Jackhammer84
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
die indi comm ist im bnet vor allem bei bottern nicht ganz so gerne gesehen
den HUNTERN sei dank
den HUNTERN sei dank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meine Fresse, was war denn grad das?!
Einer wirft bei Ansicht meiner Charnamen (inDIIquisition) das Wort PlanetDiablo in die Runde und der ganze Baalrun leaved, synchron!
Haben wir so einen schlechten Ruf?
Wie stehen denn die Chancen, dass Plugy für 1.13 erscheint? Bzw arbeitet jemand daran?
Weil ich hab gar keine Lust mehr auf Bnet. Da ist alles schon wieder voll mit Bots und Dupes...
Kein Game ohne zig Spambots....
Hatte heute schon 2 Games mit Soj Counter beide gecrasht. Da hat man schon wieder keine Lust mehr aufs Bnet.