• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

fail of the day: +1 Passiv - und Magisch +36 Life Skiller..
 
Oh mann, ich hab hier grad nen Dclone vor mir, und jedesmal wenn er ins Bild kommt, bekomm ich disconnect.
Was kann ich da tun?
 
Oh mann, ich hab hier grad nen Dclone vor mir, und jedesmal wenn er ins Bild kommt, bekomm ich disconnect.
Was kann ich da tun?

jemanden um hilfe bitten, der den anni dann liegen lässt - du hast ziemlich sicher eine neuinstallation nötig um das problem zu beheben.


achja, jeden tag ~2 stunden mf runs, keine brauchbaren drops :( (mein bestes item ist 74 res spirit im pala schild... haha^^)
 
So langsam wird's persönlich. Ich habe schon diverse Baal-Charms gewürfelt und spätestens nach 150 PGs kam auch was brauchbares/tradebares (Skiller mit brauchbaren Adds, max/ar/life, etc.) dabei heraus. Den Charm den ich momentan würfele erweist sich aber als meine härteste Charm-Nuss in meinem D2 Leben. Die verwürfelten PGs dürften schon so im Bereich von 360 liegen und es gab bisher absolut nichts auch nur halbwegs brauchbares. :cry:


@ Galdaran
Im Wiederholungsfall schau doch mal in den Sofort Hilfe Thread. Dort bekommst Du eigentlich immer binnen Minuten Hilfe von netten Leuten, die in der Regel auch sehr ehrlich sind und nicht mit dem Anni abhauen. :top:
 
Ich könnte ausflippen. Was sind das für Leute, die ein Spiel "Baelrun" nennen. Oder den Smiter - smither?! Was ist bei denen schief gelaufen?
 
Neeeeeiiiiinnnnnn! Habe zum allerersten mal "Besuch" bekommen und DIREKT danach 'nen Lag mit Gamecrash und das Spiel war weg! Wie kann den sowas bitte passieren??? Ich könnte ausrasten! :motz::cry:

P.S.: Kann es daran liegen, dass ich im Cow-Level war?

*edit* Ach super, jetzt sogar noch ein Joinbug hinterher... Das BNet mag mich nicht... :(

*edit2* @ storm22 unter mir: Nagut, dann bin ich wenigstens nicht der einzige... Schade ists trotzdem! Hab' aber wenigstens nen Screenshot. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeiiiiinnnnnn! Habe zum allerersten mal "Besuch" bekommen und DIREKT danach 'nen Lag mit Gamecrash und das Spiel war weg! Wie kann den sowas bitte passieren??? Ich könnte ausrasten! :motz::cry:

P.S.: Kann es daran liegen, dass ich im Cow-Level war?

*edit* Ach super, jetzt sogar noch ein Joinbug hinterher... Das BNet mag mich nicht... :(

das ist nix neues - gibts zigfach threads: :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1343977&highlight=walk+crash
 
Eben dreimal hintereinander keinen Runendrop bei der Gräfin!? :D
 
Arrgl 2 Stunden MFruns gemacht und jetz wollt ich nur kurz alles runtermulen und just in dem moment als ich alles gedroppt hab und 2 Sachen aufgehoben lag und crash :(

Und jetz is natürlich alles weg... 2 Stunden fürn popo.:motz:

Dabei war sogar ein PC Skiller mit hp dabei ;(
 
da macht man selber mal ein PvP game auf...

entweder joinen nur Highlevel chars obwohl des Game Low duel heißt:irre:
dann kommt ein richtiger 49er PvPler, gegen dens auch noch richtig spass gemacht hat.
aber was passiert? richtig... es joinen irgendwelche PvM chars, hostilen, ripen, warten dann in town bis einer ript, und klauen dann des gedropte gold...

Open Duel Games im Bnet sind weit schlimmer, alles alles was ich bis jetz PvM erlebt hab;(
 
:mad:

game crasht wieder mal beim muln sag tschüss Jah,Lo,Ohm,Vex,4Ist,4Gul

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Was ich nicht verstehen kann/will warum nachm crash nicht mein Stuff im Inventar ist / also Spielstand vor dem Crash geladen wird...
 
@crlptic
oh krass, mein beileid
am besten immer mit nem kumpel mulen und niemals übern boden
Vorallem so teure Sachen wie Hr`s

@topic
ich hab mich mal aus spaß in nen channel gestellt:
dann meint ein typ er würde mal eben am tag 3-4hrs finden (den ganzen tag CS)
schreib ich: alter das ist unmöglich, soviel glück kann man nicht haben
er: tja liegt daran, dass mein hammadin auf 98 ist und ich mal eben so mit 170mf rumlaufe

und er wollte mir die ganze zeit klarmachen, dass sein runenfinden am CharLvl und MF liegt
Wahrscheinlich ein Ub€r GoZU HaMmaD!nkillaBoT
also irgendwie glaube ich dem das nicht
wie gut, dass es hier im forum vernünftige leute gibt ;)
 
Also ich glaube der hat nur gelabbert.
Habe lvl 91,243 mf und zocke ca.4-8 std (je nachdem ich Zeit habe).
Habe dabei auch CS gemacht und es is nur max ne Ko gedroppt.

Er kann froh sein wenn er am Tag 1 hr überhaupt findet.
Glaube er wollte sich nur wichtig machen.
 
Das hat ja auch weder mit mf, noch mit dem Charlvl zu tun. Nur mit dem Killspeed und damit, wie viele Leute mit im Game rumrennen, da das die NoDrop Chance beeinflusst.

Bei mir gab's heut auch ma wieder ne Schrecksekunde, grad ne Assatorch ertradet, mulen wollen, "Verbindung zu dieser Welt eingeschränkt".
Panisch versucht wen zu finden, der mein game rettet, dann drauf gekommen, den Router zu resetten, flugs gemacht und grade noch rechzeitig gekommen um die Torch zu retten. Hat aber sicher nicht mehr viel gefehlt, allein für's Leute finden hab ich 2 Minuten vergeudet, der Router hat auch nochmal etwas gebraucht, bis er wieder online war.

Da war ich schon ziemlich auf 180, als natürlich ma wieder genau in dem Moment, in dem ich was mulen möchte, die Verbindung unterbrochen wird. Passiert mir aber auch dauernd.
 
yay.. gräfin droppt ne Mal und noch bevor ich die aufheben kann kackt das game ab -.-
 
Jetzt weis ich warums auf hell keine cowruns gibt: ich mach, gutmütig wie ich bin eins auf, schreib noch schön "NO king", joint ein hammer-bot, durchs portal, zack king tot, na danke -.-
 
Jetzt weis ich warums auf hell keine cowruns gibt: ich mach, gutmütig wie ich bin eins auf, schreib noch schön "NO king", joint ein hammer-bot, durchs portal, zack king tot, na danke -.-

Das ist nur dann ein Problem wenn der Hammerdin den Cow King nicht schon vorher einmal getötet hat.
 
:mad:

game crasht wieder mal beim muln sag tschüss Jah,Lo,Ohm,Vex,4Ist,4Gul

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Was ich nicht verstehen kann/will warum nachm crash nicht mein Stuff im Inventar ist / also Spielstand vor dem Crash geladen wird...

Wie meinst du das?

hast du über den Boden gemult? Dann wärst du ja selber schuld, wenn du dich das derzeit traust bei solchen "Schätzen".

Wenn du übers Fenster gemult hast, kann ich es nicht so ganz verstehen, wie die runen dann abhanden kommen können.
 
Wenn er das über den Boden gemult hat, ist er wirklich selber Schuld...

Selber grade 2 Stunden versucht nen guten Server zu erwischen, damit der Clone spawnt. Iwie nix bei rumgekommen. Das frustriert. ^^
 
grml ich krieg grad kgar keinen server mehr .... "...Falls Sie ein MOdem benutzen ..." grml
 
Zurück
Oben