• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Ja klar,aber trotzdem siehst du mit der Sonnenbrille und dem Mantel voll Mafiosi like aus.Dann noch die langen Haare nach hinten zum Zopf zusammen...erinnert mich an meine Konfirmation,da hab ich mir alle meine Haare komplett nach hinten gegelt.Dadrauf dann ein schwarzes Hemd mit schwarzer Hose.Das sah geil aus. :D
 
joa dem is möglich^^

hier gibts das bild auch nochmal in größ^^
bild
 
SamusAran schrieb:
hier gibts das bild auch nochmal in größ^^
bild
die Ente links unten hinter der Pflanze ist kuhl :p

War eben einkaufen und wollte auf dem Weg bei der günstigstens Tankstelle meiner Stadt tanken ... komm da hin, da ist die Tankstelle nur noch eine Baustelle und wird von Jet übernommen :cry:
 
irgendwie fehlt auf dem Bild ein Star Wars Teil (5 Stück?? wo ist das Sechste?) oder sind das keine Videos? :D

Jet is doch auch nicht so teuer oder?
 
teil 3 hat meine mutter glaube auf dvd

is in der wohnstube
 
BadFratley schrieb:
Apropos mein lieber Bruchzinken (Eimernase^^),kannst du mir nen gefallen tun?Ich bräuchte was gerizized (schreibt man das so?) und bekomm es selbst nit hin.^^

wenn du mir mal genauer sagst was du nun mit "gerizized meinst????
klingt irgendwie polnisch oder???:clown:

@Snej: also ich konnte früher schonmal eigene posts löschen...solang dies nicht der erste des threads ist,halt ich das auch für sinnvoll.
denn sonst würde es die option wohl auch nicht geben oder?
 
jop die option beim editieren gibt es
ist mir schon des öfteren aufgefallen - nur funktionieren tuts nicht^^
 
@Näslein: du hast Post!^^

Also ich hab das schon in mehreren foren gesehn das es die Funktion des löschens zwar gibt,man sie aber nicht selber anwenden kann,weil das Forum einen nicht als berechtigt ansieht.In nem andrem Forum lag das an dem HTML Quellcode auf dem die Seite Aufgebaut war.Obs hier auch so is? :confused:
 
Der Knopf zum Postlöschen ist in den vBulletin-Scripts eben fest einprogrammiert, deshalb erscheint er auch. Es gibt aber in der Konfiguration die Möglichkeit, den zu deaktivieren bzw. nur für bestimmte Usergruppen freizugeben.
Irgendjemand hat sich mal überlegt, dass nur Mods die Berechtigung haben sollten, Posts zu löschen, also funktioniert dieser Knopf nur für unsere lieben Mods (natürlich nicht nur bei ihren eigenen Posts).
 
Liegt wohl daran dass so einige Posts die Bezug auf den gelöschten nehmen dann sinnfrei würden... sowas kann nen ganzen Thread aus den Zusammenhang reißen :D
 
snej42 schrieb:
Der Knopf zum Postlöschen ist in den vBulletin-Scripts eben fest einprogrammiert, deshalb erscheint er auch. Es gibt aber in der Konfiguration die Möglichkeit, den zu deaktivieren bzw. nur für bestimmte Usergruppen freizugeben.
Irgendjemand hat sich mal überlegt, dass nur Mods die Berechtigung haben sollten, Posts zu löschen, also funktioniert dieser Knopf nur für unsere lieben Mods (natürlich nicht nur bei ihren eigenen Posts).

was man deaktivieren kann,kann man genauso gut dann auch für normale user per script unsichtbar schalten....sollte mit bissl javascript nun echt kein ding sein.
 
Eimernase schrieb:
sicher,das du keine Dioden meinst?
deine zeichnung schaut sehr stark danach aus^^
der eine draht.....ist dieser kürzer wie der andre (anode+kathode) ?:angel:

nein die Dinger heißen 100%ig Ioden
Dioden sehen zwar ähnlich aus, aber ich meine sicher das richtige, hab nu extra nochmal nachgefragt^^


und Baboon ist so ziemlich einer der hässlichsten Avas hier, finde ich zumindest^^
am besten find ich immer noch Zakarum Zealot und evtl noch Megademon
obwohl, die Vilemother find ich auch ganz schick, wenn mans mit den Zakarum Priest vergleicht^^
 
Eimernase schrieb:
was man deaktivieren kann,kann man genauso gut dann auch für normale user per script unsichtbar schalten....sollte mit bissl javascript nun echt kein ding sein.
technisch ist das selbstverständlich kein problem, aber vermutlich kein eingebauter bestandteil der vbulletin scripts und vermutlich hat es keiner jemals als nötig angesehen, da was umzuschreiben.
destrution schrieb:
und Baboon ist so ziemlich einer der hässlichsten Avas hier, finde ich zumindest^^
am besten find ich immer noch Zakarum Zealot und evtl noch Megademon
obwohl, die Vilemother find ich auch ganz schick, wenn mans mit den Zakarum Priest vergleicht^^
zakarum zealot find ich schäbig, ansonsten kann ich das so unterstreichen ^^
 
Ich find Vamp issen cooles avatar.Das sind die ersten Gegner im spiel die ich als schwer zu killen empfinde.Und später hasse ich die weil die auf Hell Cold immun sind und meine chars immer irgendwelche ColdAngriffe hatten,mag dran liegen das ich immer sorcs spiele... :rolleyes:
 
tjo ich mag cold dam auch sehr, verlangsamt so schön^^
überhaupt find ich verlangsamung ist fast die stärkste Waffe in d2
wenn genug da ist, kann man Baal sogar praktisch Bewegungsunfähig machen (zumindest kann der dann nix anderes mehr als seine Manaburnnova, alle anderen Animationen werden vorzeitig abgebrochen ohne Effekt^^)

Und Zaka Zealot ist schick, vergleiche nur mal mit den Avas davor und danach:
Baboon - Zaka Zeal - Zaka Priest
 
Für alle Mit-Aussteiger unter euch:

Netten, D2-freien Talk mit anderen Aussteigern im Channel #The-Grave auf dem Quakenet.
 
dank dir ^^

dir auch viel spaß im pc-freien-urlaub ;)
 
Zurück
Oben