• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Öhm TFD...ich glaub nicht das es erlaubt ist ne auflistung von den Avataren preiszugeben,wegen sowas wurden schon Leute gebannt also editier den Link besser raus.Allerdings muss ich zugeben das es intressant is das es so ne Liste gibt...mal schaun ob die stimmt...

Edit: Klappt...cool ich bin Vamp... :D
 
Mit uns Willowisps ist das schon schwierig, stimmt.
Also mach dich mal fleißig ans Posten, Marc!
Wenn du auf mein Picup wartest, könnte sich das noch bis 2012 hinziehen.

Ne Avatarliste bis Willowisp hab ich glaub ich spaßeshalber mitgeschrieben, vielleicht find ich die sogar noch. (Nachdem ich seit über nem Jahr Willowisp bin, musste ich in letzter Zeit nicht mehr so viel ändern.) Aber die bleibt natürlich streng geheim... Zumindest poste ich sie lieber nicht hier im Forum.
 
hehe jo dann fang ich mal an *g
mal sehen ob man die posts auch sinnvill verpacken kann^^
 
gestern bestanden *freu*

Nun habe ich Ferien :p Nur ungewohnt, wenn ich nach den Wochen, die mit Lernen gefüllt waren, nun plötzlich nix mehr zu tun habe :clown:
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Armes destrution :keks:
Du meinst wahrscheinlich Ionen. Die würde ich auch nicht ausmessen wollen. :p

nein ich meinte nicht Ionen, die Dinger heißen schon Ioden :p

ich versuch mal die Form darzustellen:^^
Code:
 _._
|   |
besteht aus so ner Art dünnem Draht mit nem kleinen runden Ding in der mitte^^
das obere Stück ist 2cm, die Seiten jeweils 1cm groß


tjo ich fand ja schon seit längerem, dass Chaos nen leichten Schuss hat, aber nu...


und@avas: nunja ich brauche keine exakte Liste, ich habe sie meist ungefähr im Kopf
ich schau mir die Postzahl der Leute mit Picup öfters an, daran kann ich mirs selbst zusammenstellen^^
<-bekommt man mit ca 1980, aber wie gesagt, genau weiß ichs nicht (mehr)^^
 
hm dann brauch ich ja nur noch einen post ^^
gleich mal irgendwo machen^^

(jo stimmte - pic up^^)
jetzt könnt ihr mich nicht mehr mit jens verwechseln^^
 
destrution schrieb:
nein ich meinte nicht Ionen, die Dinger heißen schon Ioden :p

ich versuch mal die Form darzustellen:^^
Code:
 _._
|   |
besteht aus so ner Art dünnem Draht mit nem kleinen runden Ding in der mitte^^
das obere Stück ist 2cm, die Seiten jeweils 1cm groß

sicher,das du keine Dioden meinst?
deine zeichnung schaut sehr stark danach aus^^
der eine draht.....ist dieser kürzer wie der andre (anode+kathode) ?:angel:
 
EDIT: wieso guote ich mich grad selbst und kanns trotz login nicht löschen???:irre:
 
Hab ich mich auch schon gefragt,ich wollte auch schon öfters meine eigenen Posts löschen aber das Forum will dann nicht... :(
Apropos mein lieber Bruchzinken (Eimernase^^),kannst du mir nen gefallen tun?Ich bräuchte was gerizized (schreibt man das so?) und bekomm es selbst nit hin.^^
 
Selbst eigene Posts kann man hier grundsätzlich nicht löschen. Nachdem man einmal Geschriebenes genauso gut wegeditieren kann, sehe ich da allerdings auch nicht besonders viel Sinn drin. Es könnte höchstens zu Verwirrung führen, wenn in einer Diskussion mittendrin Posts fehlen, sodass man die Diskussion nicht mehr nachvollziehen kann.

@Marc: jetzt hast du endlich den passenden Avatar :P Ich muss aufpassen, dass ich ja nicht zu viel poste, hinterher bekomm ich doch nochmal nen Picup ^^ Dürfen wir uns jetzt eigentlich noch auf einen Rollback freuen oder bleibt Marc der Affe erstmal erhalten?

@Corni: Viel Spaß im Urlaub! (Auch, wenn du das jetzt natürlich nicht mehr liest, aber egal) Ich darf nächste Woche Mittwoch schon wieder in die Schule.
 
pass auf was du sagst jens ^^
sonst muss ich mit nem geigenkasten verbeikommen ;)

Portriat4.JPG


:p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
Hmm hätt ich jetzt meine Digicam noch hier würd ich ein Mafiosi-Style Bild von mir reinsetzten...alleridngs sind meine Haare noch nicht ganz so lang...^^
 
was heißt hier mafiosie - das is mein herbst outfit *g ^^

der mentel is für den sommer bissel was warm hab ich gestern gemerkt als ich das bild machte :p :p

immer sommer halt nen ärmellosed shirt - auch alles in schwarz :p
 
Zurück
Oben