Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vegeto/GT schrieb:Nur, wirklich nuuur und absolut nuuuuuur Botbaals! Ey, das ist so langweilig und nervt sowas von. Ein Bot Pala und drei Ondals leecher, die da rumstehen. Das suckt sowas von, wa...
da find ich die schlimmer die in dein game "o titans" kommen, sich dein titans anguggn un dann ihr eth upped perf über mega super titans zeigen, lol noob schreiben un leaven -.-
xeXistenZx schrieb:Mir geht das traden auf die Nerven, weil man ab und zu ewig braucht um etwas lostzubekommen. ich offere z.B. schon seit 3 tagen tal amu und doombinger, Problem ist dabei auch , dass ich immer wieder neue Sachen finde und die Alten als nicht losbekomme und ich die dann einfach verkaufen od liegen lassen muss.