• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nicht?^^

€dith: Ist eh NUR für meine Max-block Blitzsoso in Selfuse , und hatte keinen anderen Rohling. Dex & Stärke wurscht. SCL :fight:
 
Bräuchte zur Zeit nen 3fach gesockeltes Schild. Ist im Prinzip auch völlig wurscht welches. Aber dropt sowas, wenn man mal eins braucht? Natürlich nicht -.-
 
Mich regt es momentan sowas von auf, das wenn ich zB.
Tristruns machen will, nur Tombruns und Baalruns etc. offen sind.
Und andersrum natürlich genau der gleiche Unfug :flame:
:wand:
Und was glaube ich jeden aufregt :
Diese ************ Bots die einem den ganzen Bildschirm
zutexten mit irgendwelchem Müll den kein Schwein wissen will....
Und was genauso aufregt, sind diese Idioten die beim joinen wie vom wilden Watz gebissen ständig "PP" und danach "TP" in einer Tour rauf und runterleiern !!!
:autsch: :autsch: :autsch:
Aber es nervt genauso, wenn man höflich um pp bittet und stundenlang lädt einen keiner ein. -.-

Danke, jetzt geht's mir schon besser! :clown: :clown:
 
im bnet gibt es die witzigsten leute. da will mir doch einer nen dream helm für nen soj mit nem blauen skin vertraden..... hallo??? was sind das für leute??
schmeißen mit den hr um sich..... (p.s. ich hab natürlich nicht getradet). als ich nein meinte meinte er: lol noob??? its 3 ists worth. fucking nap usw..... was für leute es gibt.....
 
Jo da haste recht...
Auch gut sind die : "no meteor noob" spamer in baalruns...
Einfach klasse...
Ich wünschte es gäbe ein : "mute them all"-button.
 
Guck doch mal genau in die Partyübersicht, was da so für nette Buttons sind (außer Party). Einen bestimmten müsstest du 7 mal drücken und schon liest du von diesen nichts mehr. Außerdem kannst du andere daran hindern, dass sie dich hören. Das ist manchmal ganz nützlich...
 
Jo, das is schon klar... aber ich meinte eigentlich mit: "mute them all"... alle wechschalten & nich jeden einzeln wegdrücken... egal die sind genauso schlimm wie die spambots und nerven tierisch.
 
Ich cube zwischen 2, 3 Chars alle Runen irgendwie, wie es nur geht, um eine AMN zu bekommen!

DANN ALS ICH SIE ENDLICH HATTE: IHR VERBINDUNG WURDE EINGESCHRÄNKT. WAS ZUM!?11120r2ß304 23
 
*heul*

Da läuft D2 die ganze Zeit stabil, dann dropt bei Diablo auf Alp (Classic) die Geisterscherbe und zack alles freezed und roll back :(

*heul*
 
Ist Geisterscherbe was wert? Ist bei mir nämlich letztens auch gedropt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben