• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein beileid ;) scheiß bnet
will heute mulen, nehm meine eth 4sock 11%ed cv pack sie aufn boden komm mit dem mule wieder und es lagt. kann nix aufheben keine truhe aufmachen usw... typischer lag halt. warte ich 10min geh nochmal schauen. lag ist vorbei alle items liegen noch da wie vorher nur die cv is weg. nicht aufm boden nich im inventar einfach weg -.- und jetzt is der fu server down...
 
Hmm ja das BNet is ziemlich am sack grade aber ich denk das viele die D3 Ankündigung mitgekriegt haben und jetzt wieder D2 zocken das sind die Server nicht gewohnt ^^
 
wurde vor 2 wochen vom freund norm gerusht^^
beim dia dropt ein soj..
die verbindung stürzt ab und der soj is weg...
 
hmm wenns ein soj war hat man den doch im charfenster identet n

und wer sowas übern boden mult is imho selber schuld
 
Vor einem Rollback schützt auch identifizieren nicht. ;)

Wobei ich seit 1.10 keinen Rollback mehr erlebt habe.
 
hab mir gerade wieder die gesamte karte "katakomben level 3" erkundet bis ich den abgang gefunden hab (war in der mitter der karte o_O)
dann will ich in level 4 und was kommt dann?!?! "ihre verbindung wurde unterbrochen"

argh...es nervt einfach nur noch. blizz macht mal was^^
 
jaja

diablo konnte keine verbindung zum realm herstellen....

bin ich der einzige oder geht es noch anderen gerade so?!

:cry:
 
Grad waren auf Norm nur 3 Games zu sehen? Oo
 
also bei mir lief alles problemlos grade die letzte stunde ;)

kopf hoch an alle die was verloren haben, kommen auch wieder bessere zeiten ;)

neulich auch ne ist beim mulen in irgendeinem rohling versenkt und dann am So mal nen richtig guten droptag gehabt mit ik armor, tal amu und tal armor binnen 3 games (jeweils travi cs und pes) :)
 
ich wollte grad mit 3 freunden mule... und ich hatte mit 2 chars auf dem game stehen... und dann waren immer mindestens 2 chars auf dem game... und ich hatte grade meine gul rune gemult (gott sei dank is alles gut gegangen) aber dann wollte ich noch pgs usw. weiter mulen weil alles so gut geklappt hatte.

und dann hatten alle 4 chars timeout.

so und dann waren die ganzen pgs usw. weg
 
Mal wieder nen Tempban gefressen, weil ich gemult habe. Ich hasse es. Der Mist gehört echt abgeschafft. Ich fürchte mich jedes mal, aus einem Spiel zu gehen, weil dieser willkürliche Mist auftreten kann!
 
Heute war echt grausam.
2x WNA, 1x RD, Joinbugs ohne Ende... GNA.
Sollen halt endlich B.Net 2.0 oder so rausbringen...
 
scheiss bnet!! wiedermal nur gestorben wegen sonem ******* ****** LAG!!
 
lags, duper, hacker, scammer.

für mich ist viel schlimmer das ich immer, immer weniger hilfsbereite leute finde. hab gerade mein fachabi nachgeholt und deswegen 1 jahr pausiert. hatte bis dahin auch nur 3 gute diablo-friends in der liste die gemeinsam an den nagel gehängt haben. mir macht das sammeln, helfen, bauen... immernoch sehr viel spaß aber ich finde niemanden mehr der mich mal rushed wenns bitter nötig ist wegen nem levelservice. ich finde niemanden er mir mal ne frage beantwortet ohne daraufhin gleich ne gegenleistung zu verlangen. macht mich irgendwie echt traurig.

sollte also jemand sc/ladder oder sc/nonladder noch interesse an gegenseitiger hilfe, quatschen, quasi ner gamefreundschaft haben, würde mich freuen wenn man sowas noch findet. im besten fall mit nem charakter der auch mal auf hell n paar diaruns abhalten kann.

ochja. das stört mich noch mehr als duper, hacker, scammer und die lags.
just my 2 cents.
 
squall troeste dich...
das scheint eine neue krankheit seit dem resett zu sein.
es sind ueber 30 mann in einem channel am start. aber nicht einer, wirklich keiner, kriegt es hin auf irgendeine frage zu antworten.
es geht ja nicht mal ums rushen, oder ahnen toeten...
nein...man braucht nur mal n wp und keine sau antwortet...man fragt irgendwas anderes zu items...keiner antwortet...
das is echt mega-nervig...letzte ladder wars irgendwie nicht so schlimm...
 
geht mir ähnlich nach 2 jahren pause keiner der mir helfen will wieder in das spiel so einigermaßen reinzukommen....

nunja musste ich n paar reallife freinds beschnacken ^^

aber die habn ja auch fast nie zeit
:cry:
 
ja kann ich bestätigen das ganze schwabt auch ins forum über man muss nur mal beim ws trade rein schauen wie wenig antworten es da noch gib zumal ich diese ladder mit wenigen ausnahmen bislang vom pech verfolgt werde.
 
Hier mal meine kleine Lag Cowrungeschichte:

g2dlxvjs.jpg


Gruß Markus :D
 
sehr gut!
am besten is warriv! - die unbekannten grenzen sind aber auch gut.
:top: dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben