• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

du hast c) Führerschein vergessen^^
noch hab ich meinen nicht, werd ihn aber diesen Sommer machen :D

und ich weiß nicht ob öffentliche Verkehrsmittel vernichtend sein sollten. Ich glaub eher das Gegenteil wird der Fall sein, wenn der Spritpreis bei 2€ liegt ;)
 
fläppen = führerschein ;)
der lappen da halt^^ *g

werd meinen wohl auch diesen sommer machen
nur sehtest kotzt mich an - werd warscheinlich ne neue brille brauchen -.-
 
Lol macht ihr jetzt alle im sommer oder was?Weil ich werd im sommer 17 dann fang ich auch direkt an.Für den fall das ich durchfallen sollte hab ich ja dann genug zeit es weiter zu versuchen.Mal sehn,will noch jemand anfangen?^^
 
Wie schön, dass ich schon meine Pappe hab und in aller Ruhe (solange mich rasende und drängelnde Kombis :motz: nicht nerven) durch die Gegend rödeln :D

Viel Spaß euch allen beim Führerscheinmachen :p

Das mit dem Fressautomaten ist kuhl :lol:
 
TigerSeele schrieb:
@Eimernase: Was futterst du denn eigentlich immer so? Ich mein, hast du nicht mal wieder Appetit auf eine zünftiger Schweinshaxn? :confused:

was ich hier so esse...nunja,ich würde sagen,der großteil besteht immernoch aus deutscher hausmannskost....denn auch hier gibt es einige lokale,die von deutschen köchen betrieben werden.
von daher vermisse ich da sicher nix.

Destrution schrieb:
Ansonsten kann man mir alles mit alk geben, wo man diesen nicht direkt rausschmeckt
wie wärs mit klosterfrau-melissengeist oder 4711?? :clown:

PS: eurer problem mit der schüssel köntn ihr sehr einfach lösen....stellt sie einfach mal ein,wenn schlechtes wetter ist,dann läuft sie auch bei gutem und schlechtem wetter.
 
Eimernase schrieb:
PS: eurer problem mit der schüssel köntn ihr sehr einfach lösen....stellt sie einfach mal ein,wenn schlechtes wetter ist,dann läuft sie auch bei gutem und schlechtem wetter.

ähm da gibts nur ein Problem:
wir stellen da gar nix ein, 0 ahnung wie^^
machen freundlicherweise unsere Nachbarn
und wir wollen uns nicht so aufdrängen die das bei miesewetter machen zu lassen ;)

und außerdem wird die schüssel ja erst durch das schlechte Wetter (hauptsächlich sturm) irgendwie verstellt.
 
was macht ihr dann bei sch*** wetter,wenn deine nachbarn im urlaub sind?? :lol:

dann sollte man wohl mal den standort der schüssel verändern oder dafür sorgen,das sie sich nur schwer bis gar nicht am jetzigen verstellen kann....sprich für schutzmaßnahmen sorgen.:p

EDIT: gugg mal in dem anidata-threa,hab da nen pic geaddet,wo du deine gesuchte option zwecks drtester findest:angel:
 
danke für das pic, nur gibts da ein problemchen^^
siehe thread...

und is ja nicht so, dass bei jedem unwetter alles kaputt geht^^

und zwecks diesen Schutzmaßnahmen haben wir auch schon nachgedacht nur...
ähm tjo wir sind noch nie dazu gekommen diese auch umzusetzen^^
 
*Sich mal wieder einreiht*

RL Treffen wäre bestimmt net schlecht:D

Wer war das mit "Bier schmeckt nicht"? Habe vorhin bei nem Internetversand extra ne bestellung aufgegeben, weil es da ein 5L Faß gratis mitbeigibt:D

Was treibt ihr am 1.Mai Wochenende? Zelten wird bei dem Wetter zum Adventure-Trip. Soll sogar stellenweiße Schneien...:rolleyes:
 
Erster Mai bin ich mal wieder mit meinen Kumpels im Feld einen Bechern wie jedes Jahr.Is sogar beinahe wie ne Wanderung,nur das wir nicht wandern.:rolleyes:
Aber wie kommst du auf Zelten?Der erste Mai isn Montag und Dienstags müssen doch alle wieder in die schule bzw. arbeiten...<<
 
hi ih wollte fragen bei rl-treffen wär ich ca. 2 1/2 wochen oben im norden (bei Cuxhaven), da ich sonst in BW(Hweilbronn) wohne wäre das für mich evtl. eine möglichkeit
edit: oh fuck, ich hab vegessen anfang sommerferien zu schreiben :D
 
also wenn du zu der Zeit wirklich da hoch fährst, könntest mich da nicht begleiten?
ich fahr ja mit Bremen auch ungefähr in die gleiche Richtung. Auch wenn ich über Bruchsal fahren muss^^

Wär ganz schön net allein fahren zu müssen :)
 
MagicMatze schrieb:
Wer war das mit "Bier schmeckt nicht"?
Das war ich :p

Bremen, BW ... das ist alles so weit weg :eek:

Ginge nicht was in Bayern oder Berlin? :clown:

*Metfass reinroll*

Ehre und Stärke :ww:
 
Bayern wär toll, nur ich denke da wären einige andere nicht mit einverstanden, die dann im Gegenzug ne 10h (oder länger) fahrt hätten :D *Samusanseh*

und außerdem haben wir keinen in Bayern. Ich bin da letzens weggezogen und Skylax hat sich seit 1000ewigkeiten nimmer gemeldet^^
 
*wieder in den Thread nach langer Auszeit einschleich und spammen *


hm schade ich kann leider nicht kommen, auch wenn ich wollte.
 
hi
@destrution: da fahr ich von Heilbronn mit einem (vermutlich) vollbeladenem Auto da hoch in den Urlaub mit meinem Vater und meinem Bruder, ich weiß net was die davon halten:D
 
hm ach so, dachte du fährst auch mit dem Zug^^
naja schade...
ich muss mal sehen, ob ich nicht auf halber Strecke mit jemandem zusammenstoßen kann. Is sonst echt ätzend^^

letzte mal mal die hinfahrt trotz halber begleitung noch stressig genug. v.a. das Umsteigen in Regensburg. Zug hatte eh schon verspätung, dann is der natürlich am anderen Ende des Bahnhofs angekommen, noch 2 mins bis der anschluss fährt, ich renn die Treppe hoch, dann blockiert ein fettwanst mit extra dicken Koffern den gesammten Gang -.-
Schlussendlich hab ich den Zug dann doch noch erwischt, weil der Schaffner das Chaos gesehen und noch gewartet hat...
 
ich fahr aber mit meinem kleinen Bruder (11) zurück, ich jann genaues datum erfragen, auf jedenfall über bremen
 
BadFratley schrieb:
Aber wie kommst du auf Zelten?Der erste Mai isn Montag und Dienstags müssen doch alle wieder in die schule bzw. arbeiten...<<
Nun ja, habe z.b. von gestern auf heut im Zelt gepennt. Und heute auf morgen wird wieder im Zelt gepennt. 1. Mai feiern wir halt schon bissel früher:D

@Aggrocorni
Kommst du direkt aus Heilbronn oder Umgebung?
 
Zurück
Oben