• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delta_9 schrieb:
Son Dreck -,-

Geht mal ins spiel

lpm /// mpl

da liegen ne ko, lem, perf. diamant und nen "ortsol" reif.... ich bvin ausm b.net geflogen und kanns mir nich mehr holen

gruß
delta

Das nenn ich mal echte Herzlichkeit. Sein Zeug zu spenden, da es für den eigenen
Zweck nicht mehr infrage kommen kann. Die meisten hätten frustiert D2 geclost
und es so hingenommen. Verdient Respekt, muss ich sagen.
:kiss: :top:
 
Greifvogel schrieb:
Das nenn ich mal echte Herzlichkeit. Sein Zeug zu spenden, da es für den eigenen
Zweck nicht mehr infrage kommen kann. Die meisten hätten frustiert D2 geclost
und es so hingenommen. Verdient Respekt, muss ich sagen.
:kiss: :top:

Das ist ein Scherz oder?

/e: extrem lustig!
 
tz tz

Wenn jeder hier so sein würde wie Delta,
dann bräuchten wir keinen Himmel mehr.
Wir hätten ihn bereits hier im Forum.
 
komme nimmer ins spiel

huhuhu // lo

SC non.ladder

liegen noch items (immerhin nich viele)

wenn noch wer mag :rolleyes:
 
Ok, wir machen also einen neuen Thread für Spiele, in die der Spielersteller nicht mehr reinkommt und wo aber noch (fast) gemulte Items rumliegen. Das ist doch mal eine Idee!
 
Quacki schrieb:
Ok, wir machen also einen neuen Thread für Spiele, in die der Spielersteller nicht mehr reinkommt und wo aber noch (fast) gemulte Items rumliegen. Das ist doch mal eine Idee!

Word :D

Boah hey kann mir irgendwer erklären wie ich meinen alten Druiden auf 96 gebracht habe? Bin 95 und es geht ja mal gar nicht voran.... ~~
 
Greifvogel schrieb:
Das nenn ich mal echte Herzlichkeit. Sein Zeug zu spenden, da es für den eigenen
Zweck nicht mehr infrage kommen kann. Die meisten hätten frustiert D2 geclost
und es so hingenommen. Verdient Respekt, muss ich sagen.
:kiss: :top:

Och dankeschön ;)

Kam mir spontan die Idee. Besser so und vielleicht noch jemanden glücklich machen, als dass es geschluckt wird...
 
Hab grad nach langer Abstinenz angefangen wieder bissl d2 zu zocken. Grad mit meiner eben 80 gewordenen Sorc zu Mephi runter, von Blutfürsten gekillt worden, rejoint und... keine Klamotten da nachdem ich die Leiche aufgesammelt habe ... sowas hab ich noch nie erlebt. ne mittelmäßige Vipernhaut meine selbstgefundene Harle, der teuer ertauschte Occu ... alles weg.
Das b-net is doof.
 
ich mach brs, auf einmal soj meldung

denk ma nix dabei, is ja eh nur 1 meldung

dann kam 2te meldung

ich krieg herzrasen

3te meldung

ich breche mein br ab und sag kumpel bescheid - der auch im run is - dass er alle superuniques killen soll, die schnell erreichbar sind

ich tele währenddessen nach eishochland, kill eld und schenk, tele weiter richtung berg arreat

4te meldung

jetzt wird mir klar, er kommt sicher!!!

kill 2 weitere superuniques

5te meldung, dia wandelt auf erden!

O_O

dreschzocker wird zu diablo, soso verfolgt mich, freund pk'd sie ohne ende

will smitter holen, kann game nimma rejoinen

game crashed nach superlag


T_T

werd da voll aggro :S
 
16 Stunden warten aufs Worldevent und dann kommt ein Bluescreen. Ich liebe Laptops. :/
 
ich wart auch grad ca 15 stunden :cry:
der blöde dia könnte sich langsam mal zeigen.
 
Das einzige was mich am Battle net nervt sind die Chats. Die ganzen Leute sind da wie In Counterstrike, kaum sagt man was wird man entweder beleidigt oder darf ewig auf ne Antwort warten. Die Leute sind wohl alle zu "cool" zum Antworten!:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 
mein tracert europe.battle.net sagt das bei telia wieder nen switch vereckt ist. :)
 
Joa geht mir auch so - EU-Server is schin ne Weile down, die anderen gehen :/ Scheint aber wohl nicht bei vielen hier der Fall zu sein oder?

Gruß
Gupe
 
Also bei nem Freund von mir geht auch nix, obwohl anderer Provider ...
keine Ahnung ob man mit Glück nen anderen Switch bei Telia erwischt,
und dann doch zum bnet durch gestellt wird.
 
Hey,

hab gerade gesehen dass Du in Ettlingen wohnst - same here ^^ Denke da wird wohl unser Problem liegen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben