• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x-ite schrieb:
soj count ---> game lag ---> game crash -.- wie immer in letzter zeit (jedefalls is das hier so zu lesen)
würd gern ma wissen wie die clonehunter das machen ...
mir letztens auch passiert
 
Das steht sogar hier im Forum wie die das machen!

Die IPs werden weitergesagt an alle Freunde und dann kommen sie in Scharen angelaufen.

Das scheint wohl dazu zu führen, dass die Games von anderen crashen.
 
Xkl1 schrieb:
Das steht sogar hier im Forum wie die das machen!

Die IPs werden weitergesagt an alle Freunde und dann kommen sie in Scharen angelaufen.

Das scheint wohl dazu zu führen, dass die Games von anderen crashen.

naja nicht von "anderen", auch von clonehuntern. sie überbevölkern erstmal den server und für jedes crashed game wird ein neues erstellt...interessiert die doch nicht mit 50+ keys...und prog. die selber games erstellen...

warum ärgert ich euch eig. dass ihr die dupedsojannis nicht bekommt?
lächerlich!
 
was für ein sch.... abend gestern

timeout rip meines schockers (kompletter stuff wech) und dann....

eth zaka bei andy und rip meiner 94er hc soso an todesfürsten mit fana

und natürlich 10 xp anni, und 18/20 sosotorch wech :wand:
 
Agronan schrieb:
Och hatte ja eh nüschts gutes...war nur Gelegenheitszocker, die Chars hatten einen hohen geistigen Wert^^

es gibt noch leute, die sich über Kleinigkeiten freuen ... ich zum Beispiel :D

:angel:
 
Gestern Abend 3 mal aus dem Spiel geflogen beim Versuch, Baal umzubringen.
Und nein, es war nicht der Summoner mit vollem Programm, eine Java war auch nicht dabei und kein Char mit auslösender Torch.
Es waren nur ein Fissure Summoner und ein Tornadostormer.
Und die Kombination macht seit ich-weiß-nicht-wie-viel Leveln zusammen ohne Probleme Baalruns, manchmal noch mit ner Meelee-Assassin dabei.
Und 3 mal, nur bei Baal drin...
Er hat dann nichtmal irgendwas nennenswertes gedroppt.
 
blivogh schrieb:
es gibt noch leute, die sich über Kleinigkeiten freuen ... ich zum Beispiel :D

:angel:

Ich merks mir fürs nächste mal.

Man 1-2 Tage ohne d2...und das jetzt in den ferien...ich bin schwer am überlegen ob ichs installieren soll xD Aber wenn dann einen Sp char bis hellbaal durchspielen-selffound.
 
maaan grad ist mein hc summoner verreckt -.-

guckt man nur einmal kurz zum fernseher rüber kommt ne horde souls an und schlachtet einen..

bin wohl zu sehr sc gewöhnt :rolleyes:
 
ich mach grad diablo an und denk meine chars wären gestorben und will die leiche holen... und was ist???? man wurde gehackt -.- zaka griffons harles alles weg :cry:
 
Da findet man so nen tollen Stab :eek:.
8jhtedkg.jpg


Und dann passiert das :wand: :cry:.
 
Gerade beim Schmied Akt 1 Hell dauernd mal gestorben.
Extra schnell, extra stark und noch einiges, dazu 2 Boss-Jägerin. Leiche holen war unmöglich.
Und am Ende droppt er ne ätherische Sense, ein sinnloses Szepter und ein bissl Gold.
Hatte ein bisschen was vom Butcher :diablo:
 
Es is heute echt unglaublich.

Ich kann mich heute freuen, wenn mein Ping mal kurz fürn paar Sekunden unter 500 is :wand:
5 mal fast gerippt, RQ machen unmöglich, weil Game immer kurz vorm Draufhauen komplett stecken bleibt und danach wird erstma tolle 20 Minuten versucht, eine neue Verbindung zum Bnet herzustellen -.-
 
Ist nicht wirklich tragisch, aber geht mir dennoch auf den Kecks:

frustmp3.jpg


Wieso konnte er keine 4 Sockel habe ;(

*sniff*

edit: Ah, der kann so oder so nur 3 haben x.x - wer denken kann ist klar im Vorteil :)
 
eine frage hätte ich...

bin grade in alptraum akt 2 und mein horadrimstab ist irgendwie rot und funktioniert nicht... warum?
 
My_Mind schrieb:
eine frage hätte ich...

bin grade in alptraum akt 2 und mein horadrimstab ist irgendwie rot und funktioniert nicht... warum?

kann es sein, dass du den horadrimstab aus der schwierigkeitsstufe "normal" benutzt? dann passiert das ;)
 
eigentlich nicht... hatte aber den würfel aus normal...
ich meine noch vor ein paar jahren gings auch noch mit dem
 
My_Mind schrieb:
eigentlich nicht... hatte aber den würfel aus normal...
ich meine noch vor ein paar jahren gings auch noch mit dem

würfel is egal ;)

das letzte was mir einfällt: der horadrim-stab is kaputt und muss repariert werden :)

wenn nix zutrifft, würd ich mal in der AFH oder dem Strat nachfragen ;)
 
isser eigentlich nicht.... ich hatte das ding immer mit meinen runen gelagert und da kam jedesmal wenn ich meinen horadrimwürfel geöffnet habe, kam immer die animation die üblicherweise beim erschaffen entsteht.

;(
 
My_Mind schrieb:
isser eigentlich nicht.... ich hatte das ding immer mit meinen runen gelagert und da kam jedesmal wenn ich meinen horadrimwürfel geöffnet habe, kam immer die animation die üblicherweise beim erschaffen entsteht.

;(

hmmm das ist mir ein gänzlich unbekannter bug/was auch immer, mach einen thread im strat auf, da wird man dir sicher helfen können ;)

oder einfache alternative: stab wegschmeißen und beide sachen nochmal holen, dann sollte es klappen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben