xXOBlackXHeartOXx
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hab nur jb
der rest geht eig wunderbar
aber abnerfen tuts trotzdem
der rest geht eig wunderbar
aber abnerfen tuts trotzdem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
EDIT: Theorie wird erhärtet dadurch, dass es jetzt, einige Zeit nach dem Spiel, wieder einwandfrei läuft.
Das halte ich aber fürn Gerücht. Und vor allem: Was zür Hölle ist ein Rollback?
Neue Theorie: Es ist nicht das BNet sondern das Internet insgesamt. Ich bekomme auch beim Surfen per Browser heute ab und zu Time-Outs von sonst sehr zuverlässigen Web-Sites.
Und vor allem: Was zür Hölle ist ein Rollback?
Bei mir ist es so.Das halte ich aber fürn Gerücht. Und vor allem: Was zür Hölle ist ein Rollback?
Paketverlust bei einer zeitkritischen Operation wie z.B. beim Joinen eines Games. Wo siehst Du das Problem?wie bitte soll das denn in der realität funktionieren ?
seid ihr denn alle so vernahrt in das game ?
es exiert auch noch ein leben außer diablo 2
HA!!!! Zum Glück bin ich gerade nochmal in meinen acc rein gegangen (hatte noch einen Trade am laufen)Zitat von mir selbst vom 01. Juli 2010:
wollte dann mein erstes und teuer erspartes CoH zusammenstellen.
Die Ber noch teuer erkauft... in die schöne eth bugged Rüstung gehauen.
Sieht super aus.... nette stats... ~1950 def
Will das nette teil zu meinem haupt char mulen...
Warte bis mein mule game perm ist... teste es vorher zu sicherheit noch einmal.... SICHER IST SICHER...
kurz raus und wieder rein.... kein Problem....
dann also CoH auf den Boden... raus... char wechsel.... wieder rein....
....
....
log in dauert verdächtig lange.... aber lade screen kommt.... dann wieder zurück im channel..... mh? .... schon böse Vorahnung.... logge mich noch einmal ein....
...
...
"Spiel existiert nicht."
...
...
O_O .... -.- .... .......... ........ ........
..... ................................................................................ ...........
.....
....
ins Forum gehe... diesen Thead such.... frust posten....
1 Monat Arbeit futsch.... in 5 sec....
15 ist runen *puff*.....
....
....
wie ich die Blizz server hasse.....
edit: jetzt erst einmal laaaaaaaange d2 pause
werde ich jetzt beherzigenHier gibt´s auch en Hilfe-Forum ... genau für solche Sachen^^ .. ansonsten trusted friend ... naja egal .... Pings >>>>> 500