• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Schandmaul ? Stratovarius würde ich bevrzugen. Aber naja, westliche Jugend. MORGEN IST ENDLICH DER NACH-HAUSE-FAHR-TAG !!
 
Naja über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten,wenn man einen hat.Da du Britpop hörst lass ich mich da genau so wenig auf ne diskussion ein wie mit nem Hip Hopper.Und ja ich erlaube mir das auf eine stufe zu stellen.Allerdings nur musikalisch gesehen.Ich denke das es auch interligente Hopper gibt.Und ja ich halt mich heute für lustig. ;)
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Für die WM hätte ich was anderes:

Altern, damit wir zumindest durch die Vorrunde kommen.

Verwirren, sodass wir nur durch Eigentore der anderen gewinnen.

Knochenwand. Kommentator: "Beckham stürmt aufs deutsche Tor... und rennt gegen eine seltsame Mauer ?!"

Telekinese sowieso. Kahn kann das schon vermute ich, aber da wir den schwulen Lehmann im Tor haben und nicht den Telekinese-Gorilla wird's böse.

Schattenmeister. Plötzlich sind 22 Deutsche auf'm Feld. ^^

da fehlt doch noch was^^

wenn der schiri ne rote karte zückt.....mittelpunkt auf ihn:clown:

oder nen barb-Totem auf den ball casten wenn der gegner kommt:D
 
jo das wär echt gut des zeug^^

aber eines habt ihr vergessen:
Schwache Sicht^^
Den Fluch auf die Gegner in der wm casten (oder zumindest auf den Gegnerischen Torwart) und der Sieg ist sicher:clown:
 
Fußball suckt eh ... und noch viel mehr, seit wir die WM in Deutschland haben und jedes dritte Wort Fußball ist ... lauter Sachen die aussehen wie Fußbälle ... bla, ich kann es nimmer sehen. Die Sportart allein nervt mich schon, aber dann auch noch dieses Trara darum, zum Amok laufen :ww: Bald gibt es bestimmt auch noch Klöße mit schwarzen Punkten zum Schweinsbraten :wand:

Genau Amok für unsere Fußballer, dann ownen wir die anderen vom Platz und haben endlich eine vernünftige Sportart wie Rugby oder Football. Das wär doch viel schöner :)

Zum Glück ist dieses Wochenende Formel 1 :clown:
 
du findest fußball gut und Formel1 gut?;) ich find beides nich so toll, vor allem formael1 :p.
ANKÜNDIGUNG: Mein MOd-Switcher wird bald als Visual-Basic-Anwendung herauskommen, open-source für alle verängstigten, die glauben sder böse Corni:flame: stiehlt ihre bnet-accs. auf Wunsch kann ich mal ne beta-layout-Version hochladen
MfG
Corni
 
naja ihr denkt ja nur mit den d2 zaubern nach^^ - is ja irgendwie begrenzt *g
man könnte genauso gut die gedanken der gegenspieler kontrolieren ;)
oder die zeit anhalten
wie wäre es wenn es multisaft oder bratwurst regnen würde?
oder die ganze welt plätzlich wie nen anime aussähe

sind nur so aus der luftgegriffene beispiele ^^

(bzw wieso sollte man nur einen schatten beschwören können gingen doch auch locker 20/spieler oder so^^)
 
SamusAran schrieb:
naja ihr denkt ja nur mit den d2 zaubern nach^^ - is ja irgendwie begrenzt *g
man könnte genauso gut die gedanken der gegenspieler kontrolieren ;)
oder die zeit anhalten
wie wäre es wenn es multisaft oder bratwurst regnen würde?

was für ne sauerrei.....ersteres ist süß und kleblig udn zweiteres verfängt sich dank ersterem im t-shirt.....igitt


oder die ganze welt plätzlich wie nen anime aussähe

hilfe...ich dacht die zeit der koris sei lange vorbei hier auf europe^^ gimme items :D

sind nur so aus der luftgegriffene beispiele ^^

(bzw wieso sollte man nur einen schatten beschwören können gingen doch auch locker 20/spieler oder so^^)

Seele: das thema mit fußball und dem ganzen trubel legt sich doch eh schneller wie den deutschen lieb ist:clown:
PS: freu mich schon aufs formel1-rennen:angel:
 
Aggrocorni schrieb:
qsamus spinner^^ was willste miot bratwürsten?

in der 3ten welt regnen lassen? ;)

@eimernase
da stand saft """oder""" bratwurst
und ich bin animefan - das schwappt doch erst alles rüber hier aus asien ;)
pass auf bald is hier auch alles "kawaii" (niedlich) und wir begrüßen uns mit "konischiwa" ^^

so ein bratwurstregen würde wohl aber eher zu fliegenplage und seuchen führen
das wäre doch mal ne kriegswaffe - bratwurst-regen :p
is billiger als nalpam und so zeug und man selber wird keinen hunger leiden müssen
nur der gegner hat irgendwann probleme wenns zuviele bratwürste werden :P
 
billiger wie napalm???

du unterschätzt aber deine bratwurstwaffe bissl....die will auch erstmal gebraten werden und köche sind net billig:D

saft oder bratwurst.....sekt oder selters....entweder oder???
als koch denkt man immer an mögliche kompromiss-wege........ja oder nein gint es für mich nicht,dazwischen gibts für mich auch noch was......binärzahlen sind doch out^^

was asien angeht: die nachfrage bestimmt auch hier das angebot.....behaltet den quark für euch,ich bleib bei kefir:clown:
 
Aggrocorni schrieb:
du findest fußball gut und Formel1 gut?;) ich find beides nich so toll, vor allem formael1 :p.
Fußball find ich blöd, Football (oder auch American Football) finde ich gut. Formel 1 natürlich auch - wenn Kimi doch nur endlich mal gewinnen würde :(

Freu mich schon auf das Rennen heute Nachmittag :)

PS: Ich hätte jetzt gern eine Bratwurst :eek:
 
naja die bratwurst können sich die leute dann auch selber braten
im laden is se ja auch nicht vorgebraten - am ende gibts noch microwellenbratwurst oder was?

einfach löschflugzeuge mit bratwurst füllen und dann in der luft die luke öffnen
sprit wird ca der selbe verbraucht - oder weniger weil bratwurst weniger raum verdrängt als eine dickflüssige substanz ^^

brauch man nur halt jede menge getier für die bratwurst^^ (kann ja zur not auch fischbratwurst oder so sein - was man hallt gerade am schnellsten züchten kann^^)
ob das nun eine schmackhafte angelegenheit ist, ist ansichtssache ^^

@sport
find ich alles eher langweilig

schach oder billiard find ich noch ok - den rest eher nciht so^^
 
kann man übers inet schach spielen? dann würd ich leich dich mal herausfordern:D
Mfg
Corni
 
ja kann man
hab nur atm kein proggy dazu drauf ^^
und als gut würde ich mich auch keineswegs bezeichnen^^
naja nur die gruppe der tischler in der ich lerne sind bis auf einen alle noch xmal mieser als ich^^ (spielstände von 21:3 und so sollten alles sagen - aber die haben echt nix drauf - dest oder so hat mich z.b. immer kalt gemacht als ich mal übers inet gezockt habe ^^)

billiard kann man über icq zocken^^ (zumindest pool)
 
joa aber i-net billiard is nit so meins weil die programme dafür wirklich stur nach der regel "einfallswinkel=ausfallswinkel" funktionieren.Im rl kannste dem ball wenigstens noch nen guten drall verpassen.Bei icq gibts pool,das könnt ihr ja ma testen.und wenn ich mich nicht irre gibts auf miniclips.de auch online schach.:rolleyes:
 
Hmm, Schach spiele ich grottenschlecht und Billiard spiele ich grottenschlecht. Online Billiard hab ich noch nie gespielt, Online Schach sowieso nich, da das eh hoffnungslos ist. ^^
Aber wir können ja mal ne Runde spielen, dann kannst du mein Vorurteil widerlegen, dass es keinen Aggrohörer mit einem IQ von über 50 geben kann. Wenn du mich im Schach nicht schlägst, dann wäre das äußerst traurig. (Ich habe in meinem Leben bereits etwa 5 Partien gespielt und war dermaßen schlecht, dass ich danach keinen Bock mehr hatte. Und das is jetzt etwa 5 Jahre her ^^)
 
snej42 schrieb:
Billiard spiele ich grottenschlecht
Wenn du Billard nicht kannst, kann ich dir Snooker empfehlen. Am besten gegen mich. Ich liebe dieses Spiel. Kein anderes vereint so brilliant Taktik und Esthetik wie Snooker.
 
Haste mal das MaxWell Tournament gesehn?Weiss nit genau wie man schreibt aber müsste stimmen.Ich hab letztes Jahr gesehn wie son komischer Engländer das ohne abzusetzten also mit "Max-Well" gewonnen hat.Snooker is schon geil...
 
Zurück
Oben