halt mal^^
bei snej gings nie um die mod oder nen pvpgn server^^
zudem wurde das thema ein einziges mal erwähnt und dann ruhen gelassen - soll doch jeder selber wissen was er mit seinem geld macht
es ging eher um den forenserver
gespendet hat nie einer - hat uns aber auch weniger gekratz^^
nur der forenadmin verdient lediglich taschengeld - davon hat man nicht unendlich^^
die werbung is nicht aufdringlich und es gibt im gleichen forum auch einen thread in dem beschrieben wird wie man die werbung blocken kann
ach gewinn denkt hie keiner
es geht lediglich um die chance die kosten zu verringern die für ihn entstehen
is das gute recht des admin das forum mit soviel werbung zu füllen wie er will - dennoch hat er das forum mit einer einzigen werbemaßnahme doch sicher nicht überladen oder? - zumal die werbung so angepasst is das sie kaum auffällt
achja das forum is ja eigendlich auch nicht nur fpr snej
sondern für alle realm-mods die lust drauf haben
also falls einer zu faul is selber nen forum aufzumachen oder sich geld dafür sparen will sei er herzlich eingeladen
erbekommt die unterforen die er möchte und kann sie auch selber erstellen (denk ich^^)
naja egal
ich will modden nur irgendwie komm ich nie dazu
5.2 wird wohl nie fertig
naja genug geschrieben
und falls anson immer noch meint das wir jetzt total kapitalistisch und geldmacherisch sind nur weil da werbung is - is seine meinung auch wenn sie nicht zutrifft
(auf meiner hp is auch werbung - die sieht nur niemand und bringen tut mir die auch nix geschweige dem beworbenen ^^ *g lol)