• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@über mir sei froh, du wärst wahrscheinlich eh betrogen worden
Dann hätte er deine schöne Rüstung und du Mephistos Seelenstein :ugly:

Frust: Atm nix, zock eh wieder Morrowind :D
 
das passiert oft wenn man annis tauschen will..
das is mega mies
is mir letzte ladder passiert :(
 
Jaja, heute hab ich mir vorgenommen "Hey, probiert doch mal ob du Hellfire-Quest im Ganzem alleine schaffst" gedacht getan; Keys gesammelt und ertradet.
"Ok.. jetzt noch Organe hohlen"
Klappt auch wunderbar; bis ich dann in die Höhle darf; war das 3. Portal.
"Hmm.. Lagt ja schon ein bisschen hier.. macht bestimmt nix, ich beeil mich mal"
Kurz vor der Tochter von Meppel lagts dann heftig und ich flieg aus dem Spiel.
"Naja ein Keyset findeste schnell"
Neues Game aufgemacht;
"hey da is ja mein altes Keyset wieder"
Ok, gleich wieder aufgemacht, komm auch wieder zu Lilith; Zack tot, Horn in die Tasche gesteckt und überlegt;
"Dann mal an die Über-Üblen ran"
Also Organe in Kasten, schüttel und rein ins Glück.
Klappt sogar unerwarteterwiese ganz gut, habs vorher halt noch nie probiert.
Lagt schon wieder ein bisschen,
"Hey das kenn ich doch.."
Schnell alle umgehaun und alles eingesackt. Dann ein sehr großes Lag, das schmeißt mich ausm Game. Ich warte nen Moment, mach nen neues Game und der Torch und mein Wäschetrockner sind weg.
Tja so is das eigendlich schon schlimm genung dachte ich, aber ihc schaffs ja alleine; also neues Glück; diesmal direkt nen Organ-Set gekauft und nochmal gemacht; klappt wieder gut.
Und was krieg ich für ne Zimmerleuchte;
einen 10 13 Necro-Wärmer.
Ohh man :P
 
seit gefühlten 20000 meppel runs nichts mehr...selbst die truhen neben ihm droppen besser^^
 
Grad so vor mich hingebaalt -> Diablo wandelt auf Erden ->

Das Ergebnis dürfte klar sein, wenn ich hier poste: Gamedrop + crash

€:
frag mich wirklich wie die des hinbekommen, da man mit dem Acc, mit dem man online war, für einige Zeit keine Games mehr öffnen kann. Mit anderen Acc kein Problem.
 
Endlich mal ein WNA...Und die MF-Runs haben natürlich auch gar nix brauchbares gebracht :motz:
 
Jetzt REICHTS...

Verdammtes LAG-NET, blöde Kacke da. Und meine Hand is auch im Arsch, blöde Wand. :mad: :motz:
 
Andy hat bei mir eben GAR NICHTS, absolut GAR NICHTS gedroppt!:eek:
Dabei habe ich über 200mf und es ist nicht mal etwas blaues, nicht mal etwas weißes, ja nicht einmal gold oder ein dämliches Auftau Elixier gedroppt!:eek:

Hat hier schon jemand solche Erfahrungen, oder passiert das nur mir. Unfassbar!!!!
 
Öhm Andy ist ne Zicke, das weiss hier jeder. :D

Kommt relativ oft vor, dass sie einfach mal nichts dropt. :ugly:
 
Afaik ist auf p1 der Nodrop bei ~27% pro möglichem Drop. Andy kann 6 Sachen dropen, also wurde 6 mal der no-drop ausgewürfelt.

Mf verändert übrigens nicht die chance, das etwas dropt, sonder verändert nur die Farbe des ausgewürfelten Grunditems. Du kannst mit Mf nicht die Menge an Drops verändern.

Frust? Eben Classic Rush gemacht und ko hell und ko alp bekommen. Rest geht an die anderen. Naja egal.
 
Der Summoner ist doch für die Schlüssel des Hasses zuständig oder?

Grad zig Runs gemacht... nie is einer gefallen. Nihla lässt direkt beim ersten Mal einen fallen, die Gräfin auch imemr mal wieder... nur der dumme Typ da nicht :(
 
jedes 2 game wo ich aufmache hab ich joinbug omfg
//edit: mir reichts!! nila 4 mal nacheinander blitz immun... das game hat sich gegen mich verschworen
 
oh man, hier gehts ja echt ab ^^

aber ich flipp aus
letztens will ich classic rushen, und dann sind zweimal in der mitte des schlangenalter diese vipern, damit die mulis nich an den altar kommen -.-* kälteimmune halt, ich sterb.
nächstes spiel: Genau das selbe. *kotz*
3. spiel: SCHON WIEDER, diesmal aber kälte-immune knochenviecher
4. Spiel, klappt wunderbar... dafür ist die geheime zuflucht gerammelt voll beim Horazon... ich sterbe,
5. spiel > verbindung unterbrochen, alle werden rausgekickt
6. spiel > lag beim telen, meine sorc telt sich rückwärts besser wie vorwärts >.< ich sterbe schon wieder
und beim 7. spiel funktionierts wieder....... endlich mal

sowas war mir noch nie passiert.... crap scheiße einfach nur das battle.net


und PS:

ICH HASSE LUM RUNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

ICH HASSE LUM RUNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HASSE LUM LUM LUM
ich könnt nen account mit lum runen eröffnen >.<
 
mich hauts zurzeit immer raus und ich kann bis zu einer stunde lang nicht einloggen frag mich wieso wenn ich hacks nutzen würde oder ähnliches hätte das ganze einen sinn kann mir ma einer erklären was das soll -.-
 
B-Net ist mittlerweile der allerletzte Dreck, man wird nur rausgeworfen u.s.w.
Das es kostenlos ist, ist ja echt wunderbar. nur was nutzt das wenn es so dermaßen
beschissen läuft ???
:flopp: :flopp: :flopp:
 
Am beschissensten sind derzeit die Male, wenn man beim identifizieren irgendwelcher Sachen einfach rausfliegt. Passiert dann teils auch, das das Game danach gar nicht mehr vorhanden ist... -.-
 
Mir reicht's jetzt auch endgültig!
Ich verlasse das B-Net!!!
Diese scheiß Laggerei und dazu die ganzen Bots, Cheater und Sonstiges... Das macht echt keinen Spaß mehr! :motz:
Sollte ich iwann mal wieder das Bedürfnis haben, LoD zu zocken, dann werd ich mich wohl auf's SP beschränken.
Ich such mir jetzt n anderes Online-Game, das weniger laggt und weniger "verseucht" is!

Wünsch euch allen noch viel Spaß beim Rumärgern! ;( :hy:
 
noch keinen einzigen skiller gefunden:wand:
hatte min. 20 riesen charms in hell nach act2
was soll das den?

und dann tele ich bis meph und mache 2 orbs auf ihn
und zack
gekickt>game weg:wand: :wand: :wand:

nächster run meph
lag
er is am bildschirmrand
und plötzlich steht er hinter mir:wand: :wand: :wand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben