• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist ein mule game abgeschmiert!!
dabei gingen einmal eht ariocs nadel und perfekte kriegsreisende drauf....

:flame: zum k*****!!!!
 
irgendwie dropen gar keine runen mehr :cry:


in der letzten woche war das beste eine io und diese woche gabs nur ne shael
und das war auch noch in alp


aber sonst dropt gar nix
hab zwar keine counti runs gemacht aber dafür dia und baal runs
oder bin mal zur grube aber nix
ganz selten das mal ne el oder so dropt
 
Die Leute im B.net sind teilweise so unfreundlich.. das nervt mich atm.
 
Jetzt schon wieder die Meldung Sojs verkauft und das Game ist auf Hell.
Aber er will nicht kommen ,was ist los?
:cry: :cry:
 
da finde ich mal n shapeskiller mit 25life und dann will das teil keiner haben -.-
sowat nervt
 
grad wieder Meldung: "dia walks on earth"
was passiert!? Natürlich gamecrash........... ;(
 
Deaf_Kaliban schrieb:
mir ist ein mule game abgeschmiert!!
dabei gingen einmal eht ariocs nadel und perfekte kriegsreisende drauf....

:flame: zum k*****!!!!

ich hab mein mit massig mfen über 6monate hart erkämpftes CTA6, 20/19 sosotorch, 29er klafter und diverse coldskiller mit um die 20life verloren weil das mulegame abgekackt ist... manchmal sagt einem das bnet einfach wann es zeit ist diab an den nagel zu hängen ;)
 
@ Deu2.MOAH : Naja , also da frage ich mich natürlich wie man nur so blöd sein kann solch wertvolles zeugs auf die Art und Weise zu mulen , anstatt mal eben ein netten kumpel aus der f-list anzuschreiben , ob der dir eventuell beim mulen hilft..
Bei crap zeug mach ich das natürlich auch mal ohne die hilfe anderer aber bei wertvollen dingen ist die mühe ja wohl nicht zu groß mal nen netten kumpel oder sogar nen mod ausem forum anzusprechen ob er dir nichtmal beim mulen helfen könne.. Ich mein wenn ich mir über 6 monate ein 6-er cta zusammengespart hätte wäre ich nicht so leichtsinnig damit umgegangen..

selbst schuld ? :rolleyes:

@ topic: Scheiss Ping @ 3000 und keine besserung in sicht , lamerdine soweit das auge reicht , blablabla
 
was auch ganz toll ist wenn man gerade getradet hat und dann aufeinmal die verbindung abbricht und man nicht mehr das item hat ... -.-"
 
:autsch: :wand: :wand: :wand:

hab gerade ne 15/14 ap an nen haendler verkauft und kann sie nimmer zurueck kaufen da sie nicht angezeigt wird.

war keine 30sec lang ertradet, wollte crap ausm inventar verkaufen damit ich wieder nen merc kaufen kann und hab sie da ich zu schnell war mitverkauft

:cry: :cry:
 
tray_bad schrieb:
@ Deu2.MOAH : Naja , also da frage ich mich natürlich wie man nur so blöd sein kann solch wertvolles zeugs auf die Art und Weise zu mulen , anstatt mal eben ein netten kumpel aus der f-list anzuschreiben , ob der dir eventuell beim mulen hilft..
Bei crap zeug mach ich das natürlich auch mal ohne die hilfe anderer aber bei wertvollen dingen ist die mühe ja wohl nicht zu groß mal nen netten kumpel oder sogar nen mod ausem forum anzusprechen ob er dir nichtmal beim mulen helfen könne.. Ich mein wenn ich mir über 6 monate ein 6-er cta zusammengespart hätte wäre ich nicht so leichtsinnig damit umgegangen..

selbst schuld ? :rolleyes:

@ topic: Scheiss Ping @ 3000 und keine besserung in sicht , lamerdine soweit das auge reicht , blablabla

da war keiner aus meiner flist online und ich wollte endlich den char fürs pvp equippen um endlich anzufangen... hatte dann mitm 2.key von mir selbst gemuled, aber halt die faulheit ... naja, viel lust hatte ich eh netmehr,was da grade mit den bots abgeht is einfach nichmehr feierlich und versaut mir jeglichen spielspass :/
 
ohja... oder wenn alte bekannte zu mh usern mutieren :(

LG

nya2
 
Jop, das ist extrem schade gewesen und hat mich sehr enttäuscht. Da meint man, dass man die Leute kennt und dass sie alle legit spielen - und zack stellt man schließlich ganz klar fest, dass einer von ihnen Maphack nutzt. Einfach unglaublich... :(
 
Da will ich ma gemütlich bissi MFn, aber nix geht.
Im 1. Spiel habe ich 4 mal nen Standbild für ~10sec gehabt, da hat man echt mehr kein Bock auf Dia und das Scheiß B-net. :mad:

MfG
Lumi
 
Mich nervt total diese unfreundlichkeit der meisten user... Man sagt nur einen satz und schon kommen 100 andere und motzen rum beschimpfen einen usw. Außerdem nerven mich diese leute die in spiele rein kommen wie zum Beispiel
N tal amor O ist und dann sagen: hat hier wer ne 3 sockel armor etc... der spielname sagt doch wohl genug darüber aus, dass man eine tal rasha rüstung haben möchte und dafür eine ist bietet, da muss man doch nciht reinkommen und andere trade angebote/ nachfragen machen?!
Und dann die leute die andere als kacknoobs beschimpfen oda so... das macht den ganzen spielspaß wet...
 
da lande ich mal auf nem warmen server und nach ner zeit kickts mich...
wie immer

antje zock mit vernünftigen leute oder alone. da kriegste nix zu hören
 
mh zocken heute morgen hat mich son bissl an rundenbasierte spiele erinnnert -.-*
bild - monsterkommen auf dich zu - man castet ohne ende, monsis gehn nich kaputt - neues bild monsis auf die du geballert has sin put, du allerdings auch da n paar gammelmonster dich von hinten geschnetzelt haben -.-
 
ohh bei mir war es auch n bissl scheisse
ich war mal mit 6 kumpels in nem game mit password und hell...
dann kam die meldung mit den soj's an händler verkauft und so...
und dann die meldung "diablo wandelt auf der erde oder so"
und dann natürlich wie es kommen musste wurden wir alle gleichzeitig nach dieser meldung aus dem spiel gekickt wir hatten rasendschnell versucht uns wieder einzuloggen aber was passiert??? "spiel existiert nicht"
und dabei wäre es das erste mal gewesen wo ich ihn hätte sehen können
:cry:
liegt das jetzt an dem blizzard server oder woran???
bei ut auch meppel gekillt kick dann konnte man aber nochmal ins game rein
dia gekillt kick und ich konnte wieder rein :)
baal gekillt kick und wie immer weil ich son riiiiiiiiesen glückskeks bin
"spiel existiert nicht"
einfach scheisse sowas...
;(
 
Tja, dass hat man den Hackern zu verdanken, wie so vieles andere.
Aber Blizzi interessiert den Müll ja nicht, oder warum tun die nichts dagegen.
Hauptsache, die Kinder kaufen weiter D2Lod...arm arm.
So langsam lass ich es wirklich komplett sein.

Schade fürs Game..
 
bin jetzt schon über 100 mal zu meph und hab noch kein richtig wertvolles item gefunden das ich traden will
is das normal mit mehr als 350mf
aber dann macht das so scherze und droppt 3mal isenharts kiste XD
hab keinen screen gemacht sonst würde ich ihn reinstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben