• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Anhor: laut dieser aussage werden die wieder freigegeben

The Diablo II CD keys associated with the closed Diablo II accounts are now restricted from playing on Battle.net for approximately 30 days. Repeat offenders will have their accounts closed and their CD keys permanently banned from Battle.net.
 
nein, da steht: die diablo 2 keys die mit den gesperrten benutzerkonten in Verbindung gebracht werden, sind für 30 Tage vom B-net verbannt. Die Keys werden also wieder frei gegeben. Die Accs sind im Ar...
 
Nur mal so nebenbei:

Habt ihr auch mal die Nutzungsbestimmungen vom B.Net durchgelesen? Da steht sinngemäß, dass Blizzard Accs bannen kann wie sie lustig sind, ob da dann Beschwerden helfen, naja mal schauen.
 
da benutz ich diese gfx.dll nicht mehr und hab alles auf neue accounts gemult und was passiert mir jetz fast jeden tag beim mulen? ip ban!!! das herrliche an der sache ist, ich besitze eine statische ip und meine bans dauern 12 h+ das ist doch echt zum :cry:
 
(/WRZ/&%$§

verdammt!

ich habe immer legit gespielt, nie irgendwo anders getradet, habe mich nicht von maphack ziehen lassen, habe botruns gemieden, trage keine duperunen, etc, etc, etc.

aber ich habe zwei installationen hier verwandt, und die .dll dazu, und jetzt alles verloren (nehme ich an, kann es nicht überprüfen). tausende runs zu meppel, andy, etc, von hand. zuletzt knapp 900 runs mit meinem neuen goldbarb, weg. ich kriege einen koller. das kann doch nicht wahr sein! aaaaaaaaaaaargh!

und was bringt das eigentlich? die vermaledeiten botuser haben doch eh alles in einer woche wieder, und mit den dupern dürfte es nicht anders sein. mal schauen, vielleicht fange ich jetzt mit classic an, oder [nsa on] ICH BAUE EINE BOMBE UND SPRENGE BLIZZARD IN DIE LUFT[nsa off]. Naja. oder ich baue einfach noch zwei alte rechner wieder auf und spiele dann auf diese weise mit mehreren chars.

/edit: der account mit den runen ist als einziger noch da. na toll.

/edit2: jetzt ist auch der account mit den runen gesperrt, nur eine minute später. wie bitte?
 
wollte grad diablo zocken gebe acc und pw ein und was kommt ihr acc wurde geschlossen was solln das jetzt und das bei jetzt schon 3 accs soll das ein scherz sein oder was:autsch:
 
Eben festgesteltt das mein Ladderacc futsch ist -.-

Naja ... selber Schuld
 
Das Beste an der ganzen Aktion ist, dass die Spambots, MF-Bots und PK-Hacks unverändert weiter laufen werden.

Man kann überhaupt nicht mit nem einzelnen char in öffentlichen Spielen ne Party bilden. Ergo: HC wird unmöglich.

Und SC zu zocken kann doch niemand von uns verlangen.
 
Hallo liebe Community!

Geistere hier schon 'ne seeeehr lange Zeit rum, wollte mich nun aber dochmal anmelden - eben um etwas los zu werden. Bisher war eine Anmeldung nicht von Nöten. Zugang zu den Foren und Guides wird einem ja auch so gewährt.

Zu meinem Anliegen:
habe hier bereits in einigen Threads gelesen, die D2gfx.dll seie "Grauzone" und würde zu keinem Bann führen. Der Meinung schien sich auch ein Forenmod anzuschließen - was jedoch nicht als Beweis gelten sollte. Nur weil ein Mod seine Meinung abgibt, wird diese ja nicht gleich unumstößlich. Ich würde jetzt sehr gerne mit diesen Gerüchten aufräumen.

Warum gerade hier?
Weil hier auch Andere Eide darauf leisten, nichts als Multi-Accounting betrieben zu haben.

Wie kann ich mir also so sicher sein?
Kurz und knapp: weil ich ehrlich bin - ehrlich zu mir selbst und zu anderen (Eigenschaften die Heute leider an Wert verlieren).
Ja, ich habe im Battlenet gecheated. Wer es genauer wissen möchte: Ich benutzte den D2Loader mit einem Programm was sich "Autotelebot" schimpft. Dieses Programm ermöglichte es einem mit nur einem Tastendruck zum nächsten Spielabschnitt oder, alternativ, auch zum nächsten Bossgegner zu Teleportieren.
Wie sich der ein oder andere denken kann: verlockend! Und "Ja", mein schwacher Geist erlag der Versuchung :P

Nach meinem Outing nun zum Wesentlichen.
Ich hörte bereits vor einigen Tagen davon, dass Warden (das Sicherheitsprogramm von Diablo 2) nun aktiviert sei und begann sogleich sämtliche Schmutz-Software von meiner Festplatte zu entfernen. Ich ließ keine noch so unwichtige Datei außer Acht. Ich habe anschließend meine Registry gesäubert sowie einen Neustart meines Rechners vollzogen um mein schändliches Verhalten zu vertuschen.
Ich erstellte einen neuen Account mit meinem zweiten (unbelasteten) CD-Key und machte mich daran mein gesamtes virtuelles Hab und Gut umzumulen. Ich rechnete mit einer harten, einer gerechten und belehrenden Strafe, doch diese blieb aus. Bis heute. Interessanterweise wurde mein besudelter CD-Key nicht gesperrt, ebensowenig mein unbefleckter. Stattdessen sind nur die beiden gleichzeitig genutzten Accounts gesperrt. Der eine absolut zu Recht, -wie wir nun alle wissen- der andere wohl auf Grund höherer Gerechtigkeit oder etwas ähnlichem. Auf meiner Festplatte befand sich also nichts als besagte D2gfx.dll und weiterhin kann mein zweiter Account unmöglich zuvor "getagged" worden sein, da er niemals mit einem Hack in Verbindung kam.

Was mich an dieser Sache wohl am meisten Ärgert: der Bekannte, welcher mir zum einen zu dem oben geschilderten Vrogehen riet und zum anderen einen Baalbot benutzt, blieb von der Bann-Welle verschont :top:

Hoffe hier einige interessante Einblicke gewährt und vor allem der Community geholfen zu haben. Betrachtet es als eine Art selbstauferlegter, virtueller Sozialstunden. Meine Form der Resozialisierung^^

MfG
euer Schlappen
 
Sodele dia is für mich erstmal gestorben...

6 Monate Arbeit im Allerwertesten...
ca 200 mal Utrist gg Bezahlung und unzählige Runenquests um aus den verdienten Runen ne "legit" eni zu bauen^^

Heute früh droppt mir in Travi ein 20 life 17 mana sc und jetzt sind alle meine accs weg:cry: :cry: :cry:

Ich muss jetzt erstmal paar Zigaretten rauchen um wieder runter von meiner Palme zu kommen.

Wenn Blizzard einen so behandelt, hat man echt Bock sein Zeug in Zukunft auf ebay zu kaufen anstatt anständig zu spielen...
 
tjo... alles weg was ich seit anbeginn erspielt habe

reworking : *nqs char: DIIGFXdll
 
Zum Thema Bann wegen modifizierter *.dll, sprich Nutzung mehrerer Keys (die alle bezahlt sind):

Zwar habe ich selbst nur eine Version von D2 und benutze demgemäss auch nicht die modifizierte *.dll und bin somit glücklicherweise nicht betroffen, doch frage ich mich, wenn ich sowas mitbekomme ernsthaft, wen Blizz eigentlich für was bestraft.

Wie bitteschön kommt es, dass solche Leute sanktioniert werden, während weiterhin ganze Rudel von Skrip-Kiddie-PKs ungestraft in offenen Spielen ihr Unwesen treiben dürfen? (Motto: Erst biste tot, dann kommt der Hostile-Sound)

Bin ich der Einzige, dem das seltsam vorkommt?

Dasselbe gilt auch für die Duperszene. Auch die dürfen ungestraft weiterhin das B-Net zum Laggen = sucken bringen (ist ja bekannt, dass es kein Duping ohne erzwungene Lags gibt unter denen dann alle ehrlichen Spieler, besonders die Hc-ler, leiden dürfen) und mit ihren "Blüten" verseuchen und zukleistern.

Manchmal fällt einem nix mehr ein...

mfg
 
echt schade, heute mittag noch nen schäfers selffound, mein erster, hatte mich schon drauf gefreut darum nen rächer oder zealer zu bauen ;(
 
Tjo,

wie man erkennt, hats viele erwischt. U.a. auch mich und das nach den vielen, ja vielen Jahren. Es gibt zwar noch ein paar Accounts, aber die lasse ich nun verstreichen. Das wars für mich mit Dia...

Gruss
 
Mich hats auch nach 8 Jahren Dauerzocken und schweren Reichtum erwischt...
Werde auch meine wenigen Mulis ablaufen lassen und mich nun von Blizzard trennen. Wünsche viele rote Zahlen für Diablo3 !
 

du hast nen bot benutzt. na herzlichen glückwunsch. und auf wiedersehen.
 
Frust ist wenn man einem guten Freund etwas (mehr) ausleiht und gestern gesagt bekommt das demjenigen sein Account gesperrt wurde.
 
Haha, zu lustig. wegen der .dll-Datei hatte ich heute nachmittag eine Sperrung meienr accounts.
Und nun ist sogar der CD-Key gesperrt.
Und wenn ich dann wieder lesen muss, dass dupes und bots rumlaufen....war doch die ganze Aktion sinnlos.

Frust ist nun eigentlich, dass man nciht mehr mit Freunden online zocken kann, wo ich grad wieder mal ein wenig Zeit hätte.
 
So, nun hat es mich auch erwischt.
Bin auch eine pöse dll-userin :flame: .
Heute Morgen "nur" accounts gebannt, nun auch beide keys gesperrt.
Klar, Benutzung der dll lief auf eigenes Risiko. Schade ist es aber doch.
Seit Jahren ohne dll gespielt, nach der Instabilität der letzten Monate im B-net dann aber zwecks mulen eine zweite LOD Version gekauft und nun das.

Schade, schade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben