• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ikki schrieb:
Frust im B-Net? Nee, Frust bei PlanetDiablo.eu

Jeden Tag das gleiche:


indiafunztnetpgl.jpg


100% signed , da will man sich zwischen 3 und 5 uhr morgens noch schnell was ertraden...und da ist india fast jeden Tag offline!!!!*sich beschwer* bin mit meinem 94er pala genippelt wodurch ich wieder die ganze scheiß exp verloren hab , der Tradepartner mit meiner CsWaffe damit mein Merc net immer stirbt will net on kommen und ich bin angepisst!
 
Hatte gerade 'nen netten Baalrun ;)
Dann wurde ich gekickt und jetzt komm ich nich mehr rein :(
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!! grad den ersten UT versuch mit dem neuen smiter...beim organeholen endlich mit hilfe der sorc bis izual vorgekommen (drecks ritter mit IM) und dann soj-counter...an sich n traum, anni+torch in einem game.
aber ne, am arsch....spiel kack natürlich ab, und beim versuch wieder zu joinen komm "spielt existiert nicht" verf... scheiße, mein schönen keys
 
hmm... frust?

kann ab FR bis Sonntag nächste woche nicht zocken, nicht ins internet... :<
 
Ich ab Freitag auch net mehr >.<
Fahr ins Trainingslager mit Fußballmanschaft -.-

Mfg Kay
 
Habe seit heute nacht um 1 einen temp bann,zu schnell mf runs gemacht^^ (nur nihla und meppel waren zu wenig)
Sind jetzt schätzungsweise en bissl mehr wie 13 std...wie lang kann sowas eigtl dauern?
 
Ich würde echt mal gerne wieder Items finden, wo es sich lohnen könnte die aufzusammeln..........

@Pahle

Wenn ich mal einen hatte (auch durch zu schnelle runs), dann war das nach 1-2 Studen wieder gegessen. Ich hab aber auch von Leuten gehört, dass sie dann nen ganzen Tag weg vom Fenster waren. Musst wohl einfach hoffen und dich nicht die ganze Zeit versuchen einzuloggen, weil das die Dauer zu verlängern scheint.
 
WNA :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Meine Güte. Mein zweites heute. ;(

Ich werd jetzt erstmal einkaufen gehen. :D
 
Kack tempbans! Das schlimme ist nicht das ich so nen tempban abbekomme (inet verbindung neu starten und schon gehts weiter), sondern die Tatsache das diese tempbans anscheinend vollkommen zufällig verteilt werden :confused:

Manchmal mach ich ne Stunde lang Nila runs (ca. 80 Spiele die ich in dieser Zeit aufmache) und bekomm keinen temban, dann mach ich mal 3 Spiele in einer Stunde auf und zack "Ihre Verbindung zu dieser Welt ..."

Ich versteh das nicht...
 
Ich bin jetzt auch schon seit über 1h gekickt ohne irgendwas gemacht zu haben :(
 
wie stark ist eigentlich kadaver explosion????? omg nilathakkk von 1.2 hp auf 0 in nur 0.1s!! :D
 
20% des Lebens der Fiecher. Davon 50% Phy und 50% Feuer-Schaden.
Monster haben aber enorm viel Leben (stecken ja auch meist gut was weg).

Edit: Schreiben ist doof, wenn man neben der Spur ist -.-'
 
du meinst wohl sie haben enorm viel leben ;) schaden im vergleich relativ wenig ^^

@topic: lvl 45 druid auf hc verrippt :( baal himself war so "freundlich" ... ich sollte mir diesen toppgeiz abgewöhnen " ach der is sowieso gleich tot, da schluck ich kein trank mehr" -.-
 
boringfl schrieb:
wie stark ist eigentlich kadaver explosion????? omg nilathakkk von 1.2 hp auf 0 in nur 0.1s!! :D

Ja, das tut schon ordentlich weh:
So ein Eisbrut Monster hat 6067 bis 7583 Leben (laut d2wissen) -> ~600 - 1500 Schaden durch Kadaverexplosion (wenn du 0 Resistenzen hast)!
 
Aber gegen die Ce gibts nen einfachen Tipp.
Nennt sich Friede der Natur, der kleine Ring. ;)
 
AAAARRRRGGGGHHHHHH!!!!!

scheiss rqs alter : el,dol,io -.-

es gibt keine netten menschen mehr im b-net

da rusht man und wird in akt4 im stich gelassen und rq gibts auch nicht -.-

ich rushe gar keinen mehr ab jetzt
 
Du sagst es... die letzten 4 Hell Rqs-Drops: Lum, Io, Hel, Lem

*'#_.R3§$%()*# Ich könnt bröckeln :motz:

Und ich frage mich woher die Leute schonwieder die ganzen Hrs haben? Cta, Eni, Exil, Grief-Smitergesellen ohne Ende....:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben