• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam regts mich echt auf. 8 Hell Rq`s gemacht und keine Runen größer Lem :(
Io Hel Fal Lem Hel Io Lem Hel

super
da macht das Spiele doch spaß. Ich wollte mir eigentlich ne kleine MF Sorc aufbauen. Aber so wies aussieht wird das wohl auch nichts.
 
Och menno. Grad gekickt worden und nun komm ich seit über 10 min. nicht mehr ins BNet.
Ein paar Sachen sind dann jetzt auch wohl weg, zB ein Raven, ein schöner Dudureif (Skill, 40 Leben, viel Prisma) und ein großer Zauber mit Max/AR/Dex :(

Keine Lust mehr ~.~
 
ICH DREH AB!

DA WILL MAN MAL NE LUM RUNE HABEN UND MACHT EIN VERNÜNFTIGES PG OFFER UND WIE REAGIEREN DIE HURENSÖHNE IM B.NET?!

HI... N ITEMS!

what?

OFFER

what do you need, specify pls.

SHOW ALL!

what ... do... you ... need?

TAL AMU, TAL ARMOR, SHAKO!



ALS OB DIE LUNE NE BEKACKTE HIGHRUNE IST.... HAB NOCH 30 MINUTEN NIEMANDEN GEFUNDEN, der _NICHT_ SO TRADEN WOLLTE! O M G!
 
Naja solange man keine Pul Rune für Pgs bekommt sind die Edelsteine auch relativ wertlos... ich tausche momentan auch nix gegen perfekte Gems. Hab 2 Chars voll mit dem Müll und weiß net wohin damit.
 
...Scheiße... Ich habe nur gemult ... ich habhe mir nix dabei gedacht ... mit meinem bestem Freund... Aber mal zur Geschichte: Ich habe mir einen Hammerdin gemacht .. der war richtig geil ... nur... er war verskillt .. das is aber auh egal - ich habe gleich einen neuen gemacht ... ersr gewartet, bis der nicht mehr ableuft und dann direkt die items gemult!
1. anni 19 20 9 (fast perfekt)
2. Torch 19 20 ( auch fast perf.?
3. Eni 15 775 dusk und für söldner eine ap 14 750
4. Hoto 39
5. arach 120
6. zaka 200ed bered
7. Cta 5 6 4 und spirit 35 als bo spirit
8. 7 3x life pc sks und 1 clean
9. paar 7 mf sks
10. 50 wt und eth. 15 15 sandsturm
11. mf gloves und die mit 1 zu feuer skills
12. mein ganzer Stolz: circ 2 sk 20 fcr str life mana dex und 20 zu allen resis (bered)
13. tschako bered
14. maras 30
15. ach ich möchte garnicht weiter machen

Naja also weiter: Ich droppe alle Items leave das Game. Dann wollte ich mir erstmal nen Namen für den Hammerdin ausdenken ... nach 5 min war es dann so weit ich will das game joinen aber was war das? ... spiel exestiert nicht ... ich wisper meinem Freund ob er gestealt hat ... nein... er ist aus dem Game geflogen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich geh auf sein acc aber er hatte die Items nicht... scheiß Duper ... ihr mit euern Lags
 
TeRRoR-CLOWN schrieb:
1. anni 19 20 9 (fast perfekt)
2. Torch 19 20 ( auch fast perf.?
3. Eni 15 775 dusk und für söldner eine ap 14 750
4. Hoto 39
5. arach 120
6. zaka 200ed bered
7. Cta 5 6 4 und spirit 35 als bo spirit
8. 7 3x life pc sks und 1 clean
9. paar 7 mf sks
10. 50 wt und eth. 15 15 sandsturm
11. mf gloves und die mit 1 zu feuer skills
12. mein ganzer Stolz: circ 2 sk 20 fcr str life mana dex und 20 zu allen resis (bered )
13. tschako bered
14. maras 30
scheiß Duper ... ihr mit euern Lags

i just lol'd
anscheinend sind dir die sachen nciht wertvoll genug, sie deinem freund zu geben.
btw eni aufem söldner rockt :ugly:
 
boar...ich versuche seit ueber einer stunde mir nen perfekten diamanten fuer mein lidless zu ertauschen.... in den channels sind ~30 leute...aber nicht einer kriegt es hin zu antworten...ich kotz gleich auf meine tastatur!
 
Ich find keine Waffe für meinen (nach langer Pause) ersten Char -,- Mein kleiner Zealer brauch was mit mehr Bumms ^^
 
Es ist so deprimierend. Es droppt ein Goldener Ring - man hofft auf einen SoJ, BK oder zumindest Irrlichtprojektor oder Friede der Natur. Und dann droppt natürlich wieder son Käse-Manald. :flopp:
 
Phenom schrieb:
Und dann droppt natürlich wieder son Käse-Manald. :flopp:

Das ist echter Horror. Ich denke, so fies ergings hier noch keinem.

Ich hab letztens beim Gambeln einen Buls Ring bekommen - mit viel
zu wenig Lech. Aus Frust hab ich ihn dann wieder verkauft.
Die Saison ist ja noch lang.
:mad:
 
BK verkauft? Manald ist Scheiße?

Wenn ihr solche Dinger nochmal findet, sagt mir bescheid ;)
 
Ich hab das schon verstanden... Aber danke für den Tipp :rolleyes:
 
TeRRoR-CLOWN schrieb:
1. anni 19 20 9 (fast perfekt)
2. Torch 19 20 ( auch fast perf.?
3. Eni 15 775 dusk und für söldner eine ap 14 750
4. Hoto 39
5. arach 120
6. zaka 200ed bered
7. Cta 5 6 4 und spirit 35 als bo spirit
8. 7 3x life pc sks und 1 clean
9. paar 7 mf sks
10. 50 wt und eth. 15 15 sandsturm
11. mf gloves und die mit 1 zu feuer skills
12. mein ganzer Stolz: circ 2 sk 20 fcr str life mana dex und 20 zu allen resis (bered)
13. tschako bered
14. maras 30
15. ach ich möchte garnicht weiter machen
scheiß Duper ... ihr mit euern Lags

:D Made my day

Scheiß Duper? woher kommt denn das ganze zeug? lauter sachen ber'ed etc.

Und wie schon gesagt, eni aufm merc roxxort auch voll xD
 
mich nerven zurzeit nur die ganzen disconnects.. kann ja garnicht mehr in ruhe mf runs machen -.-

was heißt ber´ed?
 
BERed heißt, dass in dem Items eine BER-Rune ist.

Ich hab heut eigentlich wenig Frust. Heut viel von nem Kumpel geschenkt bekommen, und meine Blizzardsorc ist endlich standfest genug für Meppel (auch mit nur negativen Res und 500 life)
 
Ich bin am verzweifeln... Ich spiele eine Javazone und bin im Schwierigkeitsgrad Hölle und komm einfach nicht weiter... zu viele Blitzimmune/Blitzverzauberung

Mfg Lorothar
 
die macht doch der merc und die wally, gibt doch mittlerweile genug billige runenwörter für eine stangenwaffe mit denen man den merc ausstatten kann

und im zweifelsfalle kannst du ja noch ein wenig mit dem physischen schaden des speeres aushelfen
 
Es wird immer schlimmer!

Nur disconnects und heute kommt ein Spieler in mein spiel (Spielname war gleich Passwortname).

Er sagt wenn du mir nicht sofort was schenkst dann räum ich dir deinen ganzen Account aus! Den habe er nämlich gehackt meint er!
Bei solchen "Spielern!" könnte ich durchdrehen!

Voll die Erpressung!

Und dann droppt eine : Eschutas Temperament, hab mich voll gefreut

1.) nur 1 zu skills
2.) ätherisch

gehts eigenlich noch schlechter?
habs eiskalt liegen lassen!

Ps: So laggy war des bNet noch nie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben