• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Hab heute einige Stunden gespielt, mit meiner Sorc (weit über 100mf) sämtliche bekannte Bosse und TC85 Gebiete abgegrast, Countessruns gemacht usw.

Ich finde absolut nichts! Höchste Rune war ne Sol und auch Itemmäßig ist nichts dabei was wertmäßig auch nur in die nähe einer Pul-Rune kommt! :motz:

So kann die gute ihre Mission nie und nimmer erfüllen!


Edit: Schimpfen hat wohl geholfen, jetzt immerhin nen Frieden der Natur und ne 5s PB gefunden, immerhin schon mal ein Anfang.

Junge ich find selbst mit 470MF fast nur Crap :D
Grad Kuhlevel gemacht, 2 Gelbe Gegenstände ansonsten nur Geld und kaputte Sachen.
 
gerade 2 token und juwele verloren beim mulen, weil ich die verbindung zum acc verloren habe und mich nicht mehr einloggen konnte
 
...zur erneuten Erinnerung.

Bis gerade war ich auf Server 238,
es folgten tatsächlich 2 Verkaufsmeldungen über Sojs.
Es wurden 2 mal je eine Riesenmenge verkauft.
In Erwartung der Meldung
'Diablo wandelt auf der Erde'
harrte ich in Vorfreude ein paar Minuten aus.
Dann passierte es mir bereits zum 4.Mal diese Ladder...

'Ihre Verbindung wurde unterbrochen'

Einloggen, wer kennt das nicht, war nicht mehr möglich.

Mir fehlen die Worte für dieses abgekartete Spiel.
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
 
Bei 2 von 3 Spielen, die ich erstelle, geht die olle Tür nicht auf. :motz:

Edit: Und nu hat der Kuttenheini wohl endgültig seinen Schlüsselbund verlegt. :motz:²
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, also D2 ist ja echt sowas von am Arsch.
Hab mich schon gefreut, hey ist Wochenende, wollt ein bisserl daddeln und was ist....nix ist.
Einem Spiel konnte ich beitreten, natürlich nur Vollpfosten. Nach 2 min Dauerlag. Das ist jetzt 20min her und ich hab schon 15x versucht ein neues Spel zu erstellen oder einem beizutreten.....nix is. Also so ist das ja mal voll scheisse.
Warum eigentlich muss ich mich jedes mal, wenn ich denn nun doch noch mal ladder daddeln will, mich so dermaßen ärgern das da nur Scheisse geht.......
 
Ich weiß noch nicht, ob ich mich freuen oder heulen soll.

Ich besitze Diablo II seit 2 Wochen nach dem Release (So noch mit Karton Verpackung, hab die Verpackung auch noch, vll stell ich mal nen Bild online ;-))

Jetzt, genau jetzt, grob geschätzte 10 1/2 Jahre später, finde ich meine erste HR im CS... Ne Sur... Ich glaube ich beende damit meine Profi Karriere als Diablo II Spieler und kehre ins RL zurück... Obwohl, vll fängt es ja jetzt mal an, dass ich mehr Glück habe..........................
 
Boah das ist bitter... :keks:
Aber nun gut so ist es leider manchmal, die einen haben Glück und finden z.T. viele Runen, die anderen leider (noch) nicht und gehen Tag für Tag leer aus!
 
Anya will mich echt verarschen!
Ich suche jetzt schon über 3h nach ein paar gloves mit +3 Speer-Fertigkeiten, aber dieses dumme Stück bietet sie einfach nicht an o_O

Ich habe jetzt bereits im Shop u.a. gesehen:
7x (!!!!) gloves mit +3 Bogen- Armbrust-Fertigkeiten
5x gloves mit +3 assa Kampf
3x gloves mit +3 Passiv- und Magie-Fertigkeiten
....
aber eben keine gottverdammten +3 Speer -.-

edit: Werte mal angepasst.... und immer noch keine mit +3 Speer... ich glaube ich lasse es einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
warum crashen die ganzen clone games diese ladder? gerade eben wieder gewartet,mich total gefreut und 10 secs danach verbindung weg -.-
letzte ladder gings doch auch so,ohne rauszufliegen
 
warum crashen die ganzen clone games diese ladder? gerade eben wieder gewartet,mich total gefreut und 10 secs danach verbindung weg -.-
letzte ladder gings doch auch so,ohne rauszufliegen
Dann hast du Glück gehabt. Letzte ladder habe ich bei neun erschienenen Clones auch gerade mal einen zu Gesicht bekommen.
 
Oh man kann ich dazu nur sagen Ich hab vor einer woche mal wieder angefangen um zu schauen was es so neues gibt in der d2 welt. Dann seh ich das erste mal in meinem ersten public game ShopSpamBots da hab ich mir ja auch schon mein Teil gedacht aber jetzt hab ich zum 3. mal Realm Down schwachsinn und von wegen Eingeschränkte Verbindungs rotze.
Ich hab früher locker 30 Spiele inner stunde gemacht und hatte kein Realm Down und wenn, hats nicht so scheisse lang gedauert. Das nervt überlst ab. Jetzt muss ich wieder nen halben Tag warten bis ich mal probieren kann wieder zocken zu können.
Ich glaub ich bring meine Sorc noch auf 90 vieleicht 95 wenn das mit vielen Realm Downs zusammenhängt scheiss ich auf D2 und Spiel wieder WoW oder warte bis D3 rauskommt.
 
@smash: Das nnene ich mal einen echten Frust-Beitrag. Der Rest der Leute ist dagegen ja noch verhältnismäßig sachlich und entspannt :D
 
@ smashover:

gegen Bots: eigene Spiele erstellen
gegen Spam: Level-Anforderung des Spiels anheben
gegen WNAs: Router resetten
gegen Realmdown: :autsch:

Aber ja, das alles ist äußerst lästig. Ich hoffe mal stark dass D3 da mit besseren Anti-Cheater/Spam/Bot/Dupe-Systemen aufwarten kann sonst schenke ich mir das Ganze.
 
@PallimPallim

Dazu ist der Thread ja da :D sachlich und entpsannt könnt ich sein wenn ich paar Baalruns machen könnte oder Paar mf runs, aber nein ich muss ja immer noch warten :(

@Noman

Du hast Recht man kann als Einzelner Spieler vorkehrungen treffen um Bots und Spams zu ignorieren. Ich hab keinen Plan warum Blizz so ne ewig lange Zeit für nen Realm Down haben (Logischer Grund: Bots,Ressourcen,Lags und vieles mehr) aber was kann ich als einzelner Spieler denn dafür das Blizz es nicht zustand bringen kann oder will.
D2 ist schon uralt und die Spieleentwicklung ist auch weit fortgeschritten.
Sollen sie doch D2 auf den Stand von heute bringen und es als remake rausbringen.
Und dann was gegen die, mist Bots und was noch alles das Bnet versaut, tuen.
Weil D3 wird bestimmt nicht nochmal nen Kostenloses Bnet haben also für die Leute die es sich nicht leisten wollen zocken halt D2 remake.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
D2 ist schon uralt und die Spieleentwicklung ist auch weit fortgeschritten.
Sollen sie doch D2 auf den Stand von heute bringen und es als remake rausbringen.
Werden sie nicht, und ich würd's an ihrer Stelle auch nicht. Man kann D2 wahrscheinlich gar nicht auf den Stand von heute bringen ohne das Ding fast komplett neu zu schreiben. Schließlich lässt sich das Bot-Problem nicht einfach durch Patches lösen, sonst wär's schon längst getan worden, da wären schon tiefgreifendere Änderungen notwenig - und selbst dann wär's ja immer noch nicht sicher und wenn erstmal ein Hack programmiert und veröffentlicht ist kann ihn sich jeder Trottel saugen.
Hinzu kommen die Leute, die D2 schon gekauft haben und sich die Frage stellen würden warum sie für dasselbe nochmal zahlen sollten. Und Blizzard ist ja auch nicht so sehr die Caritas dass sie's gratis entwickeln, testen und hergeben würden.
Und last but not least wollen sie wohl keinesfalls selbst D3 Konkurrenz machen. Ich frage mich überhaupt, wie lange Blizzard die D2-Server noch finanzieren kann/will; D2 wird zwar noch verkauft und ein gewisses Service kann man da schon verlangen, aber über kurz oder lang wird es sich für Blizzard schlicht nicht mehr auszahlen (selbst wenn man das negative Image einbezieht).

Und dann was gegen die, mist Bots und was noch alles das Bnet versaut, tuen.
Das sind eben Maßnahmen, die auch Spieler vergraulen; WNA wenn man zu kurz im Spiel ist, etc. Das lässt sich nicht einfach über Patches ändern, dazu müsste eine neue Architektur her. Es hat auch schon Aufreger gegeben wo Chars fälschlich als Bots/Hacks identifiziert wurden und schwupps ist der Account weg.



Schön wär's aber, klar ;) Ich warte mal D3 ab und schau erstmal was sich da dupe- und bot-mäßig so tut. Wenn das Service stimmt und Cheats/Exploits/Hacks halbwegs konsistent unterbunden werden können ist mir das auch ein paar Euro im Monat wert.
Oh, und eine vernünftige Mule-Funktion. Ohne läuft bei mir gar nichts mehr.
 
[...]
Weil D3 wird bestimmt nicht nochmal nen Kostenloses Bnet haben also für die Leute die es sich nicht leisten wollen zocken halt D2 remake.[...]

Also bei SC2 klappt das mit dem kostenlosen Bnet auch wunderbar und ich kann mir das nicht vorstellen, dass die von Blizz das Bnet in näherer Zukunft kostenpflichtig machen werden. Sonst hätten die's schon mit Bnet 2.0 und SC2 eingeführt.
 
Blizzard hat bereits gesagt, dass das Bnet 2.0 NICHT kostenpflichtig wird, es gibt keine Pläne und das ist auch vollkommen logisch.
 
Gestern hatte ich 'nen leichten Hals dank D2. Ich sehe das Spiel 'O Tal Amu N Pul' und dass es erst wenige Sekunden alt ist. Klicke also schnell drauf, um meiner Soso was Schickes günstig zu ersteigern. Als ich drin bin sehe ich, dass ich der einzige Mensch bin, der bis dahin gejoined ist. Ein kurzes 'Hi' und ich mache den anderen Spieler aus und biete Handeln an. Er klickt mich weg. Also ein 'You offer Tal amu?' und mein Gegenüber bejat dies. Also erneut seinen Char angeklickt. Ich werde wieder weggeklickt. Diesmal warte ich, schreibe nichts und biete mich zum Handeln an indem ich um ihn rumschlawenzel. Nach ca. 15 Sekunden joined eine hochlevelige Sorc das Spiel und ich werde leicht panisch. Ich klicke ihn noch 2mal an und werde 2 mal weggeklickt. Die Sorc erscheint am Wegpunkt und kommt zu den Truhen gelaufen. Die beiden Chars stehen kurz nebeneinander und dann folgt das beiderseitige 't4t'. Ich steh' daneben und komm' mir gut veralbert vor, bringe nur noch ein ? raus bevor ich das Spiel gefrustet verlasse.

Aber wie durfte ich doch die Tage bei einem YouTube-Kommentar aufmunternt lesen: Nein, ich lasse mich nicht ärgern von diesem Internet mit seinen tausend Namen und Fratzen.

---

Meine letzte Info zu möglichen Kosten von DIII ist, dass es noch nicht entschieden wurde. Es wird sich aber offen gehalten ob und welche Bezahlsysteme auf den unterschiedlichen Realms eingesetzt werden und dass sich diese auch unterscheiden können. Ist eine Info von PlanetDiablo und eventuell schon überholt.
 
Zurück
Oben