• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo das mit den JBs kotzt echt an, komme mit meiner sorc in kein game mehr rein :(
 
Man, manchmal könnt ich echt heulen.

Heute einen Diarun auf alp gejoint um noch ein bisschen zu leveln.
Auch zwei Sorcs in der Party.
CS kein Problem, dann kommt Dia.
Die Party kämpft, einige sterben, die eine Sorc benutzt fröhlich Blitzschlag, die andere Blizzard.
Denkt ihr, eine von beiden wäre mal drauf gekommen, Statik zu benutzen????

Nein -.-
Ich hab es extra nochmal gesagt, aber dann schalten die meisten ja auf stur.
Ist nicht das erste Mal, dass ich sauer auf die Sorcspieler bin (also auf die, die anscheinend nicht damit umgehen können), passiert viel zu oft. Statik scheint denen ein fremder Skilll zu sein :mad:


Und grade in einem Baalrun: Ein Nec, der das volle TO-Set trägt...

...

...

...

Als Boner!

Nagut, vll ein Anfänger, kannst ihn ja mal anwhispern, dass TO... naja, nicht unbedingt die beste Wahl ist ;)
Aber da gibt es nur das übliche Geflame, zudem habe ich ja keine AShnung und das TO-Set ist sehr gut für nen Boner und der Style wär sowieso der geilste...

Das mit dem Style stimmt schon, aber der Rest...:rolleyes:
 
Regel Nr1)

Sag nie einem Bnet Spieler dass er schlechte Ausrüstung trägt wenn er glaubt er sei der beste ^^

Regel Nr2)

Verlange nie von einer Sorc sie solle Static benutzen, nach gefühlten 100 neuen Chars beim Hochspielen weiß ich, dass dieser Skill von vielen vielen nicht geskillt wird obwohl deren Sorc schon lvl 50 ist ^^

Regel Nr3)

Erzähl nie einem Bnet Spieler der glaubt er sei der pro-gamer schlechthin, dass es gewisse Bugs gibt oder nicht gibt.

Was glaubst du wieviele Blitztrapsen ich schon mit Griffon oder Blitzfacetten in ihren Klauen gesehen habe :top:

Es ist zum weinen ;(
 
@ olivercinq

Uneinsichtige Menschen gibt es immer und überall. Man muß nur lernen mit ihnen umzugehen :)
Vielleicht hatten die Zauberinnen nur Angst bei Statik wegen der unmittelbaren Nähe direkt in den Erdboden gestampft zu werden ;)

Zu dem Nekro .. ich weiß nicht so recht.
Style bringt einem auch einige Zeit spielerisch weiter was die Motivation betrifft ;)
 
ok ... Post Nr. 1 ung gleich Dampf ablassen ( eh ich platz :D)

nach fast 5 Jahren D2 mal wieder installiert und lustig HC mit
nem Nek-Summoner angefangen und drauf los gespielt

kurz drauf...Andariel.....mit anderen Leuten ists sicher spannender und
so ab in ein Game...man kämpft sich durch die Katas auf der Suche nach dem WP

-> eine Sorc klinkt ein, nimmt keine Einladung an...Minuten später :
Sie konnten die Quest in diesem Spiel nicht abschliessen blabla

ok, WP gefunden, neues Game ...es geht los.....wer klinkt ein ? DIE SELBE SORC
und selbes Spiel wieder....keine Q

hab Andi dann gefrustet allein in nem pw-Spiel gemacht
 
beim versuch mir ein vernüntiges geist-schwert zu bauen 3x hintereinander 26 fc -.-
zum hel-en zu schade zum aufheben zu sinnlos...wird zwar am ladderanfang immer gebraucht..aber naja
 
Mit Argumenten kommt man diesen Spielern, die das selbsternannt beste Equip besitzen nicht bei. TO-Boner hab ich auch schon gesehn. Style entschuldigt ja in sinnvoller Anwendung einiges, nur sowas...
In letzter Zeit seh ich immer wieder Barbs mit Phönix-Schild. Am besten hilft da auslachen.

Frustschiebung1: Vorhin ein bissl verzichtbaren Krimskrams über den Boden gemult-->Discon
Waren zwar nur ein paar Dödelrunen und Gems, glaub ne Hel war dabei, aber das ärgert einen dann doch irgendwie.

Frustschiebung2: Hatte noch nen Haufen Keys rumliegen, fehlte nur noch nen Hatekey. Nach ein paar Besuchen beim Beschwörer spuckt dieser sogar mal zwei Schlüssel aus...
Geworden ist es dann eine 15/11 Asseltorch;(
 
scheissssssseeeeeeeeee!!!

schon weieder diese AbgEFUCKTEN LAAAAAAAAGSS :motz:

das dauert jetzt STUNDEN bis ich wieder rein kannahsefgaö
sgljkseh
 
bnet- europe down?

komm nicht mehr ins bnet europ... usa und asien geht ... europ gibt modem fehler -.-
... an beiden pc's...

son dreck -.-
 
muss mich auch mal ausheulen:

eben, warum auch immer, irgendeinem hergelaufenen spammer mit 67er feuer only sorc aus dem channel dia hell gekillt. irgendwo zw. siegel 2 und 3 macht der auf einmal freudensprünge .. da hab ich wohl irgendwie irgendwo einen uni ring übersehen und im gegensatz zu den 22er nagels die ich immer idente war's n 5er BK^^

am ende nicht mal ein danke bekommen, dafür die frage ob ich nicht noch die ahnen killen kann

life sucks^^
 
Sieh es positiv, vielleicht wars ein Noob. Der hat sich sicherlich über den Ring gefreut :-)
 
Gtrad eben haben mich die nachrichten XXXX steine von jordan an händler verkauft ereicht dan rieeige lagg rauswurf und game war weg;( :motz:
 
Diese verdammten Lags machen das spielen in HC echt unmöglich...
 
akuter frust ich hab nen diablo clone und bekomm den net down aber auch kein smiter per hand :(
 
Ersin schrieb:
Diese verdammten Lags machen das spielen in HC echt unmöglich...

Genau deshalb hab ich Hc jetzt auch erstmal wieder an den Nagel gehängt... auf Glücksspiel hab ich kein Bock...da kann ich ja gleich inne Pommes umme Ecke an den Daddel-o-mat gehen. :flopp:
 
da ist man gerade damit beschäftigt ordentliche tristruns zu machen, hat endlich mal ne gescheidte Party und dann?! LAAAG! Kurz vor dem portal nach tristram -.-'
Neues Game aufgemacht mit nächster zahl in dem fall 23 und wer kommt? keiner -.-' also da fragt man sich doch 1. warum ausgerechnet jetzt lag? und 2. warum kommt keiner auf die idee einfahc ins nöächste game zu kommen ???

was so alles passieren kann -.-'
 
anfang der Ladder war nice, hab 2 chars hochgespielt.
nachdem ich mit dem 2. char angekommen bin, verging mir die Lust: bot-grabber oder irgendein programm... ich mein die Soso telet sofort, nachdem des Uniq gefallen ist, zu mir und hebt das item sofort auf...

anfang der ladder (1. woche) nice, jetzt spiel ich kein diablo mehr.
 
Das Battle.net verkommt in letzer Zeit zu ner Diashow. Kein flüssiger Run ist mehr möglich. :no:
 
so ähnlich gehts mir auch, ich will mit meinem ww-barb travi plündern und nach 3-4 mal wirbeln kann ihc normal weiterlaufen und hab trotzdem noch den wirbelwind um mich herum, pööte saufen ist da ja verboten und so kreig ich immer wieder derbe prügel. und wenn ihc mal normal wirbeln darf fang ich an ein desync aufzubauen was teilweise fast n 1/4 screen groß ist. da kann man nicht gescheit zielen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben