• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Hehe, die Type hätte man auch körnen sollen.
 
Meine Krönung war da gestern eine etwas andere..
Gestern habe ich meinem Bruder geholfen der einen neuen Char angefangen hat und habe mit ihm Tombruns gemacht. Nach einiger Zeit war das Spiel auch voll.
Als wir im Grab von Duriel standen und ich gemeint habe das ich Duriel nicht killen wolle, kam von einem der teilnehmenden ein "Noob". Daraufhin habe ich gemeint, das wenn es ihm nicht passt er sich doch bitte einen anderen Run suchen solle.
Da leaved er erst das Game, kommt wieder rein mit einer Highlevel, voll ausgestatteten Feuer Zauberin (CTA, Infinity, ...). Also dachte ich mir ich warte mit meiner MF-Sorc mal und empfang ihn.. Bis darauf das seine Zauberin einiges an Gold und Ohren gelassen hatte, passierte nicht viel.. Irgentwie ist es erstaunlich das eine einfache MF-Blizzard Zauberin, die nichts besonderes an hat außer Skully und Shako seine Highend Fire-Sorc mehrfach gelegt hat. ^^
 
Echt 'ne Plage. Die meisten sind sich zu schade, um ein paar Meter zu laufen. Gehe gerne in Spiele rein, wo Hilfe benötigt wird. Dann stellt sich aber raus, daß die Idioten nicht mal den entsprechenden Wegpunkt haben. Anstalten, an den zu kommen, machen sie natürlich auch nicht. Einer muß ja scheinbar die Stadt bewachen...
Gibt glücklicherweise auch nette Typen. Allerdings kommt's auch nicht selten vor dass man ein "Hilfe!"-Spiel joint und dann kommt erstmal gar nichts.
"Ja womit brauchst denn jetzt Hilfe?"
Ganz zu schweigen von Leuten, die nach einem kompletten Hell-Rush inklusive Skill- und Attribut-Quests noch mit einem "free plz" daherkommen. Habe ja prinzipiell nix gegen betteln, gebe auch gern Zeug her wenn ich's nicht mehr brauche, aber zumindest eine nette Formulierung in der Art von "haste nicht zufällig etwas über?" Ist ja nicht so, dass die meisten Leute im Bnet Zeug zum Verschenken horden. Und es gibt ja recht häufig spiele wo etwas hergegeben wird.
Noch blöder ist's seit ich'n selffound Hoto habe ... da geht jeder davon aus dass ich entweder ein Bot bin oder high-end-equip trage.



Vor einer Woche oder so habe ich einen Dia-Run gemacht, gejoint hat nur ein Typ. Fragt, ob ich'n Gulli habe; ich joine also mit anderem Char, der meinen zweiten Gulli hat und ich schenke ihm den. Er meint noch, er whispert mich demnächst an und gibt mir eine Crap-Torch.
Danach habe ich mehrere Tage "gehört" wenn er jemand völlig anderen angewhispert hat (wollte ständig keys haben, ich wundere mich nur ;) ), und dann meldet er sich von wegen jemand habe seine Torch verloren :( Glaube ich ihm aber, er hatte mir beim Suchen nach der Torch aus Platzmangel eine andere, bessere Torch anvertraut.
 
Skelett-Bogenschütze dropt meine erste HR - eine cham :(
Super, noch eine davon und du kannst 'ne Zod cuben :D

Wo wir schon dabei sind, muß ich doch behaupten, heute mit der Glückssau Liebe gemacht zu haben. Ja, ich führe gerne Selbstgespräche. Und ja, ich habe nach der Ohm noch einen (für mich) astreinen Gheeds gefunden. 121 % EG, 37 % MF und 11 % Nachlaß beim Händler. Querverweis zum Thema: Rennt man schon mit einem Gheed rum und hat nur einen Hell-Charakter, der ebenfalls einen spazieren trägt, ist man doch irgendwie angeschissen. Glücklicherweise hat mir eine ehrliche Seele aus dem Chat weitergeholfen, einen Zauber weiter zu transferien.

aber zumindest eine nette Formulierung in der Art von "haste nicht zufällig etwas über?"
Bin überrascht, wie schwer es den Leuten fällt, nur höflich zu fragen. Das Zauberwort ist ja allseits bekannt und selbst ein "pls" kann mich schon erweichen, Laufarbeit abzunehmen. Aber selbst das ist meist nicht drin. Kein Wunder, bei dem Streß, den die armen Leute, die nur in der Stadt stehen, erleiden. Da ist nicht viel Zeit für den Chat. Es kotzt mich richtiggehend an, beinahe jeder in den Hilfespielchen will nur gezogen werden, keine Initiative es auf eigene Faust zu probieren. Optimalerweise steht das Portal zum Aktboß, an dem man sich die Zähne ausbeißt, dann komme ich rein und klatsche den gerne weg. Aber erst 'ne Schriftrolle opfern, den kompletten Weg laufen und am Ende nichts vom Drop sehen, das ist auf Dauer doch arg einseitig. Speziell die Abermüllionen an Sosos, die trotz Teleport keinen einzigen Wegpunkt haben...

Bettelt mich doch letztens einer nach zig Wegpunkten quer durch alle Akte an. Dann wollte er Unter-Kurast bis Travincal... Also irgendwo hat's seine Grenzen. Travi hat er gekriegt, aber die 10 Meter zwischen den anderen Punkten wird der selbst mit Klumpfuß noch hinkriegen. Auf die Idee als kleine Geste mal ein Foliat mit Schriftrollen hinzuknallen, kommt auch keiner. Naja.

Wo du aber sagst, daß es doch nette Typen gibt, muß ich dir recht geben. Ein, zwei Hände voll habe ich davon getroffen und es ist doch wirklich entspannend, nur etwas zu plaudern oder sich gegenseitig zu unterstützen. Ich habe da den einen oder anderen Gegenstand schon bekommen, um meine niedrigen Charaktere besser ausstatten zu können. In solchen Momenten lohnt das Bnet enorm, wenn man auf freundliche Zeitgenossen trifft.
 
mal wieder ip banned ...

was denken die sich dabei? Es scheint als sei das den Bots total egal, aber normale spieler fuckt es derbst ab.
 
Kennt ihr das? Da hat man über 400Mf und bei den Bossen droppt nichts, absoulut gar nichts was auch nur Ansatzweise zu gebrauchen wäre. :motz:
 
Kennt ihr das? Da hat man über 400Mf und bei den Bossen droppt nichts, absoulut gar nichts was auch nur Ansatzweise zu gebrauchen wäre. :motz:

Bei der Masse an bisher gefunden Runen die du hast die über dem RQ liegen, solltest du dich eigt. nicht beschweren müssen.. ^^
 
Man baut sich mühevoll einen mit Verrat und Mondsichl Equipten Smiter auf hegt ihn mit life/fhr charms und nem 12life Pc Skiller... und dann darf er grad mal für Übers treten her halten ;(.
Mein Smiter is lvl 82 und hatte bis jetzt noch kein einziges WE ;(
 
Man baut sich mühevoll einen mit Verrat und Mondsichl Equipten Smiter auf hegt ihn mit life/fhr charms und nem 12life Pc Skiller... und dann darf er grad mal für Übers treten her halten ;(.
Mein Smiter is lvl 82 und hatte bis jetzt noch kein einziges WE ;(

andere hatten noch NIE ein we:(
 
Kennt ihr das? Da hat man über 400Mf und bei den Bossen droppt nichts, absoulut gar nichts
Aus dem Grund mache ich auf keine großen Verrenkungen zwecks MF und ziehe sichere Charaktere vor - mit maximalen Resistenzen und eventuell noch auf 85 erhöhte Widerstände. Ich wechsel nicht gerne die Ausrüstung, und ob mir 100 MF mehr oder weniger wirklich was bringen, das bezweifel ich. Schon klar, Wahrscheinlichkeit hin und her, aber ich versuche nichts zu erzwingen, um mich dann hinterher ärgern zu müssen.
 
ja nen we wär ma toll -.-
iwie komisch einen teil des spieles noch nicht zu kennen..
und wegen mf.da hab ich am liebsten sowieso nen gesunden mittelwert von so 200-250.die besten sachen droppen eh so nebenbei und nicht bei runs.und dann kann ich den cahr auch für andere sachen außer mf runs nehmen :)
 
top mach cs run, krieg dc vorm letzten siegel und jetzt "verbindung zur welt wurde eingeschränkt". vorhin meine ohm für n schlechtes cta verballert, wasn los :(
 
Aus dem Grund mache ich auf keine großen Verrenkungen zwecks MF und ziehe sichere Charaktere vor - mit maximalen Resistenzen und eventuell noch auf 85 erhöhte Widerstände. Ich wechsel nicht gerne die Ausrüstung, und ob mir 100 MF mehr oder weniger wirklich was bringen, das bezweifel ich. Schon klar, Wahrscheinlichkeit hin und her, aber ich versuche nichts zu erzwingen, um mich dann hinterher ärgern zu müssen.

Naja eine Sorc kommt schnell auf hohen MF Wert. Allein die Tal Rüstung macht schon 112, Occu 59, Harle 74 usw.

Seit dem ich aber die Tal Rüstung habe läuft MF mäßig nichts mehr. :motz: Vorher liefs besser und Runen sind sowieso MF unabhängig.
 
Naja eine Sorc kommt schnell auf hohen MF Wert. Allein die Tal Rüstung macht schon 112, Occu 59, Harle 74 usw.
Jo, das mag schon sein. Aber mir sind Zauberin und Paladin zu überlaufen, rennt jeder mit rum. Da bleibe ich lieber beim Totenbeschwörer und lasse es gemütlich angehen oder nehme meinen Druiden, wenn ich Action brauche :)
 
Jo, das mag schon sein. Aber mir sind Zauberin und Paladin zu überlaufen, rennt jeder mit rum. Da bleibe ich lieber beim Totenbeschwörer und lasse es gemütlich angehen oder nehme meinen Druiden, wenn ich Action brauche :)

DAS ist die Richtige Einstellung!!!
 
WAAAAAAAAAAA! scheis server... ein WE und game kackt ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Hatte ich auch heute und ungefähr um die selbe Zeit. War im CS unterwegs, als die Soj Meldung kam. Mein Merc hing fest, die Monster bewegten sich nicht, ich bin zurück gelaufen und dann war der Spielbereich schwarz unterlegt.
Bin raus, wollte mich neu einloggen und das Spiel war leider nicht mehr da.
 
Es ist doch einfach scheiße, ich komme in jedes zweite selbst Erstellte Spiel nicht rein.
 
Zurück
Oben