• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

ja, bei mir lagts auch ein wenig... habe oft krasse Spikes..
Ob das am Testrealm liegt?
 
War gestern schon ziemlich laggy. Heute schon wieder. Grrmll
 
Ich mule wichtige Sachen sowieso nur mehr in Zweiergames mit meinem Mitbewohner. Bei besonders wichtigen sogar ausschließlich per Trade-Window und mit Aktwechsel.
Man weiß ja nie wie lange man noch fähig ist seinen selffound 19/20/10 Anni aber halt auch weniger imba aber trotzdem (für den Char ;) ) lebensnotwendiges Zeug - wie Gulli+Juwel - tatsächlich vom Boden aufzuheben.
Ganz zu schweigen von High Runes - als selffounder verstehe ich darunter so ungefähr alles was man in non-ladder nicht cuben kann.
Eine Um (wenn endlich mal die zweite kommt) aber auch schon Zeug wie Lem oder Lum ohne Unterstützung eine zweiten Spielers zu mulen kommt mittlerweile nicht mehr in Frage.
 
Ja, das kenne ich auch! Ich hatte mir auch immer die Mühe gemacht, Spiele rauszusuchen mit entsprechenden Chars, die die Sachen vielleicht gebrauchen können. Diese Asis sagen nicht nur nicht "thx" sondern raffen das Zeug an sich und müllen einen voll mit "do you have x", "need y", "plz give free" etc... Deshalb mache ich das auch nicht mehr, ist mir zu blöd. Lieber verkauf ich mein ausrangiertes Zeug an Charsi, die ist wenigstens höflich...

biete es wie ich im gamename "freies zeug" an und du hast primär deutsche spieler mit anstand im game...

"free items" können bestimmt sogar bots lesen^^

ich sammel immer alles und verschenke es auf diesem weg und hatte nie probleme mit der anerkennung.
beobachte sogar das die meissten nur nehmen was sie brauchen....

gruß
 
was ähnliches hatte ich auch mal vor. erster muli macht ein game auf und nach und nach werden eben low sets und unis gedropt. nur einer kam rein und hat sich sämtliches zeug geholt und bis auf sigons alles verkauft. es kam weder ein hi, noch ein thx, noch ein cu oder so. nach nicht mal 2 minuten war er weg und hat nur ca 1/20 der items behalten. rest = charsi. seitdem mach ich sowas erst bzw nur, wenn ich vorher mal mit einem bissl gespielt hab und den typen wenigstens einen akt lang 'kenne'. dann wird abgemacht, nach dem akt...neues game oder town, und dann gibts paar geschenke. auch im bnet möcht ich wenigstens ein hallo und ein danke. auch wenns keine wahnsinns items sind die ne menge wert sind. aber wenns was is, was ihn über die runden bringt bis er was gutes hat, dann hats seinen zweck ja erfüllt, und ein kleines thx wäre da nicht zuviel verlangt. so kenn ich das jedenfalls aus allen meinen trades. da kommt IMMER ein t4t mate, gl, hf cu. floskel, aber immerhin etwas höflichkeit und dankbarkeit die einem ein gutes gewissen vermittelt und positiv stimmt dass nicht alles nur aus dupern, hackern, pk's, grabbern und kindern ohne anstand besteht.
 
Mich kotzt es einfach nur an dass man garkeine - kaum noch Leute findet die das Spiel mal normal durch spielen ..

Vorallem wenn man als Wiedereinsteiger nicht wirklich über eine flist verfügt über die solche Probleme gelöst werden könnten . =/
 
Mich kotzt es einfach nur an dass man garkeine - kaum noch Leute findet die das Spiel mal normal durch spielen ..

Vorallem wenn man als Wiedereinsteiger nicht wirklich über eine flist verfügt über die solche Probleme gelöst werden könnten . =/

Mitspieler findest du am ehesten hier. Speziell nach dem Ladder-Reset sollte es eigentlich möglich sein ein paar Leute zu finden, die mit dir wieder anfangen ;)

@topic: aus versehen mit PlugY ins bnet -> 30 Tage ban :wand:
Könnte man für dumme Leute wie mich nicht den Battlenet-Button deaktivieren in der mod? :ugly:
 
man findet kaum noch selbstdurchspieler, weil eben viele mehrere accounts mit mehreren chars haben. und es dauert auch richtig. da haben die meisten kein bock drauf stundenlang einen char durch norm bringen, wenn es in 5 min mit einem rush erledigt werden kann.
 
Man die ewigen Bugs im Bnet sind echt zum kotzen. Hatte gerade einen MF-Run gemacht und einen netten Kochensteig gefunden. Dann Lag, Gamecrash und alles ist weg -.- .....

Ganz toll
 
kenn ich auch sehr gut^^ war nach jahrlanger abstinenz auch ma wieder im bnet unterwegs und hab mich auf hell hc bis act2 vorgekämpft (übrigens ohne rush ect gibt eigt genug leute die das spiel normal spielen ohne rush oder sowas)
und habs als necro ohne tele! tatsache bis lv 3 Wurmloch geschafft habs auch nach ewigem rumgekreple mit merc und skellis und ce geschafft mir den stab zu holen dann ab in die stadt-standbild-spiel zuende - neu gestartet alles weg^^ hatt ich schlechte laune danach...
und als kleiner tipp wenn du normal alles durchspielen willst nenn das game was du aufmachst doch ma act x all q dann komm meist leute rein die das selbe im sinn haben wie du nämlich alle q vernünftig der reihenfolge nach abackern

was mich am meisten abnervt is man kommt online und bekommt erstma nen dc um die ohrengeknallt und das verteilt sich dann auf den ganzen abend das man abundzu ausm game fliegt oder n error hat und und und ...

und das 2tschlimmste sind ganz klar die werbeheinis hab n 22 zoll monitor max auflösung und auch ingame alles was geht aber wenn ich iwelche runs mitmache komm da manchma werbefreaks die spam da son den chat zu das ich von dem bildschirm fast nix mehr sehe und nur ins blaue hineinklicke was schon max ätzend is grade wenn ma ma was looten will , siehste ja gar nich was aufm boden liegt naja wie gesagt ätzend

mfg mike
 
Zuletzt bearbeitet:
und als kleiner tipp wenn du normal alles durchspielen willst nenn das game was du aufmachst doch ma act x all q dann komm meist leute rein die das selbe im sinn haben wie du nämlich alle q vernünftig der reihenfolge nach abackern

Hm , hatte ich mehrmals versucht.
Einige male auch ne anständige und gute Party gefunden , bis dann der errste HighLvL gejoint ist und "helfen" wollte...

Ende vom Lied :
a) Alle springen ab und lassen sich rushen ( Ich denke mir eh dass sie diesem Spiel nur gejoint sind , da grade niemand verfügbar war , der sie hätte rushen können )
b) Ein einziger lässt sich rushen und die beiden leaven netmals das Game , Quest beendet --> Game kaputt


Naja , habe jetzt einen festen Mitspieler gefunden und mein Fanazealot steht mittlerweile in Act5 Normal :)
 
Einige male auch ne anständige und gute Party gefunden , bis dann der errste HighLvL gejoint ist und "helfen" wollte...

jo kenn ich natürlich auch und spontan fällt mir da eigt nur level begrenzung beim spiel erstellen als lösung ein.

sag ma dein ingame namen wenn du scl spielst dann komm ich mit mein pala der is zwar schon hell act1 aber ich rush euch dann hrhr :wand::wand:lol:
 
So ein Ärgernis! Hatte noch von vor 7 Monaten ne 10/19 Ama-Fackel rumliegen, die ich einfach nicht los wurde. Letztens dachte ich mir dann, dass ich ja mal schauen könnte, ob ich UT noch vernünftig hinkriege. Nachdem auch Uber-Dia und die letzten Minions gefallen waren, hab ich voller Spannung die Fackel zu Cain geschleppt. Und siehe da, es war ne 10/16 Ama-Fackel. Na gut. War nur ein bischen enttäuscht, kann aber passieren.
Da meinem UT-Char nur noch wenig XP zu Lvl87 fehlte, hab ich grade einfach nochmal UT gemacht. Das Schöne ist, dass das ganze wieder richtig gut klappt. Das Frustrierende daran ist die 10/11 Ama-Fackel, die droppte :ugly: Naja, zumindest kann es nur noch um einen Punkt schlimmer werden :(
 
lol echt bitter, vlt lags daran dass du 2 mal hintereinander ut gemacht hast und der ama torch irgendwie für den zeitraum ausgewählt war. oder einfach nur pech ^^
hab mal mit einem kollegen im bnet 2 mal hintereinander ut gemacht, 1 mal für ihn 1 mal für mich. was kam raus, 2 mal pala torch die sich nur um 1 punkt unterscheideten.
generell wenn ich uts in kurzen zeiträumen hintereinander mache, kommt irgendwie meistens nur schrott raus, entweder 2 mal assa, oder 2 mal barb oder 1 barb 1 assa.
mich würde echt interessieren wie das zufallsverfahren beim ut funktioniert.

@topic,
wollte mal schnell eine ist vom mule char auf normalen char mulen. dachte ich ist ja nur 1 rune, das werd ich schon schnell in irgendeinem fremden game machen. geh ich in irgendein akt 5 spiel rein, wo nur 1 drin war. schmeiße die ist im lager der jägerinnen in einem eck ab, und hol schnell meinen anderen char. komme ich rein und der mistkerl läuft grad auf das eck zu und nimmt sich die rune ^^ und schreibt dann noch frech t4t -.-
ärgerlich und lustig, das nächste mal versteck ich sie besser oder mule erst gar nicht in fremden games ^^
 
Hab grad Travi gemacht, es dropped ein Gc, naja, ohne große Erwartung identen lassen & siehe da, Fire sk 38 Life Oo
2 Sekunden später kicked & Wna ;///
grml
 
lol echt bitter, vlt lags daran dass du 2 mal hintereinander ut gemacht hast und der ama torch irgendwie für den zeitraum ausgewählt war. oder einfach nur pech ^^
hab mal mit einem kollegen im bnet 2 mal hintereinander ut gemacht, 1 mal für ihn 1 mal für mich. was kam raus, 2 mal pala torch die sich nur um 1 punkt unterscheideten.
generell wenn ich uts in kurzen zeiträumen hintereinander mache, kommt irgendwie meistens nur schrott raus, entweder 2 mal assa, oder 2 mal barb oder 1 barb 1 assa.
mich würde echt interessieren wie das zufallsverfahren beim ut funktioniert.

@topic,
wollte mal schnell eine ist vom mule char auf normalen char mulen. dachte ich ist ja nur 1 rune, das werd ich schon schnell in irgendeinem fremden game machen. geh ich in irgendein akt 5 spiel rein, wo nur 1 drin war. schmeiße die ist im lager der jägerinnen in einem eck ab, und hol schnell meinen anderen char. komme ich rein und der mistkerl läuft grad auf das eck zu und nimmt sich die rune ^^ und schreibt dann noch frech t4t -.-
ärgerlich und lustig, das nächste mal versteck ich sie besser oder mule erst gar nicht in fremden games ^^

Selbst in solchen Spielen versteck ich das Zeug immer an irgendwelchen Wegpunkten, wenn es geht am besten an Wegpunkten die evtl. nicht jeder hat wie z. B. Flammenfluss. Lieber Gefängnis lvl 1 oder so, den WP hat doch keine Sau (ich selber leider auch meistens nicht;)).:D
 
da hättest ihn auch direkt fragen können ob er dir beim mulen hilft. hätte wohl die chance auf erhalt der rune erhöht :D
aber 'ist' schon bitter...muhahaa.
hatte meist glück wenn ich im lager das zeug in den ecken gebunkert hab. gibt genügend die, wenn sie merken dass da einer paar mal mit nem muli joined, alle towns absuchen und sich das inventar vollpacken.

@topic
grade nen 20life small charm in oberkurast hell gefunden, und schon beim in die kiste legen ging nix mehr mit anklicken...kick...rollback, charm futsch.
 
Hab grad alle meine Runen bei nem Gamecrash verloren. So macht der Wiedereinstieg Freude.

Naja^^
 
gamecrash in UT = orgset weg = 4 tage keyruns fürn arsch
ganz toll
 
da hättest ihn auch direkt fragen können ob er dir beim mulen hilft. hätte wohl die chance auf erhalt der rune erhöht :D
aber 'ist' schon bitter...muhahaa.
hatte meist glück wenn ich im lager das zeug in den ecken gebunkert hab. gibt genügend die, wenn sie merken dass da einer paar mal mit nem muli joined, alle towns absuchen und sich das inventar vollpacken.

tja, ein mal hab ich auch einen muler erwischt, und sogar nicht im town. habe gemerkt wie einer in akt 1 aus der stadt in das blutmoor rannte und das spiel verließ. bin ich dann hinterher und hab nen platz mit paar items entdeckt. so nett ich war nahm ich nix davon und blieb nur neben dran stehen und auf ihn gewartet. sagte dann zu ihm soll das nächste mal besser verstecken... leider sind nicht alle so "nett".

vandahl, dann wart doch lieber gleich bis der reset kommt ^^ aber alle runen würde ich auch nie auf einmal in einem spiel mulen. das höchste war bis jetzt 13 ists die ich auf einmal gemult habe, und dabei war noch ein kollege im spiel.
 
Zurück
Oben