• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Jaja, etwas verwirrt unser BadFratley...

*seinen B2 aus dem Rucksack zieht und die Untergrund-Geheim-Jihad-Festung von BadFratley anfliegt und dabei sein Methorn leert*

Da will ich sehen, wie du dich da rauswindest. Höchstens mit einem EmergencyTeleport Plugin. ;)
 
mein emergency teleport plugin nennt sich Tomahawk boden-luft rakete,aber sprengt ihr nur meine 2.te fake festung in die Luft ihr Narren.Ihr findet mich nie.Und während ihr unwissend durch die gegend zieht und versucht mich zu fangen werden eure länder von meiner geheimen armee aus rattenmenschen infiltirert.Die rattenmenschen haben ein netzwekr gebaut was durch die ganze welt geht und seuche und pestilenz über eure verkommenen kapitalistischen länder bringen wird muahaha.

Apropos was is daran falsch mit einem system ein andres stürzen zu wollen?Es gibt ja auch Leute die frieden mit krieg bezwecken wollen...
 
ich gehöre nicht zu den staffis, ich bilde eine eigene partei :p
und wenn sich über euch der himmel verdunkelt, dann wisst ihr, was ihr zu erwarten habt :p
und leider sind die autonomen drohnenschilde gegen EMP immun, tut mir ja fast leid für euch ^_^
 
destrution schrieb:
Ach ja? :p
Und was passiert wenn z.B. ich (nur mal angenommen:rolleyes: ) mich gegen diese "Diktatur" auflehne :p
dann werden schwarz gekleidete Männer mit schwarzen Sonnenbrillen an deiner Tür klingeln und dich leise und ohne Aufsehen zu machen von der Bildfläche verschwinden lassen. So einfach ist das ;)
SamusAran schrieb:
@diktatur und so
stimmt genau genommen ja gar nciht
red + lilly sind 2 - sie können einander abstimmen = demokratie
das wäre dann so ähnlich wie in den usa
das volk wählt wahlmänner - die wiederum wählen dann den präsidenten
da sie wahlmänner aber nicht vom volk allein aufgestellt werden ist das nichtmal wirklich "freie wahl"
in dem fall wären lilly+red die wahlmänner und gleichzeitig die präsidenten die beschlossen haben das es nie mehr als 2 wahlmänner geben darf und jeder präsident muss mindestens einen wahlmann wählen ;)
Du vergisst dabei, dass ich Sekki bin und Red ist mein Staffi ... er hat zwar Mitspracherecht und ist Kanzler, aber die Macht bleibt bei mir :D
 
MIB oder was? ^^
fehlen ja nur noch die farblich passenden "schwarzen säcke" aus "V wie Vendetta" ^^

@badf.

also wenn du jetzt schon mit rattenmenschen kommst die die gesammte erde durchwühlt haben und pestvieren freisetzen dann dürfen wir ja genauso übertreiben

aber da wir ja soo kapitalistisch sind haben wir ja mehr finazielle möglichkeiten als du (da du dich ja selbst wärend deiner befreiungsacktion auch des geldes bedienen musst um an so manche sachen zu gelangen)
also erschaffen wir uns eine neue dimension
gehen alle dahin
zerstören die alte aus der wir kommen - da du dich ja auf die erde beschränkst dürfte dein stützpunkt ziehmlich kaputt sein da die dimension total vernichtet wurde
und weils gerade so schön ist werden alle anderen unendlichen dimensionen die noch existieren gleich mit vernichtet - uns is halt langweilig und das war gerade das sinnvollste für den moment - natürlich haben wir vorher die zeit angehalten damit du nicht reagieren kannst
dazu ist uns das total spantan eingefallen und schicksalslos - nichtmalö durch zukunfsblicke vorher zu sehen ;)

so winde dich raus ;) :p


ist evtl. übertrieben aber naja - langeweile halt ;)
 
Oo deine langeweile muss ja echt groß sein^^

bzw der große Anschlag steht bevor
heute um Mitternacht
wird die Welt ganz langsam Untergehen so wie ihr sie kennt:flame:

Allerdings wird es schleichend passieren :D
Dafür ist es unaufhaltbar
Zuerst gibts nur ne scheinbare Sternschnuppe
Sobald ihr die gesehen (oder auch nicht, egal) habt müsst ihr wissen:
Ihr werdet alle miteinander Kontrolliert
einer Gehirnwäsche unterzogen
nächste Woche seit ihr dann spätestens alle unter unserer Kontrolle muahahaha
man kann sich nur durch eine bestimmte Sache/Tätigkeit davor beschützen
und das wissen nur die Köpfe unserer Organisation, selbst die mitarbeiter sind nicht eingeweiht :D
damit sie nicht plappern können, ihr versteht :p

so denn viel Spass:diablo:

PS: Wie gesagt, die hartnäkigsten werden in einer Woche spätestens fällig sein, bei den anderen kann es schon früher eintreten ;)
 
Muahaha ich hab die ultimative Waffe entwickelt gegen euch dreckigen kapitalisten.Ihr könnt vielleicht Planeten zerstören,Dimensionen erschaffen oder zerfallen lassen aber ich habe etwas entdeckt was ihr nicht könnt.Durch die Zeit reisen muahaha.Ich habe den ultimativen hyper-sphären-magnet-regulator erfunden mit dem ich belibig durch die zeit reisen kann.Und wisst ihr was ich mache?Nein?Muahaha ich reise in die zeit zurück und kille eure vorfahren...mauhaha und wisst ihr wann?Jetzt!Die Welt gehört mir!
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah *hust* hahahahahahahahahahah
 
schön das meine tat vom schicksal unberührt bleibt - egal was du machst du wirst immer sterben durch die zerstören aller außer der neu erschaffenen dimenson ;)
dimensonsportale sind in der art zeitlos das man sie in jede zeit öffnen kann
wenn du durch die zeit reist reist du in wirklich keit nur in eine andere dimension in der die zeit noch zurück liegt
die tötest also unsere vorfahren in einer anderen dimension - was interessiert uns das den?
ein paradoxum kannst jedenfalls nicht damit erzeugen ;)
 
Du kennst unsere Vorfahren garnicht^^
also müsstest du Theoretisch die ganze Welt ausrotten um auf jeden Fall die richtigen zu finden und dann rottest du dich selbst auch aus^^
und selbst das funzt net ganz, siehe samus ;)

und selbst wenn du unsere Vorfahren ausrottest (und deine gleich mit), dann passiert folgendes:
Du rottest unsere Vorfahren aus, wir werden gar nicht erst gebohren, dadurch gibt es dich nicht mehr und kannst folglich deine Vorfahren nicht mehr ausrotten,...

des is ein Teufelskreis :p
 
Nach den beiträgen hab ich grad irgendwie tierisch lust bekommen euch beiden eins überzubraten.:rolleyes:

schön das meine tat vom schicksal unberührt bleibt - egal was du machst du wirst immer sterben durch die zerstören aller außer der neu erschaffenen dimenson

Mein gott junge deswegen sage ich ja hydro-elektirsche-magnet-sphären-regulator der erschafft zweitdimesionen mit multipliten matrix elementen.Da könnt ihr mit euren paar zerstöreten dimensionen nen scheissdreck erreichen.Ich mache also nen zeitsprung hack aber vorher noch den zentralcompute und checke eure stammbäume und die letzten verwandten mit wohnort werden notiert.Zack das ding gestartet gereist und verwandten gekillt.Zack ihr hört auf zu existieren.Und wenns nicht funktionieren sollte mach ich mir ne eigenen dimension muahahahah.Und die verschliesse ich dann mit meinem matrix-zugangs-eliminator.Muahahaha!
 
tja bei deiner Theorie gibts wieder ein Problem:
wenn du unsere Vorfahren vernichtest, gibt es uns nicht mehr. Wenn es uns nicht mehr gibt, gibt es für dich keinen Grund unsere Vorfahren zu vernichten...
außerdem:
Wenn es uns nicht mehr gibt, hättest du nie einen Grund gehabt deinen hydro-elektirsche-magnet-sphären-regulator zu erschaffen, somit gibt es 2 möglichkeiten:
1. Du landest wieder in der Gegenwart und nix ist passiert
2. Du steckst in der Vergangenheit fest, weißt nicht warum, weil du ja keine Erinnerung mehr an uns hast, weil du uns vernichtet hast und bist dann sehr verzweifelt

such dir was aus :p
 
unendlich (bzw einfach alle) dimensionen sind nciht nur "ein paar" ;)
das heißt auch jede unendlichstell sekunde jeder auch nur möglichen dimension (und wenns ne 2. 3. 4. oder 5t dimension ist - is ja auch eine zeittige dimension - eine zukünfte in dem fall) wird einfach ausgelöscht
also jede nur mögliche existenz - außgeschlossen der einen
und auch virtuelle dimensionen sind dimensionen ect...
und da diese tat vom schicksal unbeeinflussbar ist kannst du einfach rein gar nix machen - kannst ja das schicksal ändern wie du willst (alles was du machst sind schicksals beeinflussungen) es wird nichts bringen :p
zudem geschiet meine änderung außerhalb der zeit - ich hab die zeit ja angehalten ;)

du kannst dich da bei bestem willen nicht rauswinden *g ^^
naja ginge schon aber der weg is vieleicht zu einfach ;)
 
SamusAran schrieb:
du kannst dich da bei bestem willen nicht rauswinden *g ^^
naja ginge schon aber der weg is vieleicht zu einfach ;)

pst verat doch nicht gleich alles :p
sonst kommt er vielleicht doch noch drauf, auch wenner nur nen QI und keinen IQ hat^^
 
@BadFratley: Erklär mr jetzt erstmal, wie dein Hydro-elektirscher-magnet-sphären-regulator eine Zweitdimension erschaffen will ?
Die Gesamtmasse des sichtbaren Universums liegt zwischen 8,5·10^52 und 10^53 kg. Um so eine Masse zu erzeugen müsste dein Gerät eine schier unendliche Energie besitzen, denn laut Einsteins E=mc² kommt bei dir Folgedes raus: E= (8,5·10^52 kg) · 1080000 m/s = 9,18·10^58 J
Ergo wirst du eher durch die resultierende Masse deines Geräts (es hat ja enorme Energie) von ihm zerquetscht oder in eine Singularität gezogen. Was natürlich zur Folge hat, dass du entweder stirbst oder (mit sehr kleiner Wahrscheinlichkeit) aus der Raumzeit gerissen wirst und ebeso stirbst.

Wie du siehst hast du keine Chance unsere Vorfahren zu neutralisieren. ;)
 
das is mal ne super Erklärung^^:top:

aber was bedeutet nochmal J? Joul? (oder so ähnlich hieß die Einheit^^)
 
J ist das Zeichen für Joule, was wiederum für Nm (Newtonmeter) steht und die Energie definiert. Ich liebe theoretische Physik ! :)
 
ja das hatt ich auch noch so ungefähr im Hinterkopf, war mir nur net sicher :)
bzw hat schon irgendein schwächerer Geist hier schwierigkeiten, sich unter kontrolle zu halten? :p
 
ach leckt mich mädels das macht keinen spass weil ich in physik ne absolute niete bin und nur 4 oder 5 srartrek folgen in meinem ganzen leben gesehn hab...:autsch:
 
ich baue einfach einen übergroßen transwarpkanal direkt vor der erde auf und dadurch wird die erde dann in das schwarze loch am anderen ende des kanals gezogen, weil gravitation durch transwarpkanäle wirkt XD
da ich mich bei diesem vorgang auf dem schiff befinde, was den kanal aufbaut, wird mir nix passieren
und alle anzeichen auf interdimensionale systeme werden sofort assimiliert

You'll never stop the Borg ^_^
 
naja vergiss nicht das die zeitangehalten wurde - viel zeit hast du da nicht irgendwelche kanäle zu öffnen in der zeitlosigkeit ;)
zudem is die tat immernoch schicksalslos - sie unabwendbar ;)
 
Zurück
Oben