• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Kommste nach nem schönen Spiel zu Dia..wilste etwas gemächlich mf-en..5Games..1x RB,2x Jb..NA KLASSE....gz Boter,Duper,Cheater....weiter so..ihr seid Deutschland....Europa ...whatever.....
 
heute geht nix...6 versuche nur um zu schauen,ob schon auf meinen ta umgemult wurde :(
da kann man spielen vergessen.na immerhin tröstet deutschland mit einem 4:0
 
Ich hab grad Rollbacks bis zum kotzen voll kacke
 
Neue Theorie: Es ist nicht das BNet sondern das Internet insgesamt. Ich bekomme auch beim Surfen per Browser heute ab und zu Time-Outs von sonst sehr zuverlässigen Web-Sites.

Vielleicht ist es das Streaming wg. der Fußball-WM.


Die sollen mit dem Kommerz-Fest aufhören und mich D2 spielen lassen! :flame:
(Spässle gemacht ;) )


-- nativeSQL



EDIT: Theorie wird erhärtet dadurch, dass es jetzt, einige Zeit nach dem Spiel, wieder einwandfrei läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte kotzen. Hab schon fast den ganzen JB, kein chance mal bissel zu zocken.

DANKE an alle Duper, Botter, Cheater etc. Ich wünsche euch Pickel an den Arsch und 2 gebrochene Ellbögen, damit ihr euch nicht kratzen könnt.

Sorry, aber das musste jetzt sein
 
Neue Theorie: Es ist nicht das BNet sondern das Internet insgesamt. Ich bekomme auch beim Surfen per Browser heute ab und zu Time-Outs von sonst sehr zuverlässigen Web-Sites.

wie bitte soll das denn in der realität funktionieren ? :rolleyes:

Und vor allem: Was zür Hölle ist ein Rollback?

die daten und items deines chars werden in regelmässigen abstand in einer datenbank gespeichert (alle x sekunden)

stürzt der spielserver ab oder ähnliches, wird dein char so wieder hergestellt wie er bei der letzten speicherung war.

dabei kann es passieren das dir items abhanden kommen, solltest du das gerade "nach" der letzten speicherung erhalten haben und dann stürzt das game ab.
 
Das halte ich aber fürn Gerücht. Und vor allem: Was zür Hölle ist ein Rollback?
Bei mir ist es so. :)

Rollback: Das ist das mangelnde Verständnis der D2er für Transaktionsverarbeitung. ;) Wenn es tatsächlich Rollbacks geben würde, dann würden zumindest dadurch keine Dupes entstehen.

Es ist gerade das Fehlen eines sauberen Rollbacks im transaktionellen Sinne, das dazu führt, dass der Spielstand des einen Spielers noch gespeichert wird, während der des anderen Spielers nicht mehr gespeichert wird.


-- nativeSQL
 
jo nervt echt gerade, vor allem der joinbug kratzt hart an der geduld...
 
rollback=den weg den du gelaufen/getelt bist zurückrollen und alles gutes was du gefunden hast im nächsten game verliern ;)
 
Das ihr meinen Post seht, befriedigt mein ADS und meinen drang mich darüber aufzuregen das, dass Bnet vor lauter Joinbugs keinen Spaß macht.
 
seid ihr denn alle so vernahrt in das game ? :D
es exiert auch noch ein leben außer diablo 2
 
seid ihr denn alle so vernahrt in das game ? :D
es exiert auch noch ein leben außer diablo 2

Hab' ich versucht. Da gibt es nicht mal 'ne "Save Game"-Funktion. Totaler Mist. :clown:


EDIT: OK, es läuft wieder ein Spiel und es geht wieder gar nichts im Game. Ich bleibe bei meiner Vermutung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
im reallife kann man wenn man gestorben is au kein esc drücken um weiterzumachen :( schade eig....
 
Bin wegen den andauernden jbs dazu übergegangen, länger in Spielen zu verweilen, denn wenn ich einmal drin bin, bleibe ich's auch.
Bis dato immerhin Guillaume’s Face für den dritten glücklichen merc, Small Charm (17 life, 16 mana), Grand Charm (15 resist all), Small Charm (19 life) und ein echt solider Raven Frost (248 ar, 19 dex) ... trotzdem will nicht so recht Laune aufkommen da ich eigentlich Exp-Runs mit meinem WWW machen wollte. So dümpelt er immer noch auf Level 60 herum.
 
Zitat von mir selbst vom 01. Juli 2010:
wollte dann mein erstes und teuer erspartes CoH zusammenstellen.
Die Ber noch teuer erkauft... in die schöne eth bugged Rüstung gehauen.
Sieht super aus.... nette stats... ~1950 def
Will das nette teil zu meinem haupt char mulen...
Warte bis mein mule game perm ist... teste es vorher zu sicherheit noch einmal.... SICHER IST SICHER...
kurz raus und wieder rein.... kein Problem....
dann also CoH auf den Boden... raus... char wechsel.... wieder rein....
....
....
log in dauert verdächtig lange.... aber lade screen kommt.... dann wieder zurück im channel..... mh? .... schon böse Vorahnung.... logge mich noch einmal ein....
...
...
"Spiel existiert nicht."
...
...
O_O .... -.- .... o_O .......... ........ ........
..... ................................................................................ ...........
.....
....
ins Forum gehe... diesen Thead such.... frust posten....
1 Monat Arbeit futsch.... in 5 sec....
15 ist runen *puff*.....
....
....
wie ich die Blizz server hasse.....

edit: jetzt erst einmal laaaaaaaange d2 pause
HA!!!! Zum Glück bin ich gerade nochmal in meinen acc rein gegangen (hatte noch einen Trade am laufen)

DIE CoH LIEGEN WIEDER/IMMER NOCH AUF MEINEM MULE CHAR :D:D:D:D:D:D:D

man hab ich ein Schwein...
Hier gibt´s auch en Hilfe-Forum ... genau für solche Sachen^^ .. ansonsten trusted friend ;) ... naja egal .... Pings >>>>> 500
werde ich jetzt beherzigen ;):hy:

edit: @ unter mir
ist für meinen merc ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben