Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
destrution schrieb:spawnaura=aura die nach und nach monster spawnt
so wie der Minionspawner halt, nur als aura
destrution schrieb:die Aura ist für die Übers in trist
wie du aus dem thread im com entnehmen könntest, spawnen die gerade via Minionspawner...
Leider habe ich dafür jeweils einen Skill ersetzen müssen und so will ich das verhindern
btw joel hat gesagt es geht ganz einfach:
bei nem Summonskill einfach bei aura 1 und perdelay der abstand in dem gespawnt werden soll...
leider funzt das nicht so wirklich bei mir...
Eimernase schrieb:hmm.....das was joel sagt kann eigentlich nicht klappen,da auras das perdelay ja ausschließen,haben ja permanente wirkung.
ja, da geht aber halt ein Skill flötenevtl wär dies aber als normaler summonskill schon möglich,den die ubers dann halt ancasten müssen.
destrution schrieb:Nein, maggot babies sind ja spawns genauso wie die Eier...
nur spawns sind (hab ich zumindest das gefühl^^) irgendwie hardcoded über die Skills MagottLay, Minionspawner oder Nest.
anders funzt da wirklich nix, kannst es ja selbst testen...
wenn du das hinbekommst, dann sag mir bitte wie, ich geb nu auf...