• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

War das der, der wie ein Kastenbrot aussieht ? Oder war das Ferris ? Klingt eh ales gleich. Sprechgesang ist Sprechgesang ist schlecht. Easy rule.
 
Dieser "MCbasstard" klingt ja wirklich idiotisch :irre:
Sogar noch schlechter als Aggro Berlin :flopp:
-> Bushido > Aggro Berlin > MCbasstard
 
naja beim sprechgesang kommt es immer auf die hinterlegung an^^
udo jürgends fabrizert auch einiges an sprechgesang
aber er rapt nicht ;)

was red ich eigendlich über musik
mozard und co waren eh die besten
die konnten auch taub musik machen

im gegensatz dazu klingt vieles von heute als wären die fabrikanten taub - zu ihrem eigenen glück müssen sie nicht hören was sie da veranstallten^^

@ava
ich denk selbst immer wenn ich nen post abgeschick habe: hä snej42? ach nö is ja mein post *wand* ^^
 
Oh Mann, sieht aus, als wenn dieser Halb-Neger auf den Bildern das verstorbene Mitglied von Run DMC kopieren wil, aber nicht ganz schafft.

Btw: Run DMC find ich wiederum geil.
 
@corni: Also nochmal für dich im Klartext: Hier sind keine Einzeiler erwünscht. Kann man vorkommen, aber nicht auf die Dauer. Und bei dir ist es die Dauer. Bitte halte dich zurück damit.

Außerdem, was wird hier über Hopper geredet? Hier bin ich Mod. Also herrscht hier Diktatur. Und damit ist auch alles was mit Hoppern zu tun hat, ab sofort verboten! :clown:
 
Harris hat mal ein cooles Lied zusammen mit Ferris gemacht, soviel weiß ich noch.
Da hab ich noch Diablo gespielt, weil ich bei dem Lied immer den Thron des Baal im Kopf habe. Man ist das lange her :[
 
TigerSeele schrieb:
Außerdem, was wird hier über Hopper geredet? Hier bin ich Mod. Also herrscht hier Diktatur. Und damit ist auch alles was mit Hoppern zu tun hat, ab sofort verboten! :clown:

Ach ja? :p
Und was passiert wenn z.B. ich (nur mal angenommen:rolleyes: ) mich gegen diese "Diktatur" auflehne :p


Ihr Bürger des Modderforums:mod:
Ich sage euch, diese Diktatur darf nicht mehr länger bestehen und muss gestürtzt werden!
Wir fordern:
Gleichberechtigung für alle...
eine Demokratie^^


So und was willste nu unternehmen^^
 
@tigerSeele: Ich beuge mich euch, meiien posts werden keine einzeiler mehr weden, die das mod-foerum gnadenlos vollspammen, sondern die immer die längsten und schönsten sein werden *träum* *vorbet* :D
qDest :mod:Ihr bürger ddes modforums, hört auf ihn, schliesst eiúch ihm an, und stürzt den Diktator, denn ich will hier diwe Modrechte !!!:D:D *sichganzkleinmach*
 
Also wenn erstmal die Alte Diktatur weg ist, dann kommt eher erstmal Red den wir noch stürzen müssen.
Danach werden Matze, Eimernase, Anson und ich erstmal mods, dann must du erst selbst was auf die Beine stellen :p
und da ich dann die Gefahr kenne wird sie im Keim erstickt:flame:
 
:mod: Liebe Bürgeer, bitte schliesst euch Hier Doug an, wir wollen india kontrollieren und übernehmen:D leider isdt lilly ausgebüüxt, aber wir kriegen ihn schpon wieder:D
 
wir behauptenm aber nicht, das india ein terorregime ist :p , die dagegen schon. außerdem haben wir schon einen teil des bnets erobert:D nämlich wir haben einen eigen chat-hannel!!! Tolle Sache:D
 
öhm du hast hier gerade deinen Ausreißer angetroffen und nicht wieder eingefangen^^

bzw ihr habt keine ahnung
schon übermorgen wird meine supergeheime organisation die Forumherrschaft an sich reißen :p

danach kommt das b-net

und dann das gesammte i-net:flame:

es fehlen nur noch die letzten vorbereitungen:clown:
 
wir gaben einen schween fehler begangen, wir haben den entführten keine peilsender verpasst:D sondern auf Yawgamoth vertraut, aber der schizophrene typ (:p) har gedacht, lillxy gehört zu uns und hazt ihn freigelassen und ich war grad einfach zu müde(:D) und konnte ihn nicht einholen. Ivch geh dan mal ins bett
 
Uuh, D.O.U.G. ... mit den Jungs zoffe ich mich gern rum. Sowas verrücktes.
An die Macht kommen eh nur die Intelligenten, die gleichzeitit einen körperlichen Vorteil aufweisen. Somit wäre Samus schonmal raus. Lilly könte ihn an den Haaren ziehen. Mädchen. :p
Vom armen destrution hab ich noch kein Bild gesehen, ich weiß aber, daß er von körperlicherHöhe gesegnet ist. Also machen das destrution und ich hier die Chefs. Allet klar ?! :fight:
 
:wand:
faule Ausreden :p

Marsch soldat zurück an die Front und komm ja nicht wieder bevor du ihn hast:mod:

e: jo Anson ganz deiner Meinung :D
 
ihr habt da einen gewissen zufallsfaktor vergessen,mich!

Und von wegen sturz der diktatur und danach ne demokratie.Krieg dem System Anarchie über PlanetDiablo.eu!Wir wollen keine Mods!Wir wollen kein System!Wir wollen keinen staat!Ich bin mit aller Macht dazu bereit das Forum mit allen mitteln zu stürzen.
 
Zurück
Oben