• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja mein pw hat keiner gewusst...und was ich so gemacht hab....Dia runs....und Hoto Skiller Zaka waren auf jedenfall legit weil selffound
 
Geht wohl eher darum, ob dir irgendjemand was hübsches via icq o.ä. geschickt hat, oder einfach nur ne url zum draufklicken oder ob du gar für jemanden /dnd acc pass hinterlassen durftest. Irgendsowas in der Richtung vermute ich mal.
 
HHCG schrieb:
Regeln
...
[*] Da der letzte Thread häufig als +1 Abstauber abused wurde, gilt in diesem das es jedem Poster nur einmal am Tag erlaubt ist sich hier ... "auszuheulen" !

nur mal so btw. :no:

... als mögliche Ursache: einfaches PW, wie "diablo" oder "aaa", etc.
 
doofer nila :ugly: gibt mir keine des keys mehr
seit ner Stunde besuch ich den typen schon argh^^
 
oh mann eben grad en schönen rohling für mein löwenherz gefunden...game gemacht. angefangen zu mulen un zack bnet temporär gebannt weil ich ja ausseh wie en bot....SON MIST
 
Wollte vorhin ein paar Sachen von Mephis Drop verkaufen, was passiert? Klicke so schnell, dass ich den Ring mit meinem Gheeds (40% MF :cry:) austausche und den verkaufe. :autsch:

Ger06
 
Hab EBEN beim Mulen mit 2 Keys das komplette Sigons set in Classic (da ist es mehr wert) auf den Boden geworfen, um es mit dem zweiten Char aufzunehmen.
Als ich mit alt+tab switche fällt mein pc aus!!! OMG game down nach dem restart... fick dich du Drecks-PC!:mod: :flopp:
 
Es ist zum kotzen.. jeder Baalrun wird nur noch von Bots und Leechern geführt. Keine anständigen Baals mehr, dann dieser Haufen ahnungsloser Idioten... Trapsen die mit ihren Griffons posen (weil sich das ja auch auf Stationärfallen auswirkt :rolleyes: ) lauter Eni H-dine und Sorcs die in Town rumlamen und warten dass jemand telet.. zomfg! Ich zieh mich in SP zurück -.-
 
*menace* schrieb:
Es ist zum kotzen.. jeder Baalrun wird nur noch von Bots und Leechern geführt. Keine anständigen Baals mehr, dann dieser Haufen ahnungsloser Idioten... Trapsen die mit ihren Griffons posen (weil sich das ja auch auf Stationärfallen auswirkt :rolleyes: ) lauter Eni H-dine und Sorcs die in Town rumlamen und warten dass jemand telet.. zomfg! Ich zieh mich in SP zurück -.-

Versuchs mal mit OP Ranbot. Da sind Bots verboten und "echte" Spieler gestalten dort ihre Runs. Der Channel ist zwar ab 90 aber dafür gibt es keine Leecher und es beteiligen sich alle mit [/offtopic]

b2t:
Gestern hab ich mit meiner Kältesorc Nihlathak Runs gemacht. Zu den Hallen von Vaught ist das kein Problem da es nur 3 Maps gibt. Dann in den Hallen von Vaught teleportier ich mich ständig falsch (obwohl ich die "Wandbilder" folge), treffe eine horde Vipern die mich meine Regens und mehrmals 50k kosten (Merc). Dann beim 4. Versuch bin ich bei Nihlathak und er ist Kälteimmun -.-
 
*menace* schrieb:
Es ist zum kotzen.. jeder Baalrun wird nur noch von Bots und Leechern geführt. Keine anständigen Baals mehr, dann dieser Haufen ahnungsloser Idioten... Trapsen die mit ihren Griffons posen (weil sich das ja auch auf Stationärfallen auswirkt :rolleyes: ) lauter Eni H-dine und Sorcs die in Town rumlamen und warten dass jemand telet.. zomfg! Ich zieh mich in SP zurück -.-

oder op olybaal
die baalruns sind dort richtig geile korrekte leute hacks und alles andere ist verboten
 
Mann grad voll geil am Baalen und dann Verbindung für einige Zeit eingeschränkt
 
Ersin schrieb:
Dann beim 4. Versuch bin ich bei Nihlathak und er ist Kälteimmun -.-


is er afaik immer oder?

b2t: es is eig net frust, aber der op ind2.de is immer so leer... und selbst wenn viele da sind wird net viel geredet :/ ich dachte das wäre son schöner channel ^^
 
Nila ist nicht immer Kälteimmun, aber meinern Erfahrungen nach ist er öfter Kälteimmun als Feuer- oder Blitzimmun :).

Frust im bnet, hmmm.
WNA kommt in letzter Zeit öfters und am frühen Abend gibt es meist starken Lag -.-
 
Babbel11 schrieb:
is er afaik immer oder?

b2t: es is eig net frust, aber der op ind2.de is immer so leer... und selbst wenn viele da sind wird net viel geredet :/ ich dachte das wäre son schöner channel ^^

echt mal , ich geh schon gar nicht mehr in op ind2.de weil da echt nichts los ist und wenn da leute sind , sind die IMMER afk...
traurig , da is mir n channel mit geflame lieber , da hab ich wenigstens unterhaltung.
 
Da will ich eine Rüstung mit 4 Sockeln und Chance auf Frostnova für meinen Froster kaufen, renne schon seit über einer Stunde zu Anya (ab und an auch zu Larzuk) und das beste war ein Prunkharnisch mit Frostnova und 3 Sockeln ;(

Falls mal jemand so eine Rüstung findet, darf er mich ruhig benachrichtigen, sollte er sie in einen Tradethread reinstellen.

Keine Angst; PM-Trade hätte ich nicht vor :D


MfG
 
Was is wenn bei mir "Gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte später erneut sich einzuloggen." steht?
 
Dass du eine gewisse Zeit (Paar Stunden) warten musst.
 
Isandra schrieb:
Was is wenn bei mir "Gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte später erneut sich einzuloggen." steht?

musst ma versuchen dich ausm internet auszuloggen und wieder einzuwählen
 
3 mal UT gemacht

Dudu 12//10
Nec 11//13
Ama12//14

da kommt nach 2 h Arbeit so richtig Freude auf
ohne Keyssuchen!!^^
s***** Laags
 
@ Isandra

klick mich, ich bin ein Link.

@ topic

grad we gehabt und was passiert ?? auf dem weg zum dicken und zack, verbindung unterbrochen. *KOTZ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben