• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tya...dann hol dir IRC, da gibts nen Channel da werden hotte IP`s angezeigt.
(is das eigentlich erlaubt die anzuzeigen?^^)
 
k1ll3r989 schrieb:
Mein Frust : hab mir vor paar Wochen eine BC gefunden

Bin auch schon fleissig am Cuben und habe bereits über 10 Puls ( x 30 pgs ) vercubt und was war ??? Nur 1 paar nackte Skiller oder Crap add. EINMAL : ein Skiller mit 40 life !!! Habe mich auch schon heftig gefreut und was wars ??? Herbeirufungsskiller Necro :cry:

kumepl von mir hat da nen dicken 44life curseskiller gekriegt xD
 
Tyraels?^^

@ Topic: Ich brauch ne verdammte DOL RUNE!!!! aber jeder kleine noob im bnet will dafür entweder nen anni oder tausende ists..... -.-
 
Natürlich wars Templers :/

Btw ich schau mal nach ner Dol, wenn mein WNA weg ist (passt zum topic :D)
 
Ich war ja immer der Meinung das Torchjagen ein Verlustgeschäft ist. Trotzdem konnt ich mal wieder nich wiederstehen und hab meine Keys verballert. Necro
15/14....nie wieder Übers ;)
 
Ich habe versucht, mit meiner Java die Wurmgruft auf Hell zu erledigen (wegen dem Stab).
Doch schon der erste Boss ein Käfer mit Überzeugungs-Aura -.-
Meine Ama macht sowieso kaum Schaden mit Jab (normale Titans, mehr ist da nicht).
Also muss mein Dudu das jetzt erst klären. Also Rauch, Anni und anderes von der Ama wieder zurück auf den Dudu, wenn er später fertig ist, alles wieder zurück auf die Ama... :rolleyes:
 
heutzutage hilfe zu bekommen is echt schwer im bnet

ich geh öfters in norm games ala "hilfe ahnen"
usw und helf da und wenn ich gerade paar billige items in der truhe hab
werden die gleich auch verschenkt

aber selber hilfe zubekommen is echt schwer
nachdem rip meines druiden
warte ich schon seit stunden mit meiner assa im lager auf hilfe

nen norm rush geht ja fix aber
leider findet sich keiner der ma eben hilft
es kam zwar ne 8x sorc ins game die mich aber nur nach items zum traden fragte
und das auch noch auf ne extrem komische art.....
so nachdem motto "hasse ma nen paar hrs da" ?
klar jeder lvl 4 assa hat die truhe voll mit enis hrs torchs usw

hilfe gabs von der sorc keine net mal nen kleinen wp


leider hab ich die erfahrung schon oft gemacht das selber hilfe zubekommen recht schwer ist
früher dauerte es keine minute und man wurde sofort gezogen
aber heute....
und ohne bezahlung geht gar nix mehr
fragt man mal nach hilfe für ahnen heist die antwort : wieviele pgs man dafür zahlt



naja werd ich wohl mein rq für nen norm rush anbieten
wobei da eh max nur ne amn für den "helfer" rausspringt und die paar gems.. naja
schon traurig sowas
 
die dupes werden wohl auch wieder mehr

gestern hab ich doch nen game gesehn das da hies
"O tal amu 4 free"

habs aber net gejoint


und in der letzten ladder saison hat mir so einer sogar nen soj gegeben

ich hatte nen trade gemacht
nen netter skiller mit hp gegen ne schöne rune
danach kam der typ nochma an und hat mir nen soj einfach so gegeben

erst hatte ich mich gefreut: hc ladder soj 4 free ? wow
vielleicht war der skiller ja doch deutlich mehr wert als die rune gewesen
(es gibt tatsächlich gute leute im bnet die einen net über den tisch ziehn und
von sich aus das angebot erhöhn wenn man etwas unter wert verkauft)

dann meinte der typ er hätte die truhe voll davon
war also nen dupe gewesen
 
gestern das game "O ENI N IST" war auch toll... ich aus neugierde ma rein, einfach ma ansehn... und dann war das inner eth bp drinne, n1 :D
 
Da denkt man jemanden zu kennen und unterhält sich so schön über meine Cousine und alte Zeiten ..und die Ber (PROTZ :D ) die ich vorgestern in Act 4 beim Dicken gefunden hatte..

und dann kriegt man plötzlich den lapidaren Hinweis das die D3 Demo voll assi ist und Blizzard für D3 Geld verlangen will... 12 € / Monat !!

Als ich fertig geroffelt und mich wieder an meinen Schreibtisch gesetzt habe, war der Typ total entrüstet wieso ich plötzlich so unter der Gürtellinie reagiere als er mir eine Zod zeigen will, die er selbst gecuped hat... vorher hat er mir noch gesteckt das er erst eine IST und eine Mal gefunden hat in seinen 7jährigen D2 Leben.
Dann als er immer noch nicht kapiert hat warum ich nicht die Demo von D3 will, bot er mir an die Datei per Mail zu schicken, angeblich hatte er den Link nicht mehr... ^^

Als ich dann gesagt habe, nein Danke ich möchte mein Zeugs behalten... war er beleidigt und hat nicht mehr mit mir geredet !!!

UND ICH DACHTE WIR SIND FREUNDE FÜRS LEBEN !!! *snief*
..und das war auch noch mein letzter auf der FL....
 
Es reiht sich ein JoinBug an den Anderen.. - Einfach nicht mehr schön :flopp:
 
Ja und ein Lag nach dem anderen -.-

Wie soll man vernünftig Meppel umhauen, wenn man nicht mal zu ihm kommt? :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben