• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich Lohnt sich diese seit kurz vor 15 uhr Downtime.


MfG

Kongo
 
oder vielleicht gibts ja jetzt endlich nen geschiten patch...
nicht so wie beim letzten mal^^

btw, server immer noch down.
Aber schon vor 12 ins Bett???? Niemals!!!
 
broodwar laeuft auch auf telia und das geht ohne probleme. das ist komisch^^
 
Naja seit mehreren stunden läuft nichts und es gibt keine News dazu.
Ich glaub das mit D3 überleg ich mir nochma.....

Mfg
Joe
 
XORcist schrieb:
Gibts schon, ist schon eingebaut. Alles ohne Probleme für Blizzard möglich. Bots erkennen und bannen wär kein Problem. Auch jetzt. Der Warden-Client.

Nur sie machens nicht... :rolleyes: :flopp:

edit: link hinzugefügt

Welchen Grund könnte das haben ? Weiss da jemand näheres ? Die Beschränkungen die man statt dessen als legit-spieler hat und die gar nicht wirksam sind, sind ja schon sehr lästig...
 
hat jemand lust auf eine runde median über hamachi? :D

ich geh mal nicht davon aus das es jeden moment wieder losgeht mit bnet
 
Also ich glaub, patch kann man auch ausschließen, weil z.B. die amerikanischen Server noch on sind, und die sollten dann doch dann auch down sein, oder?

Na egal, ist ja nicht so, dass d2 das einzige ist, womit man seinen Tag verbringen kann, kriegt alluc wieder ein paar mehr clicks...

Mfg Pansirus
 
So
Leute ich bin sowas von genervt...
Bin ja daran gewöhnt hin und wieder ein paar unmotivierte WNA`s zu ertragen..
(meist hilft da kurz den Router ausschalten ...) aber das heute übersteigt meine Geduld doch erheblich - der letzte ´Reset` hat ja noch nicht mal soo lange gedauert..
jetzt bin ich bei gezählten 4, 5 Stunden...nerv..
Deshalb eigentlich, weil es nicht angekündigt wurde ..man kann doch über alles reden ;-)

Keine gute Werbung für D3...ganz ehrlich..
 
Mein erster spam-ich-tu-so-als-wüsst-ich-was

bzw ich-tu-so-als-würden-andere-meine-meinung-hören-wollen-post:

warden wurde abgeschaltet, das ham die botter mitbekommen. Ist ja auch total sinnlos geworden seit die bots alle n warden schutz haben. Vielleicht hat blizzard ne neue scanmethode zur anwendung gebracht und fischt nun alle die ausm verkehr die sich in sicherheit gewiegt haben und fleißig rumgecheatet haben!

ja, und weil ich dafür überhaupt keine beweise habe außer gerüchten und so nem dreck bitte ich auch sogleich das nich allzu ernst zu nehmen ^^
 
Jan111 schrieb:
Welchen Grund könnte das haben ? Weiss da jemand näheres ? Die Beschränkungen die man statt dessen als legit-spieler hat und die gar nicht wirksam sind, sind ja schon sehr lästig...

denke blizz will ihre kunden nicht vergraulen.

Btw. wer denkt es könnte nen Patch oder nen reset sein, wird wohl enttäuscht werden. Da nur der Europe Realm down ist.
Aber vllt bekommen wir ja ne sonderbehandlung :autsch:
 
so ist richtig alles sagen nichts beweißen kann ja alles sein @snowball_two

ich glaub das viele da sind die um ihre chars bangen da sie ja ihr bot so schööööön rauf gelevelt haben^^ *grins
 
also genervt besser entnervt bin ich mittlerweile auch.
seid ziehmlich genau 15 uhr komm ich nicht mehr ins b.net. habe alles was ich finden konnte durchgelesen. anscheint gabs null ankündungen das der europa server down geht. es gibt auch immer noch keinerlei stellungname von blizzard. nur das es angeblich kein patch sein kann da kein blizzard mitarbeiter heute online wäre (??????)
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=support&t=559483&p=1&#post559483

die vermutung das der server gecrasht ist scheint sich mir langsam logisch.
ok blizzard kann nicht unbedingt was dafür trotzdem finde ich es dann unverständlich das es nichtmal im offizellen forum eine kleine stellungsname oder erklärung gibt.

ich würd ja auch auf anderen servern spielen nur irgendwie kann ich nichts anwählen ausser den europa server. k.a. warum andere das können.
 
versuchts mal, ich konnte mich grade eben einloggen.

greetz

HowieD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben