• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

ich hab HG: London nocht nicht vorbestellt.Werds mir aber auf jeden Fall holen.Ich stell mir das Spiel irgendwie,wie ein futuristisches Oblivion vor.Denke das wird ganz witzig. ;)
 
Hmm, ich denk, ich werd es wenn es erscheint bestimmt auch Spielen, aber bis jetzt find ich an dem Spiel noch nix wirklich toll ... ist mir zu futuristisch und in der Richtung kommt ja bald Dark Messiah raus ... das find ich vom Universum irgendwie spannender ... von daher interessiert mich HG:L so gut wie gar net :eek:
 
happy burzeltag BF ^^

joa mal sehen wie hg:l so ist wenns raus ist^^
das müsst ihr dann aber bescheit geben weil ich sowas nie mitbekomme :P
 
upps...da muß ich doch auch nomma fix gratulieren...alles jute auch von mir:hy:

Hellgate London interessiert mich ehrlich gesagt kein Stück,ist mir zu abgedreht irgendwie....genauso durchgedreht wie in Sacred Underworld,als mit dem Zwerg Schusswaffen kamen,mit denen man dann auf Drachen und so Fantasy-Zeux rumballerte:irre: ....ja nee ist klar,und die Neandertaler hatten nen Schweizer Taschenmesser dabei:rolleyes:

Dark Messiah interessiert mich da schon bissl mehr,vor allem mit welchen Mitteln man die Gegner so auslöschen kann:clown:
 
Eimernase schrieb:
Dark Messiah interessiert mich da schon bissl mehr,vor allem mit welchen Mitteln man die Gegner so auslöschen kann:clown:
Endlich mal jemand, der mich versteht :)

Gerade die coole Physikengine und die schicken Finishing Moves mach mich schon richtig gierig auf das Game :)
 
Muss ich mich mit anschließen. Dark Messiah hat mir schon in den Anfangsmonaten gefallen. Die Screenshots sind wirklich atemberaubend.
 
TigerSeele schrieb:
Endlich mal jemand, der mich versteht :)

Gerade die coole Physikengine und die schicken Finishing Moves mach mich schon richtig gierig auf das Game :)

hehe....vor allem stehen einem ja quasi unendlich viele optionen offen,wie ich den gegner nun um die ecke bringe....so wie ich das gesehn habe,begrenzt dies allein die phantasie des spielers

dinge wie:

-den boden voer sich per kältezauber einfrieren,damit der gegner sich langlegt
-das örtliche nagelbrett nutzen,um den feind per kick dortrein zu manövrieren
-die kette vom kronleuchter durchschießen,um .....na was wohl:D

usw usw....

das verbindet echte rollenspiel-elemente mit guter action....einfach klasse
:flame:
 
Eimernase schrieb:
hehe....vor allem stehen einem ja quasi unendlich viele optionen offen,wie ich den gegner nun um die ecke bringe....so wie ich das gesehn habe,begrenzt dies allein die phantasie des spielers

dinge wie:

-den boden voer sich per kältezauber einfrieren,damit der gegner sich langlegt
-das örtliche nagelbrett nutzen,um den feind per kick dortrein zu manövrieren
-die kette vom kronleuchter durchschießen,um .....na was wohl:D

usw usw....

das verbindet echte rollenspiel-elemente mit guter action....einfach klasse
:flame:

allerdings erscheint mir das alles von den Vorschau-Videos her zu einfach... und bei den Zwischengegnern wird man wohl (wie beim Zyklop) wieder nur eine Möglichkeit haben sie endgültig zu besiegen.

Die Gegner anders erledigen zu können klingt ja ganz nett aber irgendwie hat man dadurch mit einzelnen Gegnern keinerlei Probleme mehr :confused:
 
Eimernase schrieb:
hehe....vor allem stehen einem ja quasi unendlich viele optionen offen,wie ich den gegner nun um die ecke bringe....so wie ich das gesehn habe,begrenzt dies allein die phantasie des spielers
Von dem Blickwinkel aus gesehen, wird die BPfJM das wohl nicht gerne sehen, hm ?
Klingt aber prinzipiell sehr lustig.
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Von dem Blickwinkel aus gesehen, wird die BPfJM das wohl nicht gerne sehen, hm ?
Klingt aber prinzipiell sehr lustig.

selbst wenns auf dem Index landen sollte,wird mich das kaum abhalten es mir trotzdem zu kaufen......D2 ist auch erst ab 16 und wieviele kiddies zoggn das??:rolleyes:

EDIT: in Dubai gibbet eh keine solche Behörde:D
 
Wie jetzt, willst du dir das Spiel in der arabischen Ausgabe kaufen ? o_O

Da gibt's sicher noch 1 - 2 mehr Arten den Gegner in die ewigen Jagdgründe zu schicken als hier. Dummerweise geht man da auch selber mit drauf. :p
 
kann ich arabisch???:rolleyes:
vorallem würde ich dann wohl auch falsch herum lesen:read:

hey,hier laufen weniger möchtegern-märtyrer rum als bei euch in deutschland.....ist ziemlich friedlich in Dubai,denn das land lebt zu 80% mittlerweile vom tourismus.

nee,ich hol mir eh schon ewig nur englische versionen,egal ob dies nun games oder anwendungen sind.:angel:
 
Diese Prüfstelle ist mir auch egal, ich bin 18+, da ist es mir egal, was die zu sagen, ich werd das Spiel dennoch haben und spielen :flame:

Hmm englische Versionen ... gern, nur die sind meistens nur per Versand oder so zu bekommen, hab einfach keinen guten Gaming Laden in meiner Umgebung :irre:
 
Zurück
Oben