• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab heut schon wieder das elp verpennt....naja, hat eher indirekt mit dem bnet zu tun^^
ach ja, ich find bei travi kaum noch gold, wobei ich über 1k eg hab...und rare items sin iwie auch mangelware Oo (geschweige denn von einigermaßen guten runen oder uniques) :cry:
 
HAAAAAAA !!!! grade die fast vollständige Ausrüstung meines Barbs auf denselben gemult.. wollte dann ein game aufmachen. Dann kam es. Ein Rollback. Oder so etwas. Dachte mir erst nicht viel bei dem schwarzen Bildschirm und dann das "einklinken fehlgeschlagen." Probierte es mehrmals. Mehrmals kam diese Message. Die Message des Todes wie sich noch herausstellen sollte. ALLES verschwand.. (das übliche eben, ein paar teure Runen. BotD. usw.)
Autsch.
 
Ich könnte mich auch aufregen;

Dia dropt Harle, Baal nen fast perf Raven, Mephi nen Jalah, nur Andy drückt sich wieder....und das in einem Run.

:D :D
 
@oldmanwillow: Wenn's nur das übliche war, ist es ja nicht so schlimm. Stell dir vor, es wäre bei was richtig tollem passiert ;)

Frust: Ich muss mal anfangen zu lernen, möchte aber DII spielen :D
 
Ersin schrieb:
Hab mich vorhin aus Versehen in ein Spiel O Unid T N O eingeklinkt. Bin sofort wieder rausgegangen. Danach whispert mich der Typ stänig an: Join Game xx, need Torch? Need still unid Torch? usw. Da half nur noch die /dnd funktion:rolleyes:

ja, voll lustig ey. hättest doch einfach mal antworten können, dass du sie nicht brauchst.
 
oh man gestern hatte ich mal wieder ne spezi sondergleich... klar wollte hell ahnen ist ja kein thema krieg ich ja mit meiner kickse gebacken... er macht game auf... und ja er hat noch kein diablo... mein ich zu ihm das kann dauern... "dann mach" also freundlicher gings nimmer... na gut wollen wir nun mal nicht so sein... aber der knaller war... er trug ja schon seine phönixwaffe... als ich ihn dann gebeten hab doch abstand zuhalten oder die waffe abzunehmen damit er nicht die leichen für todeswächter klaut kam nur ein "wieso" oh man herr gott... manche leute kennen das spiel aber wohl garnicht... naja irgendwann im cs war er nur noch am sterben und klaue alle leichen dann bin ich einfach gegangen... später im channel meinte er dann ich wär nen noob... tja nur das ich hell alleine durch gespielt hab und nur crap nutze... im gegenteil zu barb mit phönix der nicht mal in cs was reißen kann... ja das sind wieder erleuchtungen einer minderbemittelten gesellschaft...



Wolve
 
Lustlos nochmal schnell ein paar Nihla-Runs gemacht, auf einmal droppen gleich zwei Schlüssel und ein unique Ring! Immerhin ein sehr ordentlicher Rabenfrost...
Und sehr erfreulich: alle Schlüssel beisammen.
Meine Ninja/Dauertreterin holt sich souverän die Organe und schafft auch erstmals nach bislang zwei erfolglosen Versuchen Über-Meppel und Über-Diablo. Bloß bei Baal und seinen manasaugenden Begleitern schafft sie den letzten Millimeter nicht mehr. Also muss es wieder der langweilige Paladin reißen.
Der machts dann auch wie immer und holt schon wieder eine Barbaren-Fackel heraus. Und "to add insult to injury" wirds auch noch eine 3/10/11

Bei vielleicht 20 Fackeln insgesamt waren dabei:
1x Zauberin
1x Amazone
2x Druide
3x Necro
ca. 5x Assassine
ca. 8x Barbar

Als Hilfe tauge ich auch nichts, da wurden es auch nur 1x Assa und 1x Barbar.

Jetzt reichts. Keinen Bock mehr. Gut, dass ich bald sowieso keine Zeit mehr dafür haben werde.
 
Ich weiß, dass hat nur in einer gewissen Weise was mit B.net zu tun aber gestern ist mir was bllödes passiert.

Ich weiß nicht ob ihr das kennt. Ein Spiel bleibt ja mehrer Sekunden auf, auch wenn grad kein Spieler drinn ist. Also hab ich versucht zu Mulen. Ich hatte 2 Pul-Runen. Also mach ich ein Game auf und hau die Rune ab. Ich merk mir alles geh mit anderem Char rein und heb Pul wieder auf. Denk mir: "Wow, geht ja gut mach ich nochmal!"
Also wieder anderen Char geholt und das ganze nochmal. So diesmal, wie ich Char holen will, der Pul kriegen soll, steht auf einmal: "Sie haben die Verbindung zu B.net verloren"

Ja, das ist meine Geschichte!!:D :D :cry:
 
meisterkorn schrieb:
Ich weiß, dass hat nur in einer gewissen Weise was mit B.net zu tun aber gestern ist mir was bllödes passiert.

Ich weiß nicht ob ihr das kennt. Ein Spiel bleibt ja mehrer Sekunden auf, auch wenn grad kein Spieler drinn ist. Also hab ich versucht zu Mulen. Ich hatte 2 Pul-Runen. Also mach ich ein Game auf und hau die Rune ab. Ich merk mir alles geh mit anderem Char rein und heb Pul wieder auf. Denk mir: "Wow, geht ja gut mach ich nochmal!"
Also wieder anderen Char geholt und das ganze nochmal. So diesmal, wie ich Char holen will, der Pul kriegen soll, steht auf einmal: "Sie haben die Verbindung zu B.net verloren"

Ja, das ist meine Geschichte!!:D :D :cry:

haste das im gleichen game versucht??? weil das geht(soweit ich weiß) nämlich nur einmal ^^
 
Es geht meist garnicht.....weil das game abschmieren kann, bovr man drin ist. Man muss wirklich schnell sein. Und dann kommem sowas wie Timebans dazwischen. Deshalb sollte man nie so mulen. Entweder mit nem 2ten acc im game oder nen Freund fragen, ob er mulen kann.

At Topic: Keinen Bock mehr auf Dia, weils so langweilig wird (nach ner Zeit). Ich mach meine Nova/blizz noch fertig und dann ist warscheinlich erstmal Sense.
 


kann das b.net noch weiter sinken?:no:
ich mein vom grammatikalischen als auch vom moralischen...
als anfänger fällt man bestimmt auf sowas rein und das finde ich echt schade..
 
@web.de ich lach mich tot.... :lol:

@ topic: Letztens wieder wegen zu schnellem Char-Wechsel nen WNA gekricht -.-
 
Jaha ... so macht doch das Bnet spass -.-
Wenn man plötzlich mitten im mulen steht und sich das Game aufhängt und garnichts mehr geht :wand:.
Und dann klaut mir der Server nicht nur einen Pc Skiller, eine eth Schattenplatten-Rüssi die ich grad Cubesockeln wollte und jede Menge Craftrunen, nein sogar die 30 pgms die ich schon aufgehoben und zum Teil sogar schon vercubt hatte werden mir natürlich auch nicht gegönnt :rolleyes: :motz: :wand:.
 
Och manno, immer wenns am schönsten ist.
Ich stolper mit meinem Necro so hübsch durch die Gräber,
öffne die Tür zu einem Raum in dem mindestens drei Bosse
samt Klerus residierten. Die Vorfreude war so groß, sie alle verfluchen und platzen zu lassen.
Aber ne, Dauerlag und raus, Game nicht mehr existent. Super. Egal! :mad:
 
bääh grad d2 gezockt mit ner guten sekunde delay drin *kotz* char gerippt -.-
normal reicht mir schon meine maus um mich zur verzweiflung zu bringen *argh*
 
Kartoffelking schrieb:


kann das b.net noch weiter sinken?:no:
ich mein vom grammatikalischen als auch vom moralischen...
als anfänger fällt man bestimmt auf sowas rein und das finde ich echt schade..

Wow!!!
Heftig!!
Wo hast du dasa bitte gefunden??
Ich glaub das kommt aber sicher nicht von Blizzard. Das ist nur irgendeine Werbung. Da steht ja man sollt seinen eigenen Acc+Psw schicken. Die fangen das ganze ab, also kommt es so und so nie zu blizz und sollte es auch von Anfang an nie!!^^
Die wolln nur DEIN Psw für DEINEN Acc um DICH zu HACKEN!!:D :D

lg
 
meisterkorn schrieb:
Wow!!!
Heftig!!
Wo hast du dasa bitte gefunden??
Ich glaub das kommt aber sicher nicht von Blizzard. Das ist nur irgendeine Werbung. Da steht ja man sollt seinen eigenen Acc+Psw schicken. Die fangen das ganze ab, also kommt es so und so nie zu blizz und sollte es auch von Anfang an nie!!^^
Die wolln nur DEIN Psw für DEINEN Acc um DICH zu HACKEN!!:D :D

lg


maaan bist du schlau -.- blizzard schreibt auch voll "hecken" und son mist -.-
aber krass das leute so was probieren, und schade dass vor allem anfänger immer wieder auf so was reinfallen
 
da bietet man ne tal armor im bnet an und sofort kommen die deppen mit einer lem rune :wand: :motz:
 
mich regen die ganzen spambots im channel furchtbar auf:flame:...furchtbar die einzigen die noch reden im channel sind die verfluchten itemshopspamer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben