• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Und auch aufpassen bitte, dass Runenwörter die für Stangenwaffen gemacht sind nicht in Speeren funktionieren!

erspart so manchen Ärger ;)
 
ich habe ca ein halbes jahr gespielt und vlt 1-2 mal die meldung bekommen, dass dia auf erden wandelt, da ich aber nicht wusste was das bedeutet habe ich auch nichts gemacht.
als ich es dann wusste, kam nur 1-2 mal die meldungen mit verkauften sojs, aber kein dia.



200 mf reichen aus ? naja.
ich habe mehr als 200 gehabt und nie etwas richtig gutes gefunden. immer nur so low unique mist, aber nie shako oder arach, nicht zu träumen von soj.
die besten amus waren vlt das katzenauge und seraphims.
gut, ich habe auch selten richtige mf runs gemacht, aber auch weil ich eben nur mist fand.
 
Naja wo genau hast du denn nach items mit mf gesucht?

Es gibt dezidierte gebiete wo man viel besseres und leichter zeug finden kann.

Harle und Arach zb hab ich diese Ladder nach wenigen Tagen schon gehabt :angel:

mehr als 170mf hatte ich übrigens noch nie auf einem Char ;)
 
Oh Gott na dann wundert mich nix mehr!

Die Kühe können fast nix gutes dropen, und die im Turm haben einen ur niedrigen Level, die dropen auch nur Mist.
 
Mich stört es ebenfalls das gedupe

was hat es mir gebracht :
einen 20 19 anni, der sicher von gedupten sojs hervorgerufen wurde

was hat es mich gekostet :
spielspaß
einige items, da so gut wie jeder soj den ich getradet hab verschwunden ist

fazit:
ich würde gerne auf annis verzichten, wenn es das aus für dupes wäre, ich flüchte mich schon in classic, da dort weniger geduped wird...
im grunde genommen hab ich shcon gar keine lust mehr auf das spiel, weil wenn man mal gute items ertraden kann ( finden tu ich sie eh nicht ) verpuffen sie eh wieder nach ein paar tagen...

eben genau das "nicht-handeln" im dupe-netz macht doch das spiel aus....
at topic:könnte mal jmd. endlich diesen lvl 80(?) pala namens mypaly(oder so ähnlich)ausfindig machen,und ihm nen stacheldraht-einlauf verpassen?

mfg sabaii
 
ja das stimmt schon,
chars hochzuziehen ohne mit dem b-net in kontakt zu kommen hat auch seinen reiz...
ich hab z.B. letztens durch classic mit meiner sorc gespielt, aber hab ihr am anfang das chatansset angelegt, das sie dann bis ende (lvl 47) nicht mehr abgelegt hat...
lustigerweise hat diese sorc bessere sachen gefunden, als ich je in classic gefunden habe (tarnhelm, ward 47, gutes amu)
doch das problem ist, irgentwann hat man mit edem char, mit dem man das machen will durch, in sc erst recht

doch mal in im besitz eines sojs zu kommen...
nach 4 jahren mehr oder weniger intensives spielen, hab ich doch mal einen soj bei ball hell bekommen, doch durchs ertraden hab ich ca 10 ertradet, die nicht verpufft sind ( wieviele verpufft sind will ich gar nicht wissen ;) )
 
200 mf reichen aus ? naja.
ich habe mehr als 200 gehabt und nie etwas richtig gutes gefunden. immer nur so low unique mist, aber nie shako oder arach, nicht zu träumen von soj.
die besten amus waren vlt das katzenauge und seraphims.
gut, ich habe auch selten richtige mf runs gemacht, aber auch weil ich eben nur mist fand.

Erstmal ist das ganze, egal wieviel MF man aufm Char hat, immer noch reine Glückssache, mal droppt was, mal hat mach aber auch mal schlicht die Pest am hacken, und dann droppt, trotz 400+ MF, auch nur Mist... aber 200 reicht schon aus, man muss ja auch immer seinen Killspeed im Auge behalten, nech. ;)

Zum "richtigen" Mfen (auch zum "Wo?") --> lies dich durchs Strat-Archiv (dauert zwar n bissel, aber es lohnt sich), da gibts so dermassen viele gute Abhandlungen (z.B. Funktionsweise der Treasure-Classes, etc, etc, etc), danach sollten dazu kaum noch Fragen offen sein.
 
Oh Gott na dann wundert mich nix mehr!

Die Kühe können fast nix gutes dropen, und die im Turm haben einen ur niedrigen Level, die dropen auch nur Mist.

Die Kühe können jedes Basisitem im Spiel droppen, und auch einige der besseren Uniques und Set-Items (Tal Rashas Rüstung, Harlequin's Crest etc). Natürlich haben die Akt-Bosse höhere Chancen auf einen Unique/Set-Drop, aber ganz abschreiben würde ich den Kuh-Level nicht ;)
 
Naja wenn du im Channel gute Items tradest ist das aber völlig normal tut mir leid.

Ihr immer mit eurem Channel, im Channel traden vllt 0,0001 Leute, 98% auf d2xxx.org und der rest hier auf PlanetDiablo.eu
(URL extra Zenziert)

Isthalt so kann man nix ändern.
Spielt einfach so wie es euch spaß macht und kackt auf die anderen, so gehts am besten runter ;)
 
frust abladen?? mich kotzt dieses scheiss gedupe und gebote so dermaßen an das glaubt mir keiner, alle ham se über items und absorben im pvp ohne ende und rufen dann andauernd EZEZEZEZEZ das kotz mich richtig an an !!!! hoffe 1.13 wird das endlich ma klären und hoffe auch diese scheiss eni wird endlich rausgenommen auch wenn i selber eine besitze. ich geh den ganzen tag arbeiten und wenn ich dann ma lust auf d2 habe wenn ich ma frei habe könnt ich ausrasten auf sowas..naja so viel dazu
 
Da wirst du weiterhin Pech haben!

Allem Anschein nach bleibt die Eni mit an Bord, wobei sich natürlich noch was ändern kann.

Und Bots kannst du nicht verhindern bei D2, keine Chance!

Dupes auch nicht...

PVP ist vollgestopft mit Dupes und Co, anders kannst du dort ja auch nicht bestehen wenns darum geht, dass Items X um 1% besser ist als Teil Y.

Deinen Frust verstehen kann ich aber trotzdem.
 
hab cih was verpasst oder was ist mit der eni??? was ist da so schlimm??????

ich zock jetzt acuh schon wieder länger dia.... und muss ehrlich sagen mich pisst das auch an aber ich drücke einfach n und dann ist vorbei.....aufregen bringt nichts da es eifnach zeitverschwendung ist =)
 
einfach opengames mit levelbeschränkung aufmachen.

rund 90% der bots sind unter lev 20, die kommen dann nicht rein ^^

und zum thema enigma: was soll an der so toll sein?

um die vernünftig zu nutzen, braucht man fastcast und nen orentlichen mana haushalt, da fallen die meisten klassen weg.
sorc hat nen eingebauten tel und fernkämpfern bringt das teil in pvp auch nix, ich verstehe deine schmerzen nicht.^^

***EDIT*** hab mir eben vorgestellt wie ein Barb mit 1 tele/sekunde ner sorc hinter her telt *G
 
und zum thema enigma: was soll an der so toll sein?

um die vernünftig zu nutzen, braucht man fastcast und nen orentlichen mana haushalt, da fallen die meisten klassen weg.
sorc hat nen eingebauten tel und fernkämpfern bringt das teil in pvp auch nix, ich verstehe deine schmerzen nicht.^^

***EDIT*** hab mir eben vorgestellt wie ein Barb mit 1 tele/sekunde ner sorc hinter her telt *G

das wären schonmal alle caster, außerdem der summoner, der damit seine armee positionieren kann und noch mf + skills hinterhergeschmissen bekommt.
ich bin kein pvpler aber dort trägt außer der bowie so ziemlich jeder char ne eni, da sie außer teleport auch noch 45 frw bietet und man auf den meisten klassen eh noch fcr braucht (assa z.b. für mindblast).

abgesehen davon hat ein barbar die gleichen fc caps wie eine sorc.
 
das wären schonmal alle caster, außerdem der summoner, der damit seine armee positionieren kann und noch mf + skills hinterhergeschmissen bekommt.
ich bin kein pvpler aber dort trägt außer der bowie so ziemlich jeder char ne eni, da sie außer teleport auch noch 45 frw bietet und man auf den meisten klassen eh noch fcr braucht (assa z.b. für mindblast).

abgesehen davon hat ein barbar die gleichen fc caps wie eine sorc.

und was willst du uns nun damit sagen?du wiederholst nur deinen vorposter...

zum thema: enigma macht das spiel kaputt;basta!
 
Enigma is balancing ....
insight, infy und co machen das spiel kaputt ohne eni is die sorc einfach blos übermächtig

und wer jetz hier rumheult wäwä eni stinkt, den rate ich einfach mal weniger sorcs zu spielen damit man dieses wundervolle runenwort mal zu schätzen lernt

und @ tzorkr, der barb is neben der sorc die klasse die am schnelsten telen kann... die amazone is am lagsamsten
 
Diese Lame chars sind ohne eni schon überpowert
und noch einmal: ohne eni -> sorc= imba
 
Ist doch blödsinn, sry.

Nur weil man ein völlig überzeichnetes RW nimmt,
das andere chars noch viel stärker macht, wird die Sorc doch net balance'ter.

Eni ändert doch nix an ner starken Sorc,
macht nur andere charbuilds noch viel lächerlicher.

Wer auf jedem großen char seine Channel Eni packt, meinetwegen, soll glücklich mit werden.
Aber bitte sowas nicht in Diskussionen mit balance und co begründen, dann fängst doch an hart zu Zecken.

On Topic: Mich überfordert die Charplanung für meine nexte Bowie grad, zuviele Variablen,
schwieriger char halt .....
 
Zurück
Oben