• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

endlich wieder Badewetter und an unsrem Badeplatz hats alles zerstört... doofes Hochwasser letzte Woche

Viel Spaß beim Grillen Tigerseele :D
 
wo wohnt ihr denn? also hier (südhessen), naja teils sonne teils nix un so richtig warm is hier au nit :/ ....

dennoch viel spass an tiger beim grillen und dem rest ebenso :)
 
destrution schrieb:
spawnaura=aura die nach und nach monster spawnt
so wie der Minionspawner halt, nur als aura

irgendwie versteh ich nicht so ganz,welchen sinn das ganze ergeben soll.

ich stell mir grad nen palli vor,aus dessen holy freeze kleine ritterlis raushüpfen^^

aus ner benutzbaren aura ist dies nicht möglich,bestenfalls aus objects/monsters.
aber da man keine monID als Skill verwenden kann,scheidet dieshalt aus.

@evilfler: seeeehr weit weg:D
 
hehe wir grillen erst am we^^

ka wie das wetter draußen ist - schalusen sind immer dicht^^ - kommt zwar zwielicht ins zimmer aber sonst nichts^^
 
bist lichtscheu???:D

lass doch mal die sonne rein....

PS: hab ein bestimmtes "Tool" für dich gefunden:angel:
 
die Aura ist für die Übers in trist
wie du aus dem thread im com entnehmen könntest, spawnen die gerade via Minionspawner...
Leider habe ich dafür jeweils einen Skill ersetzen müssen und so will ich das verhindern

btw joel hat gesagt es geht ganz einfach:
bei nem Summonskill einfach bei aura 1 und perdelay der abstand in dem gespawnt werden soll...
leider funzt das nicht so wirklich bei mir...

tjo und ich wohn in Kraichtal
is in der Nähe von Karlsruhe/Bruchsal/Bretten
 
Also bei mir in Neuwied/Koblenz isses ziemlich durchwachsen.Die letzten Tage nur regen und wenig sonne.Ich hasse es wenn ich beim regen aussem nachbarort durchs feld wieder zu mir nach hause latschen darf.War aber in letzter zeit leider immer öfters so...
 
tjo bei uns hier ist wieder sonne pur und angeblich so um die 25°++ :D

also richtig angenehm^^

obwohl da hinten die ersten wolken aufziehen...


naja egal^^
jetzt wo ich weiß, das eine spawnaura so wie ich se will völlig unmöglich ist (funzt nur bei chars-.-), habe ich mich dazu entschlossen die auf nen att oder gethit skill zu machen (den Minonspawner)...
mal sehen obs funzt :D
 
hm ob man es so machen könnte das die ubers nen guten minionspwamer casten mit so einer aura die dann beim char übergreift und da feindliche monster beschwört? ^^
 
öhm nein^^
die aura selbst geht ja immer noch vom Monster aus und das ist das entscheidende ;)
 
is doch käse ^^
theoretisch müsst aber gehen wenn die wirkung komplett auf den char übertragen wird

zut not so wie bei fanatismus - player/party wirkungen ;)
dann sind die monster nur in der party wirkung und das monster wird außer acht gelassen^^
 
Oo was is das denn
hab grad nen bericht im Fernsehen gesehen...
ne 2-jährige hat 1200€ Schulden für nen Luxusstaubsauger, den sie vor 7 jahren gekauft haben soll :irre:

ja klar und schweine können fliegen:rolleyes:
 
destrution schrieb:
die Aura ist für die Übers in trist
wie du aus dem thread im com entnehmen könntest, spawnen die gerade via Minionspawner...
Leider habe ich dafür jeweils einen Skill ersetzen müssen und so will ich das verhindern

btw joel hat gesagt es geht ganz einfach:
bei nem Summonskill einfach bei aura 1 und perdelay der abstand in dem gespawnt werden soll...
leider funzt das nicht so wirklich bei mir...

axo....nun versteh ich auch welchen sinn das haben soll^^

hmm.....das was joel sagt kann eigentlich nicht klappen,da auras das perdelay ja ausschließen,haben ja permanente wirkung.
evtl wär dies aber als normaler summonskill schon möglich,den die ubers dann halt ancasten müssen.

mit gethit-skill wärs auch nicht so das wahre,da müssen sie ja erstmal nen treffer abkriegen.
 
tjo, aber man muss sie ja treffen um sie zu besiegen, also denk ich mal das wird schon klappen^^

btw hab doch nochn paar problemchen mitm equippen... siehe thread, ich mach grad einen auf...
 
Entschuldigung, wenn ich mich hier so reinmogle ...

Eimernase schrieb:
hmm.....das was joel sagt kann eigentlich nicht klappen,da auras das perdelay ja ausschließen,haben ja permanente wirkung.

das perdelay setzt meines Wissens den Puls, der Schaden austeilt (bei Holy Freeze, als Beispiel). Das kann man sicher so zweckentfremden, daß stattdessen ein 'skillmissile' drangehangen wird.
evtl wär dies aber als normaler summonskill schon möglich,den die ubers dann halt ancasten müssen.
ja, da geht aber halt ein Skill flöten

Wäre es als Idee nicht eine Möglichkeit, diese eine sorc Rüste beziehungsweise ihren aurastate herzunehmen und statt einem Eisgeschoß ein unsichtbares missile abzuschicken, welches bei Auftreffen auf den Boden (Ende der Reichweite) einen Spawner erzeugt?

Je nach X,Y Koordinaten des Spawners müßte so ein relativ zufällig aussehendes Muster an spawnenden Monstern um den char entstehen. Dann ist auch weder der Spawner noch die gespawnten Monster ein Minion vom Dicken, weil der Spawner ja vom missile erzeugt wurde, nicht als Summonskill.
 
hm sowas fällt laut Nefarius auch unter Summon und das ist bei Monstern so nicht möglich...
Ich habe schon viel probiert atm, aber nix hat geholfen
hab auch schon (fast?) jede idee aufgegriffen die irgendwie möglich wäre, aber bisher alles misslungen...

naja ich bleib weiter dran, spätestens wenn ich Montag immer noch keinen schritt weiter bin geb ich auf^^
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das so wäre, wären auch Maggott-Babies Summons von Maggotts oder zumindest deren Eiern und würden sofort beim Tod von Maggott oder Ei sterben.

Das mit den Minions ist etwas undurchsichtig, wenn die Unterscheidung die gleiche wie bei Spielern wäre, dürften Ratsmitglieder keine Hydren casten und mein Testgame müßte abschmieren, wenn der Eisenwolf Blade Sentry schießt. Ersteres geht sowieso, und zweiteres tut auch problemlos.



Was anderes: in der hiesigen Magic Code Modifier Liste
http://diablo2.ingame.de/mods/Guide/mmcl.php
ist als Skillkürzel für Assassinen asn angegeben, es ist aber tatsächlich ass (ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...)
 
Nein, maggot babies sind ja spawns genauso wie die Eier...

nur spawns sind (hab ich zumindest das gefühl^^) irgendwie hardcoded über die Skills MagottLay, Minionspawner oder Nest.

anders funzt da wirklich nix, kannst es ja selbst testen...

wenn du das hinbekommst, dann sag mir bitte wie, ich geb nu auf...
 
destrution schrieb:
Nein, maggot babies sind ja spawns genauso wie die Eier...

nur spawns sind (hab ich zumindest das gefühl^^) irgendwie hardcoded über die Skills MagottLay, Minionspawner oder Nest.

anders funzt da wirklich nix, kannst es ja selbst testen...

wenn du das hinbekommst, dann sag mir bitte wie, ich geb nu auf...

richtig...da scheints was in richtung CE zu geben

hmmm...mir fällt grad ein.....wäre nicht nen weg möglich über nen kopierten "Summon Golem-skill".....also als necropet gemacht??
da sollte sich doch was machen lassen oder?
 
Zurück
Oben