• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur nochmal so allgemein,nein,ich hab mir jetzt nicht
alle 122 Seiten Heulposts durchgelesen,und damits auch
alle mitkriegen:

Es gibt nur eine absolut sichere Methode zu traden:

Übers Charfenster mit 2 (in Worten: ZWEI) CD-Keys.
Wer dann noch was falsch macht,ist selber schuld,Heulsusen.

MfGg Marco
 
hmm, bei mir steht beim einloggen nur noch "werden"

aber 1 char von vier versionen steht noch im tradegame und ich komme mit den anderen net rein, super^^
 
thorongili schrieb:
Nur nochmal so allgemein,nein,ich hab mir jetzt nicht
alle 122 Seiten Heulposts durchgelesen,und damits auch
alle mitkriegen:

Es gibt nur eine absolut sichere Methode zu traden:

Übers Charfenster mit 2 (in Worten: ZWEI) CD-Keys.
Wer dann noch was falsch macht,ist selber schuld,Heulsusen.

MfGg Marco

Du weisst aber schon, was der Sinn dieses Threads hier ist, oder ?? Wenn nicht, auf Seite 1 im Startpost stehen alles erklärt incl. der Regeln ;) .
Und nicht jeder hat Probleme beim Mulen, hättest Dir ja auch nur mal die Seite durchlesen können, auf welcher Du gepostet hast.

@ topic

da denk ich mir, mensch, mach doch mal am frühen morgen bissl Ü-Trist platt.
gekämpft wie ein Berserker, alle tot und ab mit dem guten Stück zu Cain zum identen.
Was kam raus ?? Ne Pala 10/10 .
Hab Monate zum Suchen für die Keys benötigt. Und dann sowas.

Gruss Silencer23
 
Wollte jetzt nur kurz ein bissel zocken, doch im komm nicht mal ins battlenet. Ich soll's später nochmal versuchen -.-

Gemeinheit; grade erst Bio-Klausur fertig und man will entspannen, da funzt es mal wieder nicht :( :motz:



MfG
 
grml .... schön am Baalen, kurz vor lv 69 ... und dann dieser blöde SoJ Counter .... Rest wie erwartet

Lag .... Disconnect ... Welt eingeschränkt :wand:


:motz:
 
dies verdammten lags können auch einem den tag b.z.w. die nacht verderben....kaum hat man einen vernünftigen mitspieler oder will helfen...hauts einem ausn spiel:cry:
 
gerade beim mulen, weil b-net umbedingt so ne sperre haben muss 2 HR verloren. ich hab schon wilder chars gewechselt, dass kanns ja wirklich nicht sein. das ding hats auf mich abgesehen!!!

Kindersprache zensiert.

by Noc
 
unlimited schrieb:

Wo hast du deine Erziehung her ....
Das eigene Benehmen fällt immer wieder auf die Eltern zurück, denn die waren
es schliesslich, die für die Erziehung die Verantwortung getragen haben.
In deinem Fall scheinen sie versagt zu haben.
 
Hab mich vorhin aus Versehen in ein Spiel O Unid T N O eingeklinkt. Bin sofort wieder rausgegangen. Danach whispert mich der Typ stänig an: Join Game xx, need Torch? Need still unid Torch? usw. Da half nur noch die /dnd funktion:rolleyes:
 
unlimited schrieb:
gerade beim mulen, weil b-net umbedingt so ne sperre haben muss 2 HR verloren. ich hab schon wilder chars gewechselt, dass kanns ja wirklich nicht sein. das ding hats auf mich abgesehen!!!

jup leute wie du sind es, wegen denen das spielen keinen spaß mehr macht.
ooooh 2 "HR" - welcher Saftsack hat den Kiddies diese Abkürzung beschehrt? - beim mulen verloren... wären die selffound - ich unterstelle einfach mal, dass sie das nicht sind - dann wäre es sicher ärgerlich.
deine ausdrucksweise lässt aber vermuten, dass es nicht so ist.
 
maxpayne80 schrieb:
jup leute wie du sind es, wegen denen das spielen keinen spaß mehr macht.
ooooh 2 "HR" - welcher Saftsack hat den Kiddies diese Abkürzung beschehrt? - beim mulen verloren... wären die selffound - ich unterstelle einfach mal, dass sie das nicht sind - dann wäre es sicher ärgerlich.
deine ausdrucksweise lässt aber vermuten, dass es nicht so ist.

in deinem fall kann ich nur Dieter Nuhr zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

du urteilst über andere Leute (und hast dabei scheinbar bloß keine Vorurteile) auf Grund eines Ereignisses. Die Waren nicht Selffound, die Items die ich für sie verkauft hab, warens schon. Ich hab mir die "Dupe"HRs auch nicht als Standardwährung im B-Net ausgesucht, aber wenn man mal nicht an die gewünschten Items rannkommt, ist es nicht schlecht sowas neutrales zum Verhöckern zu haben. Wenn du nen Apfel willst, wartest du auch nicht bis jemand kommt der dir nen Apfel für deine Birne geben will :D sondern du kaufst es mit "GELD" im Geschäfft.

Übrigens: hätte ich PGs (Selbstgefundene) verloren, wäre ich gleich ausgezuckt.


@Greifvogel: Isch bin südländer also halsmaul odr isch stesch disch ab! ( ;) )
Zum Thema Erziehung: Ich würde meine Kinder genauso erziehen. Es ist manchmal nicht verkehrt einen Wortschatz an Kraftausdrücken zu haben.


mit freundlichen Grüßen,
Unlimited
 
Hm, ich bin zufällig Südländer... Und das ist wieder ein Vorurteil das wir solche vulgären Sprachen besitzen und es überall veröffentlichen? Und dann jeden mit Messer in der Kehle bedrohen ne, so sind wir Südländer nunmal :rolleyes:

Ich kenne auch diese Kraftausdrücke aber ich setze die halt nicht überall ein und vorallem nicht in der öffentlichkeit.

Frust?
Seit Wochen droppt nix mehr was man gebrauchen kann.

€:
@unter mir, ok sry, hab nicht gesehen das das ironisch gemeint war.
 
Hmmm!
Was mich nur stört ist, dass es mich manchmal einfach raushaut!
Das heißt ich steh grad so im Mainchat herum und auf einmal bin ich im Hauptmenü (also ganz am Anfang)!!! :confused: :confused: Wenn ich mich dann jedoch wieder einklinken will steht: Keine Verbindung etc.!!

Dann lass ich meinem PC mal eine kurze Verschnaufpause. (halbe Stunde) Und es geht noch immer nicht!!!!:autsch: :autsch: ;(

Das ging bei mir sogar mal soweit, dass ich ganze 2 TAGE gewartet hab, bis ich wieder eine Verbindung zu Battlenet hatte!!!:mad: :wand: :wand: :irre:

DAS NERVT!!!!!!

lg
 
Klingt ejtzt vll etwas blöd aber wisst ihr ob Blizzard je :diablo: III rausbringen wird??
Bzw. ist eig Starcraft 2 schon erschienen???:confused: :confused: :confused:
:wand:

Gruß
 
Afaik gibt es keine Überlegunden DIII zu entwickeln..
Starcraft laufen zZ glaube ich die ersten Testversionen.

Topic: Leere FL wird immer leerer ;(
 
OK, jetz lest das hier mal

1) @ meisterkorn es gibt eine editier taste, da musst du keinen doppel post schreiben.

2) NUR EINMAL PRO TAG POSTEN, steht auch in den regeln

3) jetz hört auf hier rumzuzicken, wird langsam zum kindergarten -.-

b2t: FL is komplett leer
 
hab grad en bisschen bei youtube gesurft... was es so an diablo 2 videos gibt

UND DA FINDE ICH FOLGENDEN SPASTI!

Tradespasti!

wie kann man noch so dreist sein und seine Unfairness, Noobigkeit, ja eigentlich blödheit noch ins INET stellen

solche leute sollten von morgens bis abends geohrfeigt werden....

naja zu dem beschissenen...is ja auch en depp :D
er konnte es wohl nicht erwarten
aber wusste es vielleicht auch nicht besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben