• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

*BadFratley auf die Lister der zu Inhaftierenden setzt*
Man kann es sich schnell verscherzen bei den Intelligenten, BF...

Du bekommst aber eine schöne Zelle. So mit rosa Plüsch um die Gitter, damit du dich auch wohl fühlst. Dazu die ganze Zeit schön 'aggro' Musik aus feuer- und schlagfesten Lautsprechern. :flame:

/edit: Btw: 2500
 
Ich bin der schrecken jedes systems und jeder regierung.Für den staat bin ich unsichtbar und nicht existent.Er versucht meine Existenz zu leugnen weil ich recht hab.Aber man kann seinen Untergang nicht ignorieren,irgendwann holz jeden sein Schicksal ein.Und ich bin hier um es zu vollstrecken!
 
am besten Setzen wir noch nen schwulen mit rein:clown:
dann noch ne schön romantische Atmosphäre schaffen und er is reif für die Klapse :D

Sollte das dann immer noch nicht fruchten werden wir dir Volksmusik antun :p
zur not zwingen wir dich noch lauter Opern anzuhören

spätestens dann wirste weich :p
 
destrution schrieb:
am besten Setzen wir noch nen schwulen mit rein:clown:
Harhar, dem kannst du dann nicht mehr erzählen, du wärst nicht existent. In der Enge der Kammer wird der schon sein Ziel (dein Gesäß) finden.

Winsele um Gnade. :flame::flame:
 
um mich in den knast zu bekommen müsstet ihr mich erstma bekommen.Ihr werdet meine geheime untergrundbasis niemals finden.Ich sitze mit den klügsten terroristen der welt zusammen und plane den endgültigen zerfall des kapitalismus.Nebenbei spiel ich mit Osama bin Laden ne runde Backgamon.Freut euch auf euren untergang.Muahaha!
 
.
.
.
We are the Borg
You will be assimilated
Resistance is futile
.
.
.
 
Sicher?:clown:

wir haben sie gefunden
müssen sie nur noch stürmen wenn du Ärger machst:flame:

wir haben unsere Informanten
überall
auch in deiner Organisation befindet sich ein verräter :p
 
was heißt hier lange haare = nachteil
damit kann man leute erwürgen ohne fingerabdrücke auf ihnen zu hinterlassen
und wenn er an den haaren zieht is sein arm nahgenug damit ich ihn erreiche ;)

@diktatur und so
stimmt genau genommen ja gar nciht
red + lilly sind 2 - sie können einander abstimmen = demokratie
das wäre dann so ähnlich wie in den usa
das volk wählt wahlmänner - die wiederum wählen dann den präsidenten
da sie wahlmänner aber nicht vom volk allein aufgestellt werden ist das nichtmal wirklich "freie wahl"
in dem fall wären lilly+red die wahlmänner und gleichzeitig die präsidenten die beschlossen haben das es nie mehr als 2 wahlmänner geben darf und jeder präsident muss mindestens einen wahlmann wählen ;)

@dest
nur einer?
alle außer er selbst sind informanten - er weiß es nur nciht ;)


bzw bei uns in der firma haben ma ne bombenwarnung oder sowas bekommen - nun dürfen wir bis 12:00 uhr nicht mehr aufs gelände
ab 12:00 hab ich 30min mittagspause
kurz ich hab ne lange mittagspause ^^
und das mitten während einer arbeitsprobe^^ *g lol
 
zwei leute von xx haben die macht = demokratie? das mag zwar keine monarchie sein, aber das ist doch sicher keine demokratie! eigentlich kann man das PlanetDiablo-forum viel mehr als aristokratie bezeichnen. und lilly + red havoc sind die statthalter in der modderprovinz.
um erfolg zu haben, müssen wir die aristokratie als ganze stürzen, es würde nicht reichen, nur die beiden statthalter zu stürzen - die könnten ersetzt werden.
hmm, wie stürzen wir diese aristokratie? ist vielleicht ein fähiger hacker da? :D
 
finger verschraenk, einhakel..und feststell..zuu alt und gebrechlich..zum arzt renn...

aber morgen erobern wir die weltherrschaft
 
Chaos, ab nach hause ! Der Post von Bone... irgendwas war ja mal hammergeil. Sollte wohl die naheliegenste Erklärung für die Spendenaktion sein.

Wo ich's gerade sehe: ein neues Game ? Wieder mit spenden ?

Da kannst du dir sicher 30 Minuten extra leisten.
 
SamusAran schrieb:
was heißt hier lange haare = nachteil
damit kann man leute erwürgen ohne fingerabdrücke auf ihnen zu hinterlassen
und wenn er an den haaren zieht is sein arm nahgenug damit ich ihn erreiche ;)
Das willst du jetzt aber nicht wirklich umsetzen oder :eek: :p

SamusAran schrieb:
@diktatur und so
stimmt genau genommen ja gar nciht
red + lilly sind 2 - sie können einander abstimmen = demokratie
das wäre dann so ähnlich wie in den usa
das volk wählt wahlmänner - die wiederum wählen dann den präsidenten
da sie wahlmänner aber nicht vom volk allein aufgestellt werden ist das nichtmal wirklich "freie wahl"
in dem fall wären lilly+red die wahlmänner und gleichzeitig die präsidenten die beschlossen haben das es nie mehr als 2 wahlmänner geben darf und jeder präsident muss mindestens einen wahlmann wählen ;)
Hm ich weiß nicht, ich denk da irgendwie an so ne Art Absolutismus, nur mit 2 Herrschern^^

SamusAran schrieb:
@dest
nur einer?
alle außer er selbst sind informanten - er weiß es nur nciht ;)
Also du willst unserem Feind doch nicht etwa zu viel verraten :D
Wär doch ein Spass gewesen, wenn er den einen Sucht^^

SamusAran schrieb:
bzw bei uns in der firma haben ma ne bombenwarnung oder sowas bekommen - nun dürfen wir bis 12:00 uhr nicht mehr aufs gelände
ab 12:00 hab ich 30min mittagspause
kurz ich hab ne lange mittagspause ^^
und das mitten während einer arbeitsprobe^^ *g lol

Na toll^^
Hoffen wir für dich, dass es nur ein schlechter Scherz war...

@Anson
Ich hab mir in den anderen Foren noch net alles durchgelesen, is irgendwas vorgefallen von dem ich noch nix weiß?^^
Wenn du ihn jetzt schon hier so anprangerst...
 
hm, das mit den informanten stimmt
fast alle drohnen, die gegen euch ausrücken sind informanten, dummerweise sind sie seit längerem eben drohnen und deshalb leider nicht mehr in der lage infos an die feinde (alle außer mir und den ehemaligen informanten) zu versenden
nun, es gibt 2 optionen

1.: widerstandslose assimilation eurer kultur

2.: gewaltsame assimilation

wählt :p
 
also wirklich wie kann man nur so naiv sein:rolleyes:
das geht bei denen doch garnet :D
die spielen dir nur was vor :p
bzw wieso gehörst du zum feind :eek:
du hast dich doch nicht etwa mit den staffis verbündet :no:

e: neuer trend, smilies statt Satzzeichen:angel:
 
hm drohnen
klingt so nach elektronischen ersatzdienern

ich wähle c) gewalltlose EMP-wellen angriffe
damit wären die elektronischen komponennten schonmal ganz ohne gewallt aus dem weg geschafft

@dest
klar ob das nun ne 2mann demokratie ist oder absolutismus is ja im grunde gesehen banane ;)
das ergebnis ist identisch^^

wegen der sache mit den haaren
tjo zumindest bei fast gleichaltrigen funzt der würgegriff mit den haaren - is zwar auch relativ unangenehm für meine wenigkeit aber für den gegner viel mehr ;)
alles selbstverteidigung versteht sich ;):angel: (so halbstarke die meinen in trupps von 3 man sei man unbesiegbar ^^ - und ich zähl mich nicht zu den starken^^ - letztendlich kam ja auch nur einer an - die anderen beiden schauten nur zu - haben solange gelacht bis se merken das das gesicht ihres kumpanen immer blasser wurde :P - dann habsch se laufen lassen - lass mich halt ungern mit steinen bewerfen und umherschubsen find ich ebenfalls nicht so dolle ;) )
 
tolle selbstverteidigung^^
machs doch wie jeder normale langhaarige mensch auch, versteck nen amboss in deinen Haaren und wedel damit um dich :p

unrealistisch?

na und?

gibts RL?

sieht das so aus?
 
Kannst ja imernoch das HiddenAnvil Plugin für's RL verwenden. Hab ich letzte Woche fertiggestellt.
Zur Zeit sitz ich über dem Trace Plugin für badFratleys Komamndozentrale. ^^
 
Ihr habt vielleicht meine Fake Kommandozentrale gefunden,aber meine geheime untergrundbasis niemals.Und meine mir loyal bis auf den Tod untergebenen sollen verräter sein.Das ich nicht lache,ich führe den Jihad,den heiligen Krieg gegen euch.Meine organisation die IBG (internationale befreiungs gruppe) wird euch dreckigen kapitalisten in den arsch treten.Fuck the system...muahahaha
 
da kann ich nur gähnen :zzz:
wie dem auch sei morgen kommt der große Anschlag, dann beginnen die eroberungszüge :flame:

eine angenehme nacht noch:diablo:

schon heute haben wir bbc einen kleinen vorgeschmack gegeben (wers in den nachrichten gehört hat :clown: )
 
hehe is ja drollig

"bäh buuu system is out"
"bei meiner organisation IBG (intenationale beschränkten gruppe) ..."

irgendwie wiederspricht sich das ^^
will das system stürtzen udn abu nebenbei nen eigenes "system" auf - letztendlich is dein system auch nicht besser als jedes andere auch
die gier nach macht wird auch unter deinen mannen herrschen (warum sollte man sonst das system "besiegen" wollen ;) )

und selbst wenn er das system zterstören kann - das nächste is morgen schon wieder fest und er muss alles nochmal machen - das bringts nicht so ganz^^
 
Zurück
Oben