• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grmmml, bereits die 2 Meldung innerhalb von 1 Woche "xxx Steine des Jordans an Händler verkauft", aber er kommt wieder nicht. :cry:
 
die meldung hab ich noch net einmal gehabt dabei würde ich gerne mal mein smiter testen am clone


mal wieder freitag abend und es lagt wie sau
 
Mein merc stresst mich einfach hart... für einen summoner ist einer ja ziemlich wichtig mit Gehorsam, Kiaras und Guardi ausgerüstet kommt er auch auf ordentliche resis bloß hilft er mir bei Bossen sogut wie gar nicht... geb ich ihm n Gulli reckt er mir unter den Fingern weg -.-
Auserdem werde ich immer an der selben Stelle ( nämlich im Kerker des Hasses lvl3 ) beim Summonen eines Dunklen Fürstes gekickt und da ich derzeit eher auf MF runs fixiert bin und Meph nunmal als erten kill is das ziemlich stressig :cry:

Cheers
HamHam
 
Waren die Blutfürsten schon immer PI?

Da rennt sone Horde im Kristalldurchgang herum mit nem Boss der Frost-Aura, PI und LI ist und 10 weitere Diener.:irre:
Weglaufen will ich irdgendwie auch nicht, aber gegen die wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.:wand:

Edith meint gerade ich hätte doch weglaufen sollen. :D
 
Seit gestern kann man Bnet nicht mehr anständig zocken... Früh halb acht bekommt man die nachricht xxx steine des jordan verkauft...dia wandelt auf erden und juhu nix geht mehr...

dann hat man endlich die plackerei hinter sich gebracht betritt das erste spiel ist kurz vor der gräfin xxx steine des jordan verkauft juhu noch ein gamecrash seit dem nur noch WeltServer Probleme. Juhu I love Bnet!
 
Nur, wirklich nuuur und absolut nuuuuuur Botbaals! Ey, das ist so langweilig und nervt sowas von. Ein Bot Pala und drei Ondals leecher, die da rumstehen. Das suckt sowas von, wa...
 
Vegeto/GT schrieb:
Nur, wirklich nuuur und absolut nuuuuuur Botbaals! Ey, das ist so langweilig und nervt sowas von. Ein Bot Pala und drei Ondals leecher, die da rumstehen. Das suckt sowas von, wa...

da schließ ich mich an :cry:
aber heute war es wenigstens lustig (ich nutze botbaals zum mfen, cause da meckert keiner wenn man nicht im thron is :rolleyes: ) ... bot: macht tp
Bot: TP SAFE!
Game: BOT wurde besiegt von Untoter Seelentöter.
Game: BOT hat unsere Welt verlassen.
Ondal-Leecher: Cry noobs
Game: Ondal-Leecher hat unsere Welt verlassen.

Gerechte Strafe für bot user :flame:
 
Aber sowas noch halbwegs unterhaltsames passiert halt sonst seltener.
Immer das selbe gespamme der Bots, 4 von 8 Leuten, die keine Leute sind... und man selbst halt. d.h. 3 Leute, mit denen man noch konversation betreiben könnte. Wenn die dann cnihts sagen, ist das Langeweile pur.
 
im moment ist iwie flaute mit drops -.-

20 Nilaruns: 1 Key
19 Gräfinenruns: 2 Keys
14 Summonerruns: 0 Keys

Das gleiche gilt für Diaruns - nur blauer Schrott! Und Pgems, Charms und Jools gibts in meinen Runs iwie nicht mehr
 
@vegeto

oh - Konversation? Du möchtest reden? Ich hasse sowas - da steht man mitten inner Monsterherde auf Hlell und da is einer dabe der 'Konversation' macht...
...da kömmt man nämlich sehr schnell uffen absteigenden Ast!


Dshinn
 
Mir geht das traden auf die Nerven, weil man ab und zu ewig braucht um etwas lostzubekommen. ich offere z.B. schon seit 3 tagen tal amu und doombinger, Problem ist dabei auch , dass ich immer wieder neue Sachen finde und die Alten als nicht losbekomme und ich die dann einfach verkaufen od liegen lassen muss.

dann kommen fast nur leute die entweder das gleiche offern oder irgendwelchen wertlosen Schrott anbieten oder man sagt den Preis , zeigt item, dann kommt havent rune bla bla arg....
 
da find ich die schlimmer die in dein game "o titans" kommen, sich dein titans anguggn un dann ihr eth upped perf über mega super titans zeigen, lol noob schreiben un leaven -.-
 
da find ich die schlimmer die in dein game "o titans" kommen, sich dein titans anguggn un dann ihr eth upped perf über mega super titans zeigen, lol noob schreiben un leaven -.-

Da würde ich mich gar nicht drüber aufregen. Die einzigen die noobs sind, sind die die das Spiel verlassen, weil sie sich über ihre tollen items definieren und wenn das mal nicht noobig ist...
Ausserdem sind Titans auch nicht das Beste für ne Java, das nur nebenbei.

Was mich wieder aufregt, sind diese ganzen lags :wand:
 
Mal eine Frage: Was wäre denn das Beste für eine Java, wenn nicht eth. Titans?
 
xeXistenZx schrieb:
Mir geht das traden auf die Nerven, weil man ab und zu ewig braucht um etwas lostzubekommen. ich offere z.B. schon seit 3 tagen tal amu und doombinger, Problem ist dabei auch , dass ich immer wieder neue Sachen finde und die Alten als nicht losbekomme und ich die dann einfach verkaufen od liegen lassen muss.

Am besten einen Shop im Tradebereich "Mehrere Uniques&Setitems" aufmachen. Da ist es nicht so schlimm, wenn ein Teil mal länger nicht weggeht, weil du viele Items gleichzeitig mit geringem Aufwand anbieten kannst.
 
Was mich grad total ankotzt is , dass mainz in der 2. Liga bleibt ;( ( scheiss hoffenheim )

ansonsten @ topic :

Nur noch Baalbots , pings von ~ 4000 ... etc.
 
Servus zusammen!

auch mein mann und ich haben seit gestern nachmittag probleme mit dem
loggen..........

einmal umgeloggt nach 20min und gebannt....

wir nutzen weder hacks noch sonstiges spielspassnehmendes zeugs...

..... können uns erst wieder einloggen...nach router neustart !


weiss schon jemand abhilfe?

bisschen nervig das alles gerade

mfg

oOKaRaOo
 
Rabäähhh! immer diese pösen javas mit ihrem torchfire :cry:
wir sind im thron, und die 5. welle dropt einen Unique Vergoldeter Schild.
da dort aber noch monsters rumlaufen, holt die pöse java aus und schleudert fury direkt darein. torchfire spawnt, game crasht, zaka weg. ich frage mich, warum die server so ein bisschen feuer nicht einstecken können , oder ob blizz das im nächsten patch nicht vllt mal wegmacht mit dem torchfire :cry:
 
Was mich momentan ankotzt, sind diese ganzen
Diablo II Exception
Diablo II Fatal Error

-.-
fast jedes zweite mal, wenn ich den Char wechsel, darf ich erstmal d2 neu starten (was auf meiner alten Kiste ganz schön dauert :cry: )
Neuerdings kommen diese Fehler sogar schon, wenn ich nen Spiel joine... man es kotzt an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben