• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Anson of Sanctuario schrieb:
Oh Mann, irre ich mich, oder sind zur Zeit mal wieder nur Deppen hier am Board unterwegs. Wohin man auch schaut, nur Zoff, DUmmheit und Verrohung. :rolleyes:

Man merkt schon, dass XiaN nicht da ist. :p Naja... freu mich auf die neue Site.

"mal wieder"? Es gab schon immer Deppen und es wird sie auch weiterhin geben...

PS: Mist bin ja kein Modder - *abhau*
 
SamusAran schrieb:
tjo PK wäre uch der letzte platz an dem ich suchen würde hrhr :P (hab da so ne leichte abneigung die sich aber nicht auf die englische sprache begründet *g)

und erst recht dann wenn man mit modden nicht viel zu tun hat (und meines wissens nach is ciraxis kein modder)

daher war der tonfall echt nicht angebracht corni ;)
Der Tonfall gründet sich auf einen Vorfall, sonst würde ich das auch nicht so machen. Außerdem ist der Keep eine anerkannte D2-Seite, auch ohne die Modding-Abteilung :p
 
naja welcher deutsche normale d2 spieler verirrt sich schon dorthin, wenn er alles hier finden kann ;)
 
ich lege hier nur tatsachen offen :p
wenn ich mich nicht zum modden hingewand hätte, wüsst ich wahrscheinlich bis heute nicht, was das pk is^^
 
Ich sag mal so: wenn man kein Modder oder zumindest ein Spieler mit Interesse an der Mechanik des Spiels ist, dann bietet einem das PK auch nicht viel. (Außer eben eine ellenlange Latte an Mods. :p)

Ist man aber einer dieser Personen, dann ist es ... ja schon unverzichtbar.
 
ok denn forms halt um in "deutschsprachig" und ....
hm synonym für normal...
"nicht modder" :D
 
Weia, was geht denn hier auf einmal :eek:

Auf einmal so viele Posts an einem Tag :)

Bald ist schon wieder Weihnachten :eek:

:WD
 
bin hier grad auf der Weihnachtsfeier unserer Schule^^
wir haben hier auch nen Stand, verkaufen ausländische Spezialitäten...
auch aus Bayern :D

hab erstmal von 11:30 bis 12:00 Standdienst :(
 
lange Pause Oo

autsch meine ohren, da unten haben gerade welche so falsch gesungen, des war nimmer schön^^
 
BÄM!

Wollte ich nur mal gesagt haben :)

*TEH ÄHNS0N HAT BANDS IN SEINER SIG! GROUPiiiiiiALARM!*
 
BamBam^^
na wer weiß wen ich meine^^

:hy:

schön das du dich auch nmal wieder blicken lässt^^
 
Na ihr beiden Spammer ... haltet ihr mir den IRC-Chan auch schön warm?

Btw. Des du hast dein Picup ja schneller erreicht als gedacht. *Dose mit Spamkeksen rüberreich* :P
 
klar nur is da ohne dich sehr wenig los^^

dest könnte da ruhig auch mal wieder reinschauen :p
(#fallenkingdoms @ quakenet)
 
uhm ja^^
und das schnelle picup verdanke ich wohl zu einem großen Teil der ganzen Mediangesellschafft die hier seit neuestem so rumgeistert *g
jetzt allein schon 83 posts in dem median thread^^

danke für die Kekse, denn kann ich ja wieder in der Saftbar saufen gehen mit^^
 
destrution schrieb:
pfff :p

@Xian: rÄmÄlÄm !

Für all die aufmerksamen Leser unseres Modder-Forums:
Red Havoc hat uns nun leider doch verlassen. Ich weiß nicht, ob er sich noch hier meldet, aber auf jeden Fall:
Viel Erfolg weiterhin :hy: War eine super Zeit mit dir :) Wir schreiben uns im ICQ ;)

Eine Ähra geht zu Ende.
 
Zurück
Oben