]http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/04_184.gif[/IMG]

und ohne * vor IMG siehts dann so aus:

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/04_184.gif



Zum Thema:

NERV, schon wieder NWA
 
heute ist das bnet mal wieder in lag-laune ... kann kein richtiges duell machen -.-
 
E : upps , hat doch nit geklappt.
werde mich gleich drum kümmern , denke mal da kommen noch bildchen
 
Schnarchente schrieb:
hey blivogh, ich versteh deine sig nicht..^^
du hast doch schon 230 Posts und bist immernoch son vogelviehch...



@ topic: Ich habe jetzt schon seid 3 Stunden ein WNA ~.~

Da hat er sich wohl an einen Mod gewandt und sich seinen Avatar freezen lassen :p

Bei mir gehts heute im B-net gar nicht voran. Lag ohne Ende, kaum Drops und jetzt auch noch WNA. Ich glaub, ich nehm mir mal ein Buch zu Hand, so macht das einfach keinen Spaß mehr.
 
The_Desaster schrieb:
Da hat er sich wohl an einen Mod gewandt und sich seinen Avatar freezen lassen :p

ich musste mich an niemanden wenden ;)

den Freeze gab es für die Sig. ;)


der Mod hatte sie wohl auch nicht verstanden :clown:
 
bei mir läufts heut auch net so toll ... seit 4 std. Mf-runs und nichts ausser einem Occu und Shako :cry:
 
Jo, die letzten Wochen habe ich nur mit Key- und Tristruns verbracht und so bin ich endlich zu ersten "Gewinnen" gekommen. Aber mit der Zeit wird das auch langweilig, hab ich heute also meine alte MF-Sorc wieder rausgeholt und 50 oder 60 Mephi/Andyruns gemacht. Für nix. Der Vampiblick mit Minimalstats is noch das beste. Wieso krieg ich nich' auch mal 'nen SoJ? Andere bauen sich eine SoJ-Counter in die Sig und ich warte immernoch auf meinen ersten ever! Verdammt.
 
Boah diese Spacken die ´nen Run kaputt machen weil sie meinen den für Duelle nutzen zu müssen.
Dann auch noch bei Chars die 30-40 Lvl unter ihnen sind auf feindseelig stellen.
Ich glaube das sind irgendwelche Kiddies die zu Haue niemand lieb hat.
 
hehe über 50 mf-runs kann ich nur schmunzeln :rolleyes:

will noch ne mara selffound haben, nur zu dumm das seit ca 300 runs kein einziges amulett mehr gedropt ist, dabei mach ich immer andy-travical-mephi-diablo-eldrich-schenk-nihalik-baal.

ps: mein bester drop gestern: Dämonenhorn`s 3-2-3, kann ich maximal auch nur für ne lem vertickern :cry:

also kopf hoch Leute es könnte schlimmer kommen ---> und es kam schlimmer :diablo:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben