• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Wenn ihr dabei seid, alte Reliquien hochzuladen: ikch hab hier auch noch die letzte Version von Prophecy. Die werd ich Sami mal zukommen lassen.
 
Hi
ich hab mir den schon vor längerer Zeit (1mon) gezogen, ich wollte nur Wissen, ob es sich lohnt, den in den Modswitcher aufzunehmen. Würde sicher den bekanntheitsgrad der Mod sehr heben :D
MfG
Corni
 
hm selbst wenn der doch noch bekannt werden würde...
ich werde nicht weiter daran arbeiten, weil

1. ich nun bei Snej mitmache

2. Ich nur ein 56k Modem hab und es nen ganzen Tag dauern würde den Hochzuladen^^
und das kostet mich zu viel
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Wenn ihr dabei seid, alte Reliquien hochzuladen: ikch hab hier auch noch die letzte Version von Prophecy. Die werd ich Sami mal zukommen lassen.

abend :hy:
ich hab mal alle bisher veröffentlichten prophecy versionen (0.1, 0.2, 03) bei rapidshare geuppt, ein prophecy unterforum gemacht und den dl link da rein getan
 
Btw.: india-Forum = halbtot.
Nur mal so nebenbei... ENdlich Berufschule. Mittags schon aus.
 
ich hab bis grade gepennt.Hab irgendwie ne üble erkältung oder so,bin die ganze zeit am grippostad nehmen und trotzdem musst ich heut in die schule...:cry:
 
india forum war irgendwie von ca 16-18 Uhr off

wieso eigentlich^^


und solangs nur ne Erkältung ist...
das geht schon, man gilt als gesund wenn man noch laufen kann :p
 
BF gehts noch? Ich war di - Frei nicht in der Schule weil ich Grippe hatte:D und wir haben 2 Arbeiten geschrieben :angel:
MfG
Corni
 
Hattest du Grippe oder hattest du geheuchtelte Grippe in böser Kombination mit Klausurphobie? :P

Ich hab von Do - So frei, ganz ohne krank sein zu müssen.

Warum das Forum weg war? Das hat es doch gesagt: "Bin wegen Wartungsarbeiten weg. Euer Forum" oder so ähnlich. Und sprechenden Foren sollte man immer vertrauen!
 
Ich hatte keineb klausophobie, sondern hab die ganze zeit gehustet. Wirklich. kann mir kjemand den link zum schachprogi nocmal schicken? hab format c: machen müssen, ist leider weg.
MfG
Corni
 
:lol::lol::lol:
Kennt ihr Bonobos ? :lol: Sowas von affenscharf. Die haben zur Begrüßung Sex... :lol: Die haben sogar Sex beim Essen. Und sie sind die einzigen Tiere, die bewusst masturbieren. Ich lach mich krank. Schaut einfach mal bei Wiki nach 'Bonobo'... :lol:
 
:lol: krass, wenn das bei uns so wär :rolleyes: :D, da kommt ja so ziemlixch alles vor wie? homos, oralsex, Konfliktbewältigung :D, wenn das bei uns so wäre: Ich f***** meinen bruder statt ihn zu hjauen:D naja :lol: :lol: einfach :lol:
mfG
Corni
 
Aggrocorni schrieb:
Ich hatte keineb klausophobie, sondern hab die ganze zeit gehustet. Wirklich. kann mir kjemand den link zum schachprogi nocmal schicken? hab format c: machen müssen, ist leider weg.
MfG
Corni

http://schach.de
wir können ja gern mal spielen wennd magst, musst mir nur sagen wann :)
 
Hi
add mich einfaxh im icq, dann können wir das am besten ausmachen. Meine Nummer: 302-235-933
MfG
Corni
PS: der rest kann mich von mmir aus auch adden, es ergibt sich evtl. was :D
 
hab dich^^

mir sind heut in der Bahn 2 wirklich komische Vögel über den weg gelaufen^^
die haben sich eigentlich ganz normal unterhalten, aber:

anscheinend haben die nichtmal selbst gewusst worüber
die haben erstmal irgendwas von gott gelabert
dann kamen die irgendwie auf essen^^
danach sind die irgendwie auf irgendne vergangene Fußball WM gekommen
schnell folgte ein übergang zu insekten

ihr versteht was ich mein:rolleyes:

dabei scheinen sich die beiden nichtmal gekannt zu haben
die haben einfach so angefangen
komische sachen gibts^^
aber gepasst haben sie zueinander, beide :irre:
 
Tolle Mischung. :D

Fußballverrückte, insektenbeobachtende, überfressene Zeugen Jehovas... nicht übel für einen Tag im Mai.
 
naja ich denk mal die beiden haben irgendne geistige Krankheit, so wie ich das mitbekommen hab...
der eine hat die ganze fahrt über versucht sein Berg gepäch so hinzustellen, dass es nicht umfällt. Hat er nie geschafft obwohls eigentlich ganz einfach gewesen wäre. Aber nein, er steht die ganzen 20 mins bis Bruchsal in ner komischen Haltung über seinen Koffern^^
 
Nanu, postet ja gar keiner mehr :eek:

Bin mal wieder paar Tage in Berlin. So ein Feiertag ist richtig toll, besonders, wenn er das Wochenende länger macht :D

Nur das Wetter spielt net mit. Mir tun die leid, die heute einen gehörig heben wollen :keks:
 
Zurück
Oben