• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Das hier is auch mal lustig,hab grad geschaut was sich bei mir verändert hat und hab festgestellt das ich neue komische threads in meiner favoriten Liste habe ;)
Da wäre einmal Dieser schöne Thread in den ich noch nie in meinem Leben einen blick geworfen habe wenn ich mich recht erinner...und den ersten post in dem Thread is von Redskin der aus irgendwelchen unerfindlichen gründen auf meiner Ignoreliste angeblich steht ( tut er aber doch nicht hab grad nachgesehn :irre: ).Ich liebe die account zusammenlegung,soviel spass hat das forum noch lang nichtmehr gemacht. :rolleyes:
 
und er ist noch nicht mal Regestriert, is als Gast abgestempelt^^:hammer:
tjo is schon als recht amüsant was das Forum da so treibt^^
 
:hy: zurück an Corni :) (und natürlich auch :hy: an alle anderen)

Interesse an nem RL-Treffen im Raum NRW ist eher nicht vorhanden, oder? Weiter möcht ich aus finanziellen Gründen nämlich eigentlich nicht, aber nen Treffen wär schon nochmal ganz nett.

Das mit der Forenzusammenlegung ist auf jeden Fall ne lustige Sache, mal gucken, ob sie noch nen bisschen was behoben kriegen, aber ich glaub nicht dran.

(Edit: Nein, mit Verwendung des Worts Raum wollte ich keinesfalls Werbung für einen Golf machen)
[Edit 2: Auch das Wort Golf sollte keinesfalls als Autowerbung meinerseits verstanden werden]
 
Hmm forentreffen in NRW...ich komm ausm Rheinland das heisst wäre denkbar möglich für mich dahin zu kommen.Am liebsten wäre mir Köln oder Bonn weil ich da leicht hinkomm und da meine sister wohnt.Ich wäre auch bereit wenn leute die reise aus Bawü oder sonstwo wo sie durchs rheinland müssten dahin mitzunehmen weil ich mal denke das es mim auto chilliger is wie mim zug.also ich bin sehr dafür da ich noch bis zum 28.9 ferien hab.
 
hm da hatte ich ja glück in berlin zu sein die letzten 3 tage^^
hab ich von der forenzusammenlegung nicht viel mitbekommen^^

nur das ich jetzt ne ganz andere buddylist habe und leute in der ignorlist - die hatte ich vorher nie verwendet^^ (der threadersteller in dem thread den BadF plötzlich in seine abo-liste hat hab ich in der ignorliste XD)

tjo so kanns gehen^^
 
Berlin Wahrscheinlich ;)

hm also wenn irgendjemand da noch was organisiert kriegt während der Sommerferien würd ich ja gerne kommen (nur die letzte Augustwoche bin ich schon ausgebucht^^)

Hauptsache des is net allzuweit von Baden weg :D

btw apropos Baden: http://badenhose.de ^^
 
Berlin? Ha, da bin ich jetzt :D

Donnerstag geht es dann wieder zurück und am Freitag kommt meine letzte Prüfung ... na mal sehen, was da raus kommt :eek:

Erstmal noch ein wenig lernen :read:
 
na denn viel Glück :)

so für heute war das dsl Packet eigentlich bestellt, mal sehen wanns nu verfügbar is^^
hab schon vor ein paar tagen ne mail bekommen, dass das Datum leider unverbindlich ist...
 
wie? was? unverbindliche datumsangabe zur dsl-aufschaltung? was issen das fürn quatsch bitte?

die sind sogar verpflichtet,dir ein genaues datum zu nennen,denn dazu beauftragen sie meist einen techniker,der bei euch dann die leitung umfriemelt.
den müssen sie schließlich auch bezahlen,glaub kaum das die das so auf die leichte schulter nehmen.
normale zeiten sind dann meist 8-16uhr o.ä.

finds irgendwie etwas seltsam grad:rolleyes:

achja...tach jungens:hy:
 
naja ähm sicher? Ich zitier mal aus der Mail^^

Da wir bei der Freischaltung auf das Mitwirken Dritter (Deutsche Telekom AG) angewiesen sind, können wir Ihnen den Termin leider noch nicht verbindlich zusagen.

^^
 
Ich hab's immer gesagt: Die Telekom ist ein Haufen inkompetenter Blindgänger und kaltschnäuziger Abzocker. Warum Papa Staat da noch seine Hand drüberhält ?
 
nobody nows^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1140640 da hat einer aer auch kene Ahnung vom modden^^
 
Hui momentan is mein Ferienjob ziemlich eintönig.Hab diese woche angefangen weil ich mein Taschengeld bissel aufpolieren wollte.Den ganzen Tag nur regale einräumen,dinge etikieren und sachen abpacken is alles andre als abwechslungsreich.:rolleyes:
 
Jo hab ich,aber was soll ich sonst machen?Die arbeitszeiten sind von 9 bis um 13 uhr.Und früher als 8 Uhr würde ich niemals in den ferien aufstehn.Für großartige körperliche arbeit in der prallen Sonne bin ich auch zu faul.Ich bekomm ausserdem 5€ die stunde.Dafür kann ich bedingt mit der monotonie klarkommen,wenn wenigstens mein MP3 stick immer funzen würde...:rolleyes:
 
also das schlimmste an meinem Ferienjob letztes Jahr war wirklich der Chef des ladens^^
Der hat mir aufgaben gegeben, die ich allein unmöglich in der Vorgegebenen Zeit schaffen konnte...

Beispiel1:
Ich sollte in einem Lager mit ca 500 Kisten voller Ordner innerhalb von 2h ein bestimmtes Blatt Papier aus einem bestimmten Ordner suchen...
OK war zwar alles schön geordnet, trotzdem hab ich 5h gebraucht^^

Beispiel2:
Ich sollte Ioden ausmessen und zwar 3 Messungen/Iode. Ich hatte 10.000 Ioden...
Das ganze sollte in 7-8h gemacht sein...
Tjo ich hab zum schluss ganze 3 Arbeitstage (3x8h) gebraucht^^
und das auch nur weil ich jede nach etwa 2h Arbeit nur noch 1 mal ausmessen musste... Ansonsten hätt ich ca ne ganze Woche oder mehr gebraucht :D
 
Naja manche Arbeiten find ich ganz witzig.Zum beispiel wenn ich sachen mit etiketten versehen muss lauf ich mit diesen komischen etikiermaschienen gern Amok.Die find ich Ultra lustig,kein Plan warum.Und die komischen verschweißgeräte hab ich auch ins herz geschlossen,genauso wie mein persönliches cutter-messer,auch wenn es keinen stopper mehr hat.Das nervige is allerdings wenn ich im Lager irgendwas holen soll,weil der scheiß is ultra verstaubt,das kotzt.Mit meinem Chef hab ich keine Probleme,ich kenn den schon seit ich 3 bin...:rolleyes:
Außerdem arbeitet meine Mutter in dem Betrieb und wenn die Lageristin nicht da ist und mir sagt was ich zu machen hab sacht mir meine Mutter das.Also alles in allem ne entspannte athmossphäre,nur halt wie gesagt leider sehr eintönig...:rolleyes:
 
destrution schrieb:
Ich sollte Ioden ausmessen und zwar 3 Messungen/Iode. Ich hatte 10.000 Ioden...
Das ganze sollte in 7-8h gemacht sein...
Tjo ich hab zum schluss ganze 3 Arbeitstage (3x8h) gebraucht^^
Armes destrution :keks:
Du meinst wahrscheinlich Ionen. Die würde ich auch nicht ausmessen wollen. :p
 
Zurück
Oben