• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust über Diablo 3

edit: @SuicideKing, ich seh das nicht als einsteigerfreundlich, wenn überhaupt keine Informationen gegeben werden, über die Stärke des Skills. Die Unterschiede sind wirklich nur, dass die entscheidenden Informationen schlicht fehlen.
Das war ja meine Rede. Wir sind uns also einig. Ich habe selber auch einen Betakey
 
Das Spiel wird einfach der Kracher werden! Und nein, ich bin kein Fanboy, der sich Blizzard blind unterwirft. Aber nach den ganzen Vids, die ich schon gesehen und den ganzen Artikeln, die ich schon gelesen habe, kann es einfach nicht schlecht werden.

Es wäre echt schön, wenn das Geflame und das Getrolle in den Foren mal etwas weniger werden würde. Am Ende will doch eh jeder sas Spiel haben. Am Ende sogar die Leute, die es wieder storniert hatten. Machen wir uns doch nichts vor.

Ich warte einfach nur noch auf das Spiel (und hoffe auf einen Beta Key). Und glaubt mir...ich kann warten...:go:
 
Habe heute nen Beta Key bekommen. Mal sehen wie sich D3 so anfühlt.

Achja, nach dem Client download steht das setup bei 24% und nix tut sich mehr...das ist mal zum ko....
 
Fertig war das Spiel quasi schon Ende 2011!

Das Spielgerüst im Sinne, dass es flüssig lief ja! Das Balancing nicht im entferntesten. Die haben sich da böse verschätzt und mussten einiges ausbügeln. Released hätten sie mit Sicherheit gerne, aber denen war klar, dass sie das nicht bringen konnten, so krass muss der Schuss nach hinten losgegangen sein.


Na bravo, wenn ned mal der Beta Patch in reichweite ist, ist es der Release auch nicht.

Beta und Release stehen sich keines Falls im Wege. Solange in der Public Beta in Sachen Server alles klappt war es das auch schon mit ihrer Funktion. Der Monsterschaden schreit ja grade zu, dass sie einfach nochmal schnell die Spieler bei Stange halten wollen. Da geht es mit Sicherheit nicht ums Feedback der Tester :rolleyes: So was kann ruck zuck nachgereicht werden.

Also noch mal für alle:

Der Stand des Lategames, also auf deutsch was wirklich Sache ist, ist aus der Marketing-Demo nicht ersichtlich!
Jetzt hab ich es heute schon zu oft wie ein Papagei wiederholt und ihr dürft mich freilich dafür flamen!

:hy:
 
Also wenn du bei diesem Beispiel bleibst, dann will ich sowas in D3 auf keinen Fall haben, da es ja, wie du schon selbst sagst, ein bug ist. Die Verteidigungswerte sind bei den Sockelbug-Rüstungen eh viel zu hoch ...

das war ja diese besondere Geschichte damit. Ein Bug der aber geduldet wurde, weil Blizzard die Idee wohl irgendwie doch cool fand, und das war sie definitiv! Denn den richtigen Rohling musste man auch erstmal finden UND dann auch noch Sockelglück + Sockelmats haben

also kein bug den man mal eben so usen konnte. eher ein feature ;)
 
Ein bug bleibt ein bug. Ob sie es nun geduldet haben oder nicht weiß ich nicht. Meine D2 Zeit ist zu lange her (kann mich nichtmal an den bug erinnern). Fact ist, dass Blizaard auch damals sehr sehr lange gebraucht hat was gegen die duper zu machen. Und wenn sie den bug geduldet haben, wieso haben sie es dann nicht regulär eingeführt?
 
Also über den Service und den Umgang mit den Classic-Games von seitens Blizzard finde ich "schlecht". Um mit einer geteilten Community (battle.net/Battle.net 2.0) zu kommunizieren und noch hinzu Geld abzudrücken, ist nicht in Ordnung. Die Support-Mitarbeiter scheinen schlimmer als die Polizei zu sein, zu streng und total Systemorientiert. Menschliche Schleimspuren sind nicht mehr zu finden.

Mit den Spielen wird geworben als ob es Edelgüter wären, keine D3 Beta für alle. Je breiter das Spektrum des Tests, desto besser wird das Spiel beim Release.
Das schließt den Handel von D3-Beta-Keys aus wenn die Keys an jeden Account verschickt werden. Treue Spieler werden nicht vernachlässigt oder abgeschossen (siehe battle.net und Battle.net 2.0).
Das macht den Nachfolger sehr stutzig.

Es scheint in Richtung Terminal zu gehen wie man sieht, das nimmt ja kein Ende. Das ist kein spielen mehr.

Blizzard ist böse.

:flame:

Ich versteh ja, dass jeder an der Beta teilnehmen möchte, aber das ist eigentlich bei einer so großen Community garnicht möglich. Die Beta findet nicht umsonst in phasen statt. Der pool wird zwar immer weiter erweitert, aber man kann unmöglich alle teilnehmen lassen, das machen die server nicht mit. Unter anderem weil es nicht die selben Server sind, die später verwendet werden und weil diese Server gebiete übergreifend sind.

Trotzdem ist die Art und weise, wie die Keys unter die Leute gebracht werden nicht wirklich ok, da muss ich dir recht geben.
 
Ein bug bleibt ein bug. Ob sie es nun geduldet haben oder nicht weiß ich nicht. Meine D2 Zeit ist zu lange her (kann mich nichtmal an den bug erinnern). Fact ist, dass Blizaard auch damals sehr sehr lange gebraucht hat was gegen die duper zu machen. Und wenn sie den bug geduldet haben, wieso haben sie es dann nicht regulär eingeführt?

der bug wurde 100% gedultet, wurde sogar sehr genau hier auf PlanetDiablo.eu beschrieben und immer wieder als legit ausgerufen :)

genau das war das coole! es kannte nicht jeder
 
Ich glaube Diablo 2 war auch nicht das Mod entwicklungsfreundlichste Spiel aller Zeiten, trotzdem gibt es Mods die Quasi an Content mit dem LoD Addon mithalten können.
Da ein Großteil des Spiels auf den Battle.net-Servern läuft und nicht auf deinem PC, wirst du dir schon den Quellcode von D3 besorgen müssen, um modden zu können.

Ausserdem wären dann auch nur Singleplayermods machbar, es sei den, du holst dir die Serversoftware und setzt einen eigenen auf.

Ziemlich viele theoretische hätte/wenn/aber ..... für die nächsten 2-3 Jahre gibs keine Mods. Dann wird eventuell ein bischen was geleaked wie bei WoW.
 
So jetzt will ich auch mal ne Runde rum flennen.

- Also der Chat ist echt lächerlich, ein kleines viereckiges Kästchen das aussieht wie da hingekackt.

- Bin ich der Einzige der findet das die Items (im Inventar) zu klein sind. Auch die Anzeige der Items sieht ziemlich klein und mikrig aus. Alles ist so winzig dargestellt, der Gürtel zum Beispiel sieht aus wie ein einfacher etwas dickerer Strich. Ich weiss ich weiss man kann zoomen, aber trotzdem nervt mich das tierisch. Noch kleiner gehts echt nicht.

-
Fand die Grafik damals auch nicht prickelnd. Das hat nix mit zeitgemäß oder sonstigem zu tun es ist einfach alles verwaschen und weichgezeichnet. Diablo 3 sollte lieber so aussehen
Lineage Eternal: Twilight Resistance - Vorschau / Preview von GameStar (Gameplay) - YouTube Besonders die Außenareale ab 1:00.
Die Grafik gefällt mir auch kaum. Bin auch der Meinung das Diablo 3 so aussehen sollte wie bei dem Link von Trax :)

- Mir fehlt die Damageanzeige von jedem Skill. Sieht so aus als ob jeder Skill den gleichen Schaden macht :hy: . Vereinfachung schön und gut, aber man solls auch nicht übertreiben.

- Items die eine Charklasse nicht benutzen kann sind mit einem roten Kreuz durchgestrichen. Als ich das erste mal einen Orb gefunden habe, habe ich nicht mal gesehen das das eine Glaskugel war. Ich sah nur ein rotes Kreuz sonst nichts, ich finde das sieht schrecklich aus. Ich würde mir das Item trotzdem gerne angucken, auch wenn ich es nicht tragen kann. Es würde doch reichen z.B. einfach nur zu schreiben "only wizzard" . Gibts denn tatsächlich Leute die wenn da steht "only wizzard" das nicht gelevelt kriegen, das der Barbar das nicht anziehen kann? ^^

So jetzt habe ich genug gewaynt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ein Großteil des Spiels auf den Battle.net-Servern läuft und nicht auf deinem PC, wirst du dir schon den Quellcode von D3 besorgen müssen, um modden zu können.

Ausserdem wären dann auch nur Singleplayermods machbar, es sei den, du holst dir die Serversoftware und setzt einen eigenen auf.

Ziemlich viele theoretische hätte/wenn/aber ..... für die nächsten 2-3 Jahre gibs keine Mods. Dann wird eventuell ein bischen was geleaked wie bei WoW.

Das ist doch einfach nur unverständlich. Jeder Mensch der länger als 4 Jahre mal Spiele gezockt hat weiß, dass es Mods sind die ein Spiel 10 Jahre nach erscheinen noch am Leben halten. Half-Life wäre ohne Mods nach ein paar Jahren vergessen gewesen. Dafür müssen die Entwickler nichtmal etwas tun und können sich zurücklehnen.
 
@Afura

Die kleinen Items bedeuten auch, dass man mehr Platz im Inventar hat. Mich störts nicht, dass die Items ein bischen kleiner aussehen, aber dass ich mehr Items aufheben kann ohne ständig in die Stadt zu porten ist n riesen +.
 
ich will meinen mönch jäääääääättzt sofort !!!!1111
 
Was mich seit mehr als 10 Jahren nervt ist der schnelle Wechsel von 2 Ringen... ne einfache Abfrage in Form von zB zwei kleinen Pfeilen "rechts" und "links" sollte doch wohl drin sein. Unfassbar, dass es bis heute nicht klappt!

Ideal wäre dazu natürlich, wenn man den Gefährten direkt bestücken könnte.

Ringe zum Beispiel: Shift+rechts-/linksklick für Charakter und STRG+rechts-/linksklick für Grfährten...

Ebenfalls nervig, Items im AH für den Gefährten zu vergleichen. Geht nicht, da musste schon direkt alle Stats im Kopf haben.

Wieder zum Thema Ringe, dort wird im AH auch nur der "linke" angezeigt. Sprich der Vergleich zum "rechten" Ring im AH ist zZ nicht möglich.

Sowas sollte doch wohl möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch einfach nur unverständlich.
Verhindert teils das entdecken von Sicherheitslücken, wenn nicht alles offen beim Client (also dir) rumliegt, sondern geschützt auf deren Servern.

Botter/Spammer/Cracker etc brauchen dann wesentlich mehr Aufwand. Dafür ist halt die Modcommunity mit einem Schlag tot.
 
Das ist doch einfach nur unverständlich. Jeder Mensch der länger als 4 Jahre mal Spiele gezockt hat weiß, dass es Mods sind die ein Spiel 10 Jahre nach erscheinen noch am Leben halten. Half-Life wäre ohne Mods nach ein paar Jahren vergessen gewesen. Dafür müssen die Entwickler nichtmal etwas tun und können sich zurücklehnen.

alter falter... dieses Forum lebt seit mehr als 10 Jahren von einem Spiel, welches nicht einen Mod erlebt hat!

Junge, du musst noch viel lernen!
 
alter falter... dieses Forum lebt seit mehr als 10 Jahren von einem Spiel, welches nicht einen Mod erlebt hat!
mods für D2 gibt es doch zur genüge...
auch wenn ich denke, dass selbst ohne mods D2 die jahre überdauert hätte. man spielt schließlich nicht 10 jahre lang das selbe spiel, egal ob mit oder ohne mods. das spiel muss vielmehr gut genug sein, um auch nach jahren noch neue spieler zu begeistern.

mfg
 
alter falter... dieses Forum lebt seit mehr als 10 Jahren von einem Spiel, welches nicht einen Mod erlebt hat!

Junge, du musst noch viel lernen!

weil es für d2 ja keine mods gibt rofl... ich glaube d2 ist eines der spiele, die mit abstand am meisten mods haben.
also bitte erst denken, dann posten.

des weiteren hat wow au keine mods, oder quasi sämtliche anderen blizzard spiele, abgesehen von d2.
 
alter falter... dieses Forum lebt seit mehr als 10 Jahren von einem Spiel, welches nicht einen Mod erlebt hat!

Junge, du musst noch viel lernen!


Gibts eigentlich noch die Zitrone des Monats? Ich bin ja dafür diesen Beitrag als Zitrone des Jahres zu nominieren!

Das ist ja der Inbegriff von EPIC FAIL :lol:
 
Konnte die Beta bisher nur bei einem Freund anzocken, aber was mich irgendwie genervt hat das man nicht reinzoomen konnte!
Hab gehofft man kann die Beute in Nahaufnahme am Char bewundern! :(
 
Zurück
Oben