• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab worldevent verpasst

ich verpasse es immer und immer wieder

wann kommt der fettsack mal zu mir ._.
 
Ich hatte vorhin auch eine einzige soj Meldung, dann ist nix mehr passiert.
:(
 
Ich habe echt keine Lust mehr Items zu verschenken.

Der Stress den ich mir mache ist größer, als die Items sofort wegzuschmeißen.
Wenn ich schon auf den zum Verschenken gedachten Seiten Items anbiete, dann solltet ihr mir entgegen kommen, wenn ihr Interesse habt. Aber ich werde euch nicht mit der Nase darauf stoßen. Ich bin nicht eure 'Mutti', die hinter euch herrennt. Fangt gefälligst an selbst zu denken.
Solange da steht:
'ich verschenke in <Modus> <ItemXY>', dann ist es noch da.
Wenn ihr (ich spreche jetzt natürlich nicht alle an) zu unfähig seid, euch mit Items beschenken zu lassen, dann tut es mir leid.

Und wenn ich noch einen sehe der das Maul auf reißt und rummflennt alá:
"Mein Hammerdin ist jetzt Level 84 und ich hab noch keine Eni :cry:"
dann platz mir echt die Hutschnur.
 
Och menno!
Gerade meinen Barb-Muli Richtung RQ in Hölle gebracht.
Schön brav den Seelenstein zertrümmert und was fällt? Eine Pul!
Ich habe mich riesig gefreut, endlich mal eine gescheite Rune.

Schnell Richtung Schatztruhe und Rune rein, dann laggt es.
"Verbindung unterbrochen"

Kam erstmal ein paar Minuten nicht ins B-net.
Jetzt gerade wollte ich die Pul zu meinem Runen-Muli bringen, aber sie ist nicht mehr da. Stattdessen liegt nun wieder der Seelenstein im Inventar.

Und ich hatte mich schon so über die Pul gefreut

:cry:

Nina

edit: So, bin wieder besänftigt. Gerade beim 2. Versuch ist eine Ist gedroppt. :D
 
ja man. shael + io mal wieder aus alp + hell rq. wenns so weiter geht bekomme ich in 1 mon eine pul!!!

10. rq.
 
1 soj meldung gehabt und dc kommt nicht.....

p.s. bin ich der einzige der so viel pech hat??? oder kommt das bei euch auch vor?
 
bei mir war es auch so xD
es kann mal ziemlich lange dauern ;)

und ich vermiss in hoelle no bots baalruns ;) das schoene pp gerufe fehlt mir auch :'(
 
heute mal meine 3 Organsets in Torches gewandelt
3 x Assa
11-10
13-11
13-13
da hat sich die Mühe doch gelohnt :(
k m
 
Blackjack367 schrieb:
1 soj meldung gehabt und dc kommt nicht.....

p.s. bin ich der einzige der so viel pech hat??? oder kommt das bei euch auch vor?

kann es sein dass wir alle den selben server beobachten? XD


stichwort 6219 ^^

JETZT MÜSSTE ER BALD KOMMEN :P gerade wurden wieder 4 sojs verkauft o_O
 
xDDDDDD. vllt hast recht^^. naja eben u-trist

10/10er baba torch. aber find ich irgendwie nicht so schlimm^^.

@ hellfury: man hast du "luck" mti den soj meldungen :p
 
glück XD "campe" schon seit 10uhr in der früh ....

6229 sojs sinds gerade, noch IMMER kein dia, euida ich will den endlich pwnen mit meiner gozu light sorc -_-
 
HeLiX.RazoR schrieb:
Bin auch auf der Suche... 43 Spiele gejoint und immer nur das falsche :(

du weißt schon das nur eine Meldung angezeigt wird, wenn ein soj auf dem server verkauft wird?

damit es kein OT wird: ;(
 
Marteyn schrieb:
du weißt schon das nur eine Meldung angezeigt wird, wenn ein soj auf dem server verkauft wird?

damit es kein OT wird: ;(
Ist mir bekannt. Hatte blos nen Spiel auf Alp auf als die ersten Meldungen kamen und so suchte ich halt nach einem Spiel in Hell auf dem selbigen Server.

Und damit das auch kein OT wird: Gestern 2 Hell RQ: Hel - Ko ;(
Immerhin gabs in Alp ne Pul...
 
Bilder sagen mehr als tausend Worte (gerade im CS):

Dazu passt irgendwie die Hel im Hell-RQ vorher. :rolleyes:
 
Grade meinen ersten Trade abgeschlossen....
und was passiert?!

Mein Tradepartner erstellt grade seinen Tradeacc und dann kackt Battle.net ab....die RBF is jetz futsch -.-
 
ihr habt probleme mit euren rqs. ich habe seit 22 rqs (alp + hell) nicht 1 rune höher als pul bekommen. und es waren insgesamt 2 pul. ich gebe nur noch für classic rushes aus und bekomme nicht mal annähernd was zurück. so ne scheiße.
 
kann das sein das der europe realm grad wieder down is? krieg keine verbindung zu stande, also komm nichtmal bis zum pw eingabefeld o_O
us-west als beispiel funzt ohne probleme, nur da sind nich meine charaktere, narf...
 
es gibt schon echt dreiste und zugleich dermaßen beschi**ene leute...
ich machn game auf , wo ich ein paar necro sachen anbiete. nu joint da jemand und als ich ihn fragte was er so brauch meinte er nur ." N infinity beast bramble enigma homu, 20 xx torch , 20 xx xx anni " ...dazu kam noch, dass er mein zeug als crap bezeichnete und meinte er spielt legit. au man.. soviele vollpfosten
 
das erste mal überhaupt ein world event in meinem spiel. natürlich ohne passwort und was passiert? jemand kommt rein und schnappt sich natürlich am ende den zauber. könnte einfach nur kotzen gerade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben