• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meisterkorn schrieb:
Wow!!!
Heftig!!
Wo hast du dasa bitte gefunden??
Ich glaub das kommt aber sicher nicht von Blizzard. Das ist nur irgendeine Werbung. Da steht ja man sollt seinen eigenen Acc+Psw schicken. Die fangen das ganze ab, also kommt es so und so nie zu blizz und sollte es auch von Anfang an nie!!^^
Die wolln nur DEIN Psw für DEINEN Acc um DICH zu HACKEN!!:D :D

lg

den screenshot hab ich selbst heute im channel gemacht.
mensch du bist aber auch leicht naiv oder? :D
ne scherz , natürlich ist das nicht von blizzard , denn blizzard ist nicht bei web.de :D

jo sowat ist schade für die anfänger , man selbst sollte sich eigentlich drüber kaputtlachen :D
 
Aber fragwürdig ist auch... die scheinen das aus purem Boswill (gibt's das Wort?) zu machen. Erfahrene reichere Spieler fallen eh nicht drauf rein und die Anfänger hab nichts wertvolles. Glaube, die accs werden dann aus Prinzip leergeräumt, oder die chars gelöscht, einfach um anderen Schmerz zu zufügen. Dürfte mit dieser Methode zu selten etwas wertvolles abzustauben zu geben, aber trotzdem wird es immer wieder versucht. Echt traurig.

EDIT: @Untermir: hmm, stimmt wohl auch wieder. Von denen gibt's wohl auch ziemlich viele. Aber ich denke, dieser Spasti auf dem screenshot wird aber wohl wirklich keinen gerissen haben... wobei wenn ich eines der vorherigen posts so lese, bin ich mir da auch nicht mehr ganz so sicher -.-
 
ähm...keine Duperkinder brauchen keine Ahnung um maasen an Hrs zu haben. Die werden oft genug abgezogen. Glaub das mal.

[Sry wegen Ot, wollt keine halbe stunde warten]
 
Da sucht man eine stinknormale Geissel in die ich 5 Löcher reinmachen möchte und was ist natürlich? Wenn man nach einem bestimmten Item sucht, kann man noch so viele Cow-Runs machen wie man will, es droppt einfach keine. :rolleyes:
 
@über mir

rofl auf jeden fall :D

b2t :

ich wurde gerade wiedermal von nem kiddy angwhispert zum dnd'en :wand:
die lassen sich immer dämlichere stories einfallen
 
jaja dnd kiddies sind lustig whispern bei mir auch des öfteren...die stories von denen gehören eigentlich in den laune thread...gebs nicht noch leute die auf den trick reinfallen :(
 
Moin moin!
Der "Volldepp, leichtgläubige und Präsident der Deppen", MEISTERKORN ist wieder da!!!!:D :D :D :D
Ich bin ja richtig berühmt in diesem Thread!! (ist gut und auch wieder nicht)
Naja was solls ich lern aus meinen Fehlern!! (oder auch nicht)
Wenn nicht erfahrt IHR es als ERSTE!!!:D :D :D :D :D :D :cool:
 
Gerade beim Baalen, ich mit meiner Java drinne halt mich shön im hintergtund mach nix alles anderen casten was das zeug hält beginnt game zu laggen- welcher spruch kommt dann???
-Richtig ne Fury Ama no run noob ama.

Was sagt uns das: Bnet Kiddies denken das nur Javas games zum laggen bringen.


Mfg und thx
 
LÖSUNG: Kakao Runs!
Kontaktforum!!!!!


@ Topiq: Ich find einfach kein Griffons, aber ich würde mir niemals auf dieser Erde eins kaufen!!! Meine arme Java ;(
 
@Schnarchente, warum würdest dir nie eins kaufen? Preis? Dupegefahr? Wenn du so sehr danach siehst, wirst du 1. keines finden, 2. dürfte es dir doch wert sein, es zu traden, 3. das Teil hat so eine tiefe droprate, da kannst alt und dämlich beim Suchen werden :)

@topic: gestern wieder mal paar kiddies in FFA games begegnet. Dachten müssten nken in party und so weiter. Wortlos geleaved. Schweigen kann auch die stärkste aller Waffen sein ;)
 
gerade bei nem Baalrun im cs mfen gewesen, aufeinmal xxxx steine von jordan an Händler verkauft, keine 5 sekunden später Diablo wandelt auf Erden. Ich sofort zum nächsten Siegel um den clone anstelle des Siegelbosses Spawnen zu lassen, nätürlich geht genau in dem Moment das Siegel nicht auf....
Aber nicht durch den üblichen Siegelbug, sondern weil das game nur noch gelagt hat, danach natürlich gamecrash, Diaclone im Arsch, Anni im Arsch, zur krönung auch noch tagged und ich kann keine runs mehr machen.....
Tolle Wurst:rolleyes:
 
Hab gerade ein sehr schönes Zitat aus Warcraft 3 gefunden welches auch wunderschön auf Diablo zutrifft:

"cheaten is keine schlechte Angewohnheit mehr sondern ein Glaube, der rasch wächst und sich in alle Lebensbereiche ergießt. Cheatnetzwerke sind Tempel, Coder die Götter. Cheater sind Ellendstouristen IHR Spaß tötet den Spaß ALLER, ob sie Opfer oder Täter sind bleibt offen, doch es l iegt an uns dem Treiben ein Ende zu setzen. Die Zukunft ist noch nicht geschrieben"
 
hab mich grade auf norm mühevoll durch a4 geackert mit meiner fb/fo-sorc. der counter springt an und kurze zeit später flieg ich, und das obwohl der wp für die city schon in sichtweite war. nu den ganzen spaß nomma -.-
 
boah man, Wochenends echt übel mit den lags. Bissl fighten wollen, teilweise ping auf >1k. Und beim Teleportieren oft Hänger, dass man nicht so weit telt, wie eigentlich gewollt.
 
ey, toll grad in 5 min in 2 games eingeklinkt : Gekickt worden -.- is ja klar, is bothaftes verhalten ! /ironie aus

aber ehrlich ich mein.. wtf!? was soll das? -.-
 
Bin mit meinem neuen Pala in einem Privatgame, warte mehr als 5 Minuten, da ich noch mulen will (also zu ihm mulen will).

Geh raus, wähle den anderen Char und schon habe ich die Verbindung verloren -.-

Einziger Trost: nix verloren :cool:
 
heut ist echt kein guter Tag zum zocken... erst kackt dauernd mein WLan ab, und wenns nicht abkackt, laggt das Battlenet und lässt games crashen... toll :flopp:
 
Bei mir laggts seit gestern ca 17Uhr immer, und seit 22 Uhr kann ich keine Games mehr erstellen (Hatte schon 28 JBs)

Ist doch doof besonders da ich vorher Ewigkeiten keine Laggs mehr hatte ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben