• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*grrrr*

ich weiß seit gestern, warum man auf hardcore in hell als summoner nicht VOR seinen skells durch eine tür gehen soll :(

1 boss mit fana, dann ein bogenschützenboss feuerverzaubert und mehrfachschuß.
den rest kann sich jeder selber denken :D

was mich richtig ärgert: skulli weg, sands weg, bauernkrone weg, leoric weg. und damit auch meine besten items. und alleine weil ich auf nen 2ten char im spiel verzichtet habe um die monster nicht zu stark zu machen :wand:

nun ja, mein neuer summoner ist wieder auf lvl 28. :D
 
jap, HC rips sind fein...

am freitag meinen allround pala bei den verfluchten bug vipern bei nila verloren.

die standen direkt beim eingang...boss hatte fana aura und da gings keine 2 sekunden...alle auf mich draufgestürmt und futsch, aus wars -.-

den verlust des palas verkrafte ich ja noch halbwegs, aber mein einziger HC anni ist dadurch flöten gegangen, weil man das tolle inventar ja nicht looten kann :rolleyes:
 
suche jetzt schon 2 tage nache amethysten und finde net einen:wand: möchte doch nur einen perfekte haben:cry: :cry:
 
wtf?! was is na des wieder?!?!! heute nachmittag, nach muleathon ausm bnet geflogen, ok (verbindung eingeschränkt)
dann, vor 2 min wieder ins bnet, 2 min später hauts mich iweder raus :eek: :autsch:
ich will doch nur mein goldbarb fertigmachen :cry:
 
sooo
jetzt lass ich auch mal meine Wut hier raus...
heute hab ich wieder ein paar duelle mit meinen chars gemacht
ging sehr lange gut bis ich auf ein game trief mit einer FarCast ama
da ich diese V****** nicht leiden kann...überhaupt nicht... hab ich kurzerhand beschlossen meinen ~guten~ nec wieder zu entstauben
ich spiel nicht mehr so viel mti ihm da er sehhr guut ist wenn ihr versteht ;)
auf jeden fall hab ich dann die ama versucht zu killn
leider hatte sie IM PVP ein CHICKEN HAX an indem man sie nicht killen konnte
egal dacht ich mir , nerv ich sie ein bisschen ;)
direkt n m8 ins game geholt und die ama genervt^^
da sie soo blöd war ihr tp immer wieder zu joinen starb sie dann schließlich
danach kam die höhe...
sollche trottel hab ich in meinem leben noch nich gesehen
ein dudu , ein smiter und ein nec
der dudu war totaler crap also dünpfiff unterster sorte
der smiter kein problem für einen nec -->char. vorteil
der nec , selbe klasse wie ich (boner) , war besser als ich
ich dachte wir könnten ein paar "friedliche" duelle machen doch dann gings schon los..
gegen den nec duelt
kam der smiter dazu udn der dudu
3n1 also -->0 chance
als sie mich dann schließlich gekillt hatten hat der trottel dudu und smiter alles volgespammt mit dem wort
"OZOOO IXI NOOB"
"OZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO"
und so weiter..
was soll den der scheiss?
nach mehrmaligem "nk" hab ich beschlossen das game zu leaven mit den abschließenden worten
"D_o (<-war der nec) I think you are good , rly good maybe better then me but the Mz and X-Zion are crap ...
if you want some priv dueles without these Gays you could whisp me ofc"
dann gings los
nach ~2minuten game leaven und im chat stehen empfing ich diese nachrichten
"OZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ WHO IS THE GAY NOW OZOO NOOB ?? @@@@@@@@@@@@@"
ich dacht das kann nciht wahr sein wirklich...
und ich dachte fc amas sind schlimm
naja ich hab mir den schluss gefasst das ich diese deppen einfach auf dem weg gehe da ich nicht mit solchem geistigen Dünpfiff konkurieren möchte..

Mfg FdH_PrisonBreak alias Dennis ;)

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)
 
Lol, hab schon vermutet, dass es dieser nec war, als ich das von der farcast ama gelesen hab. Das ist so ziemlich eines der grössten und bekanntesten Är*che aufm europe realm^^ acc is ja irgendwie 11.9.90 (<--- stimmt nicht genau!).

Treffe den fast jedesmal, trotzdem ich nur noch selten spiel. Aber lass dir das eine Lehre sein, es gibt einfach Typen, die es einfach nicht wert sind, eine Minute länger im game zu bleiben. Sobald ich merk, einer nked und dann noch voll lame fightet, evt in party dann sag ich nur noch kurz, dass sie blöde kiddies oder sonst was seien und leave dann, bevor sie reagieren können^^ Quasi, wie wenn man ihnen auf die Füsse spucken würde. Gar nicht erst zuviele nks zulassen, wenn ein guter sympathischer Spieler auch im game ist, priv game oder anderes duelgame mit dem aufmachen.
 
haha diesen D_o hab ich auch schon getroffen... der is zwar relativ gut, hatter aber trotzdem nur mit wizzy und absorb ne chance gegen mich und ich hatte eine
lvl 49 fire sorc ;)
nichts destotrotz isser nen a-loch-kiddy

die nehm ich gern um solche großmäuler platt zu machen... ich würd alles drum geben um von ihren gesichtern screenshots zu machen :D
 
Wie es scheint, ist Spielspaß im BNet seltener und kostbarer als eine Zod, aaaber trotzdem sollten wir Flames hier nicht gemaxt ausleben, auch wenn hier keiner direkt im Visier steht, sondern technische Unzulänglichkeit, nicht wahr x-ite?
thx ;)
 
echt amüsant eure Kommentare so zu lesen :eek:
aber irgendwie fragt man sich dann doch, weshalb ihrnoch zockt :flame:

ich jedenfalls bin wieder geheilt :cool:
 
ich spiele gerade deswegen. wenns immer nur gut läuft, wirds eben irgendwann langweilig. ab und zu muss ich mich aufregen, damits nachher nochmal schöner wird.

"wer das bittere geschmeckt hat, weiß das süße erst richtig zu schätzen" oder irgendwie so. da gabs doch mal n blöden spruch, weiß grade nicht mehr XD
 
blutworschd schrieb:
ich spiele gerade deswegen. wenns immer nur gut läuft, wirds eben irgendwann langweilig. ab und zu muss ich mich aufregen, damits nachher nochmal schöner wird.

"wer das bittere geschmeckt hat, weiß das süße erst richtig zu schätzen" oder irgendwie so. da gabs doch mal n blöden spruch, weiß grade nicht mehr XD

agree :)

aktuell läufts aber nicht sonderlich gut. ich will eigentlich grad meine java austatten und hab mein morsars geuppt. nun sollen da zwei perf. lightfacetten rein, aber ohne moos nix los^^ ist ja bekannt. da ich atm grad auf dem trockenen sitz, muss ich also mal mf runs machen, das hat die ganze ladder über eigentlich gut geklappt
aber seit nem halben monat will wieder absolut nix, null droppen. -.-
außer nen eschutas +3/+20%light :(
 
LoopTroop schrieb:
agree :)

aktuell läufts aber nicht sonderlich gut. ich will eigentlich grad meine java austatten und hab mein morsars geuppt. nun sollen da zwei perf. lightfacetten rein, aber ohne moos nix los^^ ist ja bekannt. da ich atm grad auf dem trockenen sitz, muss ich also mal mf runs machen, das hat die ganze ladder über eigentlich gut geklappt
aber seit nem halben monat will wieder absolut nix, null droppen. -.-
außer nen eschutas +3/+20%light :(

ein +3 / 20 eschu in nem jammer thread?!

dann nehme ichs gern...
 
es lagt mal wieder wie sau und ein paar mal gestorben bin ich auch schon deswegen so wird das nie was mit meinem level up und ich war so kurz davor:cry: :cry:
 
Keine ordentlichen Runs gefunden. Keiner aus der Freundes-Liste online.
Echt zum reiern.
Wenn man mal was findet ist nach 2 oder 3 Runs Schluß und oftmals sind das auch Runs wo die treibenden Chars total rücksichtslos vorgehen.
 
momentan hab ich furchtbare lags in so ziemlich jedem 3-4 game, da sind travi runs mit dem goldi absolut unmöglich und die 93er sorc hats jetzt auch erwischt in nem harmlosen mob...das reicht erstmal :(
 
Also normalerweise poste ich ja nicht hier aber ich muss das jetzt loswerden. Mir ist grad mein 90er HC summoner gerippt. Ich komm runter in den thron und direkt an der Tür steht ein Riesen mob mit Souls und diesen Drecks fluch magier. Einer von denen hat ne Conv aura unter den Füssen und einer dieser Säue flucht DIREKT LR und ich steh im Kreuzfeuer von 7-8 Souls.
Der Necro ist so schnelle gerippt, das hat nichtmal ne ganze Sekunde gedauert.
Ich finds einfach unfair dass man direkt aus der Tür raus mitten in einen Mob laufen kann wo es imho nicht einen einzigen Char im B-net gibt der dessen Attacke überleben könnte.

Btw: der Nec hat nen TGod getragen mit 85 Blitzresi und 1700 life. :motz: :motz: :motz: :wand: :mad:
 
nuja mann kann lresi überstacken, nochn whisp einpacken, ne sorc mit occu is da auch überlebensfähig

aber is shjcon scheiße
 
Na ja, im pvm müsste ja normalerweise TG + Max resi + viel Life ausreichen um Souls zu Statisten verkommen zu lassen, wer rechnet schon mit sowas? Aber was solls, nen freund hat gelotet, das Inventar war nicht sehr wertvoll, halt wieder auf ein neues.

Ne Sorc mit Ocu würd da wahrscheinlich durch die Gegend hüpfen wie ein Flummi :lol: aber es würd eventuell reichen um den Arsch zu retten
 
ein occu in HC würde aber bestimmt für noch mehr frust in diesem thread sorgen :D so oft der mich auch gerettet hat, so oft hat dieser tele mich auch schon vom regen in die traufe gebracht. vor allem weil man das gern mal vergisst. steht da ein fernkämpfertrupp, man wird paar mal getroffen... *wusch*... schon steht man in einer meleehorde und wird zerhäckselt :D "ihre edlen taten und ihr kenn das ja" ^^
 
und wieder ist mich einer angegangen, der mir unbedingt klar machn wollte dass mein zealer crash verursacht, weill ich torhc und draculs hab, wollte versuchn zu klärn dass ich nicht mal dracul hab...aber nein muss unbedingt leet sein und ersuch mich mit seiner oberhammergo"Z"u java zu pkn ~~
waahh, sp wird immer lauter :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben