• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Hab die neue Shapeshift-Mod ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
Nur gehts nichtmehr weg :mad:
 
Hat hier wer ein wenig Plan von Internet-Recht oder sowas :confused:

Ich bin nämlich grad am Überlegen, was in ein Impressum alles rein muss. Laut Impressum-Recht müsste da ja sogar Adresse und Telefonnummer genannt werden. Ich find das aus Datenschutzgründen irgendwie bissl extrem viel verlangt.

Muss man wirklich so viel von sich selbst preis geben? :confused:
 
TigerSeele schrieb:
Hat hier wer ein wenig Plan von Internet-Recht oder sowas :confused:

Ich bin nämlich grad am Überlegen, was in ein Impressum alles rein muss. Laut Impressum-Recht müsste da ja sogar Adresse und Telefonnummer genannt werden. Ich find das aus Datenschutzgründen irgendwie bissl extrem viel verlangt.

Muss man wirklich so viel von sich selbst preis geben? :confused:

Also was die Adresse anbelang hab ich keine Ahnung,aber die Telefonnummer muss man nicht angeben,es reicht wenn du nen Skype Nick oder ähnliche I-Net telefonische Dinge angibst.Hab ich mal bei BIZZ oder so gesehn. ;)

@Celorfin: Die einfachste und brachiale Methode wenn Mods nitmehr weg gehn wollen nennt sich Diablo neuinstallation.Ich hab das inzwischen so oft gemacht das ich meine CD-Keys auswendig kenne. ;)
 
TigerSeele schrieb:
Hat hier wer ein wenig Plan von Internet-Recht oder sowas :confused:

Ich bin nämlich grad am Überlegen, was in ein Impressum alles rein muss. Laut Impressum-Recht müsste da ja sogar Adresse und Telefonnummer genannt werden. Ich find das aus Datenschutzgründen irgendwie bissl extrem viel verlangt.

Muss man wirklich so viel von sich selbst preis geben? :confused:

gugg einfach mal hier,denke das sollte dir weiterhelfen.;)

klich mich mal
 
TigerSeele schrieb:
Hat hier wer ein wenig Plan von Internet-Recht oder sowas :confused:

Ich bin nämlich grad am Überlegen, was in ein Impressum alles rein muss. Laut Impressum-Recht müsste da ja sogar Adresse und Telefonnummer genannt werden. Ich find das aus Datenschutzgründen irgendwie bissl extrem viel verlangt.

Muss man wirklich so viel von sich selbst preis geben? :confused:
Das kommt immer drauf an, in welche Rubrik deine Homepage reinfällt. Reine private Seiten ohne sich ändernden Content braucht man kein Impressum zu verpassen (siehe www.Beepworld.de Seiten).
Wird allerdings etwas kommerzielles dargeboten und dynamischer Inhalt muss aufjeden Fall ein Impressum rein.

Wer auf Nummer Sicher geht, der stellt ein Impressum rein (muss immer als Link ersichtlich sein!). Immerhin, wenn man eine domain Adresse hat dann kann man auch über ein whois (www.denic.de) die Adresse rausbekommen.

Telefonnr würde ich nicht reinschreiben. Aber Adresse muss sein. Mein Impressum habe ich von einem Musterimpressum her (http://magicmatze.ma.funpic.de/board/bofc_impressum.php).

Tipp: Vergleich deine Seite mit anderen die schon länger online sind und mach es einfach denen nach.


edit:
Ratet mal wer hinter dem Bild auf http://de.wikipedia.org/wiki/Blaues_Auge steckt:autsch:
 
Hallo Alle

Ihr habt ab sofort die Möglichkeit das MOD Projekt zu unterstützen

Dafür gibt es zwei Möglichkeinten:

- Ihr habt einen schnellen Linux Server mit guter stabiler Anbindung und genug freien Traffic

- Ihr spendet für das MOD-Projekt (PayPal oder Überweisung (PM) )
Wenn jeder mindestens einen Euro spenden würde, für zb. seinen Download pro Account, oder gar pro Charakter
...dann ist die Zukunft des gesamten MOD-Projekts gesichert.

Ihr erhaltet für Eure Spende zwar keinerlei spezielle Sonder-Rechte egal in welcher Form, aber folgendes kann ich Euch anbieten:

- jeder Spender wird im MOD Abspann erwähnt! (wenn nicht gewünscht kurz eine Info an mich)
- einen Link und Key zur aktuellen BETA (aber dafür müsst Ihr schon etwas in die Tasche greifen )
...ich brauche dazu aber die Info, ob Ihr erwähnt werden wollt als Spender, und ob er die Beta wollt...das benötige ich per PM

Seht Eure Spende als MOD-Projekt Unterstützung und als Anerkennung für die ganze Arbeit und Zeit die mittlerweile da rein geflossen ist.
Vergleichbar mit einem Freeware Programm, wo Ihr dem Ersteller als Dank einen kleinen Betrag spendet...der Unterschied ist, ich werde ihn garantiert ins MOD-Projekt einfliessen lassen.

Gruss Chaos

PS: Die erste Spende wurde gleich in eine eigene Domain investiert (ok..ich hab gespendet...)

http://ChaosEmpire.info

Dort findet Ihr dann auch den Donate Button für PayPal...
Wie gesagt, wer überweisen will, bitte PM an mich, oder eMail an ChaosEnergy (at) ChaosEmpire.net

PS: Die Realm wird in naher Zukunft nur noch Spendern zur Verfügung stehen

zuletzt geändert von ChaosEnergy2 am 15-06-2006 um 22:58
grade gefunden jezt gehts los oder wie lezter und vorlezter satz^^
außerdem :lol:
 
@Corni: War ja klar.Is nurnoch ne Frage der Zeit bis Chaos den kompletten Mod kosten lässt... :rolleyes:

Is das eigentlich erlaubt das er für sowas Geld nimmt?Ich mein auch wenn es sein eigener Mod ist,sind die Dinge die er gemoddet hat Urheberrechtlich eigentum von Blizzard.Das heisst doch er darf dafür kein Geld verlangen,bzw. müsste Geld an Blizzard abgeben.Ausserdem hat Blizz ja eh ein Problem mit privaten Realms, d.h. wenn er schon einen Server betreibt obwohl Blizzard es nicht will und nebenbei noch dafür Geld "verlangt" dann verstösst er doch doppelt gegen das was die Blizzard Leute gesacht haben.Also müssten sie ergo rein logisch doch rechtliche schritte gegen CE machen.Oder Irre ich mich mit der These?
 
Waaaah :eek: 10:30 meine Prüfung in Theatergeschichte :eek: waaaah

Drückt mir alle die Daumen :go: Ich brauch da so viel Unterstützung wie ich nur kriegen kann :eek:

@Eimernase: Danke, werd ich mir mal durchlesen :read:

@Matze: Ja, das mit dem Inhaltlichen vom Impressum ist mir klar. Ging mir jetzt eher um die persönlichen Angaben. Mal sehen, vielleicht klau ich mir dennoch die eine oder andere Zeile von dir :angel:
 
:hy: Mein vorerst letzter Post hier. Ab nächster Woche mach ich 'Urlaub'... er wird hoffentlich ewig währen.
 
Anson of Sanctuario schrieb:
:hy: Mein vorerst letzter Post hier. Ab nächster Woche mach ich 'Urlaub'... er wird hoffentlich ewig währen.
Na dann viel Spaß :hy:
BadFratley schrieb:
Is das eigentlich erlaubt das er für sowas Geld nimmt?Ich mein auch wenn es sein eigener Mod ist,sind die Dinge die er gemoddet hat Urheberrechtlich eigentum von Blizzard.Das heisst doch er darf dafür kein Geld verlangen,bzw. müsste Geld an Blizzard abgeben.Ausserdem hat Blizz ja eh ein Problem mit privaten Realms, d.h. wenn er schon einen Server betreibt obwohl Blizzard es nicht will und nebenbei noch dafür Geld "verlangt" dann verstösst er doch doppelt gegen das was die Blizzard Leute gesacht haben.Also müssten sie ergo rein logisch doch rechtliche schritte gegen CE machen.Oder Irre ich mich mit der These?
Es ist nicht erlaubt Geld zu verlangen, Spenden annehmen darf er aber.
Inwiefern "Zwangsspenden" um auf den Server zu kommen legal sind, ist wieder ne andere Frage, da bewegt er sich denke ich in rechtliche Grauzonen.
Ähnlich ist es mit dem Betrieb der Server allgemein. Blizzard wird vermutlich Schwierigkeiten haben, deutsche Serverbetreiber zu verklagen. Genau kenn ich mich da allerdings auch nicht aus.
 
Anson of Sanctuario schrieb:
:hy: Mein vorerst letzter Post hier. Ab nächster Woche mach ich 'Urlaub'... er wird hoffentlich ewig währen.

Hau rein großer.Viel spaß. :hy:

@Snej: Naja die AGB von Blizzard sind ja international, d.h. gelten sie für alle Länder in denen Diablo vertrieben wird,auch in deutschland also.Ich versteh nicht warum es dann für die son großes Problem wäre was gegen deutsche server zu unternehmen.Ich weiss halt nur das Blizzard ihren Standort in europa in Frankreich haben und leider keinen in deutschland...ach dämlicher rechtskram...am besten garnicht drüber nachdenken...:rolleyes:
 
wieso sagst du mir das?^^

den willowisp verwechselt?^^
 
Oh I'm sorry Samus,aber hier rennen eindeutig zuviele Willows rum.Da wird man ganz wuschlig bei,vorallem weil eure Namen auchnoch beide mit S anfangen.Und wenn man wie ich erst vor ner halben stunde aufgestanden is kann man das doch ganz gut nachvollziehn.Hoffe du kannst mir verzeihn. ;)
 
hehe ich bin auch erst vor na halben stunde aufgestanden^^

vieleicht sollte ich mal paar mehr gezälte posts machen :p ^^
 
Jo die Idee is nicht schlecht,ich sammel auch grad...bin schon viel zu lange son hässlicher Geißbock...dabei mag ich köln garnit so sehr...naja lass mal auf spam tour im forum gehn. ;)

Edit: Juhuu hab die Top 5 spammerliste dieses Threads gestürmt.^^
 
Zurück
Oben